verplant80
L20: Enlightened
Jeder User mit etwas Hirn hat das kommen sehen, ja. MHXX ein 3DS Port mit keinerlei Werbung vs neuer Maintitel mit sehr viel Werbung. Was verkauft sich da wohl besser?
Deswegen war dann also keiner dagegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder User mit etwas Hirn hat das kommen sehen, ja. MHXX ein 3DS Port mit keinerlei Werbung vs neuer Maintitel mit sehr viel Werbung. Was verkauft sich da wohl besser?
Tja, da hatte ich wohl ne große klappe Aber das noch keiner mitgemacht hat, zeigt dass auch viele andere damit gerechnet haben.
Trag mich, wenn es geht, zusammen mit dir ein. Ich bin auf deiner Seite, und obwohl du ein Gelber bist, werde ich mit dir brüderlich untergehen.
Machst du dich über mich lustig?
Bist eingetragen, Avi.
Ah danke ^^
Genau , dann wäre der Score ja erreicht.
Wir (Gruppe 1) Wetten , dass Zelda Breath of the Wild (Switch) Metacritic score (97) bis zum 11.11.2017 von Super Mario odyssey nicht erreicht wird.
- Wir (Gruppe 1) wetten , dass die Switch sich am Black Friday mehr verkaufen wird als die Ps4 oder Xbox One.
- Wir (Gruppe 2) wetten , dass die Ps4 oder die Xbox One vor der Switch am Black Friday sein wird.
Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein Monat lang hinter jedem Post/Beitrag im War-Bereich ein 1 Monat lang die Signatur-Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.
(Gruppe 1): TheGame
(Gruppe 2):
Anmeldefrist: 23.11.2017
Wettersteller: TheGame
Und noch eine wette von mir ^^
Trag mich bei Gruppe 2 ein.
Nur zur info. Die Scorpio ist bei Amazon.com komplett ausverkauft und wird für 775 $ verkauft :v:
Ja, sie ist AUSVERKAUFT