Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

- Wir (Gruppe 1) wetten , dass die Switch sich am Black Friday mehr verkaufen wird als die Ps4 und Xbox One.

- Wir (Gruppe 2) wetten , dass die Ps4 oder die Xbox One vor der Switch am Black Friday sein wird.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein Monat lang hinter jedem Post/Beitrag im War-Bereich ein #IchHabeUnrecht Schreiben und müssen 1 Monat lang die Signatur-Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.

(Gruppe 1): TheGame


(Gruppe 2):


Anmeldefrist: 23.11.2017
Wettersteller: TheGame

Und noch eine wette von mir ^^


Was für nen Käse ist das denn ? X Launch und die PS4 kann die Switch garnicht packen. Punkt zwei steht PS4 oder XBoxone und Punkt eins Switch besser als beide .....

Und / Oder ... da besteht schon nen Unterschied.
 
Mein Fehler, sollter ODER heißen. Beide wird sie nicht packen, habe ich mal geändert, sorry.



Also wäre die Wette nun :

Gruppe 1 : Switch verkauft sich besser als XBoxone aber schlechter als PS4 ... Wette gewonnen ???
-Switch verkauft sich besser als PS4 aber schlechter als XBoxone.... Wette gewonnen ???
-Switch verkauft sich besser als beide ... Wette gewonnen ???


Gruppe 2 : PS4 verkauft sich besser als Switch aber Switch besser als XBoxone .... Wette gewonnen ???
-Xboxone verkauft sich besser als Switch aber Switch besser als PS4 .... Wette gewonnen ???
- Xboxone verkauft sich besser als PS4 und diese besser als Switch .... Wette gewonnen ??

Die Wetten ergeben noch immer keinen Sinn^^:tinglev: Es gewinnt wenn PS4 und XBoxone vor der Switch sind (beide !! nicht einer alleine) Gruppe 2...
 
Wer kopiert den da meinen wetteinsatz :v:

Erwischt :enton:

Also wäre die Wette nun :

Gruppe 1 : Switch verkauft sich besser als XBoxone aber schlechter als PS4 ... Wette gewonnen ???
-Switch verkauft sich besser als PS4 aber schlechter als XBoxone.... Wette gewonnen ???
-Switch verkauft sich besser als beide ... Wette gewonnen ???


Gruppe 2 : PS4 verkauft sich besser als Switch aber Switch besser als XBoxone .... Wette gewonnen ???
-Xboxone verkauft sich besser als Switch aber Switch besser als PS4 .... Wette gewonnen ???
- Xboxone verkauft sich besser als PS4 und diese besser als Switch .... Wette gewonnen ??

Die Wetten ergeben noch immer keinen Sinn^^:tinglev:

- Wir (Gruppe 1) wetten , dass die Switch sich am Black Friday mehr verkaufen wird als die Ps4 oder Xbox One.

- Wir (Gruppe 2) wetten , dass die Ps4 oder die Xbox One vor der Switch am Black Friday sein wird.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein Monat lang hinter jedem Post/Beitrag im War-Bereich ein 1 Monat lang die Signatur-Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.

(Gruppe 1): TheGame


(Gruppe 2):


Anmeldefrist: 23.11.2017
Wettersteller: TheGame


Ich verstehe, nicht wie man das nicht verstehen kann. Wenn die Switch sich besser als die Ps4 ODER die Xbox One verkauft, dann hat Gruppe 1 gewonnen.
 
Erwischt :enton:






Ich verstehe, nicht wie man das nicht verstehen kann. Wenn die Switch sich besser als die Ps4 ODER die Xbox One verkauft, dann hat Gruppe 1 gewonnen.


und Gruppe 2 nur wenn XBox und PS4 , beide vor der Switch liegen. Ansonsten haben beide Gruppen gewonnen....

Ich verstehe nicht, dass du das nicht verstehst... Verstehst du^^
 
und Gruppe 2 nur wenn XBox und PS4 , beide vor der Switch liegen. Ansonsten haben beide Gruppen gewonnen....

Ich verstehe nicht, dass du das nicht verstehst... Verstehst du^^

Da steht: "Wir (Gruppe 2) wetten , dass die Ps4 oder die Xbox One vor der Switch am Black Friday sein wird."

Ich glaube ich bin dafür zu blöd, gestern viel los gewesen, verstehst? :uglygw: Aber das ist IMO schon richtig so.
 
Bei der Wette fehlt noch die Quelle bzw. den Bezugspunkt, woran man sieht wieviele Switch-/PS4- und Xbox-Konsolen verkauft wurden.
 
Bei der Wette fehlt noch die Quelle bzw. den Bezugspunkt, woran man sieht wieviele Switch-/PS4- und Xbox-Konsolen verkauft wurden.

- Wir (Gruppe 1) wetten , dass die Switch sich am Black Friday mehr verkaufen wird als die Ps4 oder Xbox One.

- Wir (Gruppe 2) wetten , dass die Ps4 oder die Xbox One vor der Switch am Black Friday sein wird.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein Monat lang hinter jedem Post/Beitrag im War-Bereich ein 1 Monat lang die Signatur-Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.

(Gruppe 1): TheGame


(Gruppe 2):


Anmeldefrist: 23.11.2017

Wettersteller: TheGame

Quelle: NPD

Klar, sorry.
 
Wette wurde eingetragen. :)

Bitte eure Anmeldungen anhand der Vorlage eindeutig bestimmen:

Nickname: [DEIN NICKNAME]
Ich will bei dieser Wette mitmachen: [ÜBERSCHRIFT/BEZEICHNUNG DER WETTE]
Ich bestätige hiermit meine Wahl: [GRUPPE X-Y/DAFÜR/DAGEGEN]

Sonstige Anmerkungen:
 
Metacritic : Wird Super Mario Odyssey den Metacritic Score von Zelda Breath of the wild knacken können oder sogar überholen ? Oder wird Zelda , mario einfach in der Pfeife rauchen. / anmeldefrist 20.10.2017

Wir (Gruppe 1) Wetten , dass Zelda Breath of the Wild (Switch) Metacritic score (97) bis zum 11.11.2017 von Super Mario odyssey nicht erreicht wird.

Wir (Gruppe 2) Wetten , dass Super Mario Odyssey den Metacritic Score von Zelda Breath of the Wild (97) bis zum 11.11.2017 erreichen wird.

Quelle: Metacritic

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein monat lang hinter jedem Post/beitrag im War bereich ein #IchHabeUnrecht Schreiben und müssen 1 Monat lang die Signatur Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.

Gruppe 1: Rhino , InZaNe

Gruppe 2:Miku90

Anmeldefrist: 20.10.2017
Wettersteller: Rhino


Ende der anmeldung .
Thegame hatte ja keine eier gegen zu wetten , obwohl er so große töne spuckt :cool:
 
TheGame ist auch schon in vielen Wetten drin. Unter anderem in einer Wette, in welcher wir beide untergehen werden. xD
 
Und genau in diesem Fall gewinnen beide Gruppen. ^^

Ach, man sollte die Wette umformulieren:

- Gruppe A: Die Switch steht bei den Black Friday Sales an der Spitze der Hardware-Charts

- Gruppe B: Die Switch wird bei den Black Friday Sales entweder von der PS4 oder der XBox One geschlagen.

Ich gehe nämlich davon aus, dass das die Idee hinter der Wette ist. Das aber mit „und und oder“ zu formulieren führt zwangsläufig zu missverständnissen.
 
Ach, man sollte die Wette umformulieren:

- Gruppe A: Die Switch steht bei den Black Friday Sales an der Spitze der Hardware-Charts

- Gruppe B: Die Switch wird bei den Black Friday Sales entweder von der PS4 oder der XBox One geschlagen.

Ich gehe nämlich davon aus, dass das die Idee hinter der Wette ist. Das aber mit „und und oder“ zu formulieren führt zwangsläufig zu missverständnissen.

Finde die aktuelle Fassung eigentlich recht klar verständlich. Aber ja, im Zweifel sollte er deine Formulierung einfach übernehmen. Ändert nur nichts an der Fadheit der Wette :sorry:
 
Zurück
Top Bottom