Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Kleiner Zwischenstand bei den zwei laufenden Wetten:




:tingle:

Es freut mich, dass die Switch eine erfolgreiche Konsole sein wird. 65 Mio sind aber dennoch erstmal zu schaffen. PS4 ist 2013 erschienen und hat es nach den fast 4 Jahren als erfolgreichste Konsole dieser Gen nicht geschafft, die 65 Mio zu knacken. Die XBox One ist gerade mal bei 30 Mio und der 3DS hat jetzt erst die 65 Mio geknackt. Die 5 Mio am Anfang sagen also leider noch nicht so viel aus. :p
 
Das tu ich, sobald sie (endlich) wieder damit anfangen vernünftige, stationäre Konsolen zu bauen. :sorry:

bla bla bla : P sie ist perfekt und besser als der 3DS jemals war. ich liebe den 3d-effekt :love5: aber das line-up fand ich schon altbacken, zu wenig gewagtes, gerade im vergleich zur Switch :love5: muss sagen dass Switch lineup ist für mich jetzt schon besser
 
bla bla bla : P sie ist perfekt und besser als der 3DS jemals war. ich liebe den 3d-effekt :love5: aber das line-up fand ich schon altbacken, zu wenig gewagtes, gerade im vergleich zur Switch :love5: muss sagen dass Switch lineup ist für mich jetzt schon besser

Nä, ich hab so das Gefühl die Switch ist nur ein Geschenk für die N- Fans. Aber ob es auch all die anderen abholt, wage ich immer noch zu bezweifeln. :helix:
 
Nä, ich hab so das Gefühl die Switch ist nur ein Geschenk für die N- Fans. Aber ob es auch all die anderen abholt, wage ich immer noch zu bezweifeln. :helix:

na klar ist es auch ein geschenk an die n-fans ^^ weil Nintendo mit der Switch wieder richtig strahlen kann und weil Nintendos kraft jetzt gebündelt ist, wird es noch mehr leute erreichen als 3DS und Wii U zusammen. du unterschätzt die mischung aus handheld und heimkonsole extrem, weil es so ungewohnt wirkt von Nintendo, bist an die zwei standbeine gewöhnt : P

aber man sollte auch neuem eine chance und neue wege beschreiten. man kann nicht immer an alten konzepten festhalten. klar aus den erfahrungen heraus wird Nintendo immer darauf achten was sie machen. aber veränderungen sind wichtig um sich zu entwickeln und das macht Nintendo gerade und es steht ihnen verdammt gut und alle zweifler werden schon sehen :smile2: legt eure flop-erwartungen lieber nicht zu tief : - P Nintendos philosophie hat mehr ausstrahlung als je zuvor, den sie vereint alles was Nintendo bisher gemacht hat, besteht aus erfahrungen die gut und schlecht waren. deswegen hat Nintendo auch so einen appeal :herz: verstehe nicht wie man das an der Switch nicht sehenn kann :nix:
 
[
Splatoon 2 wird sich bis Ende 2017 in Japan mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen

- Wir (Gruppe 1) wetten, dass Splatoon 2 sich bis Ende 2017 in Japan mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen wird.

- Wir (Gruppe 2) wetten dagegen und sagen, dass Splatoon 2 sich bis Ende 2017 in Japan nicht mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen wird.

Quelle: Media Create

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppe dürfen ein Monat lang nicht im WAR-Bereich posten.

(Gruppe 1):
TheGame,

(Gruppe 2):
Avi,

Anmeldefrist: 31.07.2017
Wettersteller: TheGame

Ich glaube Avi hat gewonnen :(
 
Wird darauf ankommen wer mehr Legs hat und wenn Splatoon 2 nur annährend so stark ist wie Teil 1 in der Hinsicht, dann wird es Ende des Jahres ein Kopf an Kopf Rennen geben. ;)
 
Splatoon wird doch 100% weit bessere Legs haben. Glaube das Rennen macht noch immer Splatoon. JRPGs haben selten so starke Beine wie andere Games (auch DQ nicht). Splatoon sollte auf Grund des geringen Alters der Switch auch erstmal nicht so stark einbrechen.
 
Ich glaube Avi hat gewonnen :(

Dragon Quest XI (PS4) holt in der Startwoche gerade mal 300k Vorsprung raus, wie soll das über die Ziellinie gerettet werden?


Kann ich mir kaum vorstellen, dass Splatoon 2 dies in den kommenden 5 Monaten nicht aufholt, vor allem weil Nintendo jetzt anscheinend mehr Switch liefern kann und das erste Jahresendgeschäft vor der Türe steht.
 
Splatoon wird doch 100% weit bessere Legs haben. Glaube das Rennen macht noch immer Splatoon. JRPGs haben selten so starke Beine wie andere Games (auch DQ nicht). Splatoon sollte auf Grund des geringen Alters der Switch auch erstmal nicht so stark einbrechen.

Psst, nicht so laut. Vielleicht will er ja die Wettschulden frühzeitig einlösen. :v:
Wird sich dann zwar später ärgern, aber was solls. ;)
 
Oh der Unterschied ist ja nur zwischen Splatoon 2 und der PS4 Version von DQXI...Da gewinnt natürlich Splatoon :ugly:
 
Werden wir ja sehen, sollte Nintendo genügen Konsolen liefern können, kann das noch knapp werden. Aber bis jetzt sehe ich schwarz für mich :(

Solltest du tatsächlich verlieren, werde ich nachsichtig sein. Dann nehmen wir nicht den War Fred, sondern irgend einen anderen Fred, wo du nicht mehr posten darfst für einen Monat. ;)
 
Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (Ps4, One, Pc) verkaufen.

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass Monster Hunter XX (Switch) sich bis ende 2018 besser als Monster Hunter World (Ps4, One, Pc) in Japan verkaufen wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass Monster Hunter World (Ps4, One, Pc) sich bis ende 2018 besser als Monster Hunter XX ( Switch) in Japan verkaufen wird

Quelle: MediaCreate

Wetteinsatz:Die Verlierer müssen2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame

(Gruppe 2):

Anmeldefrist: 31.12.2017

Wettersteller: TheGame

SO noch ne Wette von mir ^^
 
Was das fuer ein schwachsinns wette, world kommt doch spate rraus bzw. Ist XX nicht bereits erschienen
 
Zurück
Top Bottom