Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ich finde die Bedingung etwas unglücklich formuliert. Was ist, wenn die XBox erst Ende November erscheint? Konkret müsste schon der angedachte Launchtermin (7. November) festgehalten sein.

Und in dem Fall wäre ich für Gruppe 1 :goodwork:
 
Die patriots in murica werden das mindestends 2 monate schon richten denke ich. Ich wette trotzdem nicht mit :v:

Frage ist natürlich auch wieviel konsolen ms bereitstellen wird/kann.
 
Das Ding kostet $ 500. Da kann MS ruhig jede Menge bereitstellen, die Kundennachfrage wird sich in Grenzen halten. ;-)

Xbox one hat auch 499 gekostet und war die ersten wochen ausverkauft.
Du unterschätzt lemminge und patriots. Schau doch mal wie viele allein hier, nach 499 bone, nur 4 jahre später für eine xbox erneut day one 499 ausgeben wollen xD

Weltweit wird ps4 november und dezember vorne sein, aber usa wirds wohl die box. Auch wenn es nur knapp wird.

Sieger könnte nintendo mit mario werden. Für eltern das perfekte weihnachtgeschenk was sie ihre kinder kaufen können.
 
Ich finde die Bedingung etwas unglücklich formuliert. Was ist, wenn die XBox erst Ende November erscheint? Konkret müsste schon der angedachte Launchtermin (7. November) festgehalten sein.

Und in dem Fall wäre ich für Gruppe 1 :goodwork:

Bisschen Risiko ist halt dabei. Ich wäre bei der Wette auch in Gruppe 1 wenn die XOX erst am 30.11.2017 erscheinen würde.

Auch wird man sehen müssen wie viele Konsolen MS stellen kann.
 
Ich wette dafür dass die Xbox gewinnt.

Habe letztes Jahr eine ähnliche Wette gegen Bond verloren, aber das war Xbox One S vs. PS4 Slim & PS4 Pro. Diesmal ist es XOS & XOX vs. PS4 Slim & PS4 Pro, da stehen die Chancen deutlich besser für MS. Zum Problem werden könnten Sonys Marketingdeals und die Switch, da sich viele vielleicht für die Switch anstatt der One X entscheiden. Ich sehe dennoch MS vorne :goodwork:
 
Freu dich nicht zu früh. Dreamcast ging anfangs auch ab wie Schmidt's Katze. :sorry:

hatte vor kurzem was gelesen über die Dreamcast und sie hat in Japan von anfang an enttäuscht und nur in den USA kurz erfolg gehabt. die Switch hingegen ist überall heiß begehrt. also brauchst du gar nicht hoffen :sorry:

gönne Nintendo einfach den erfolg. die Switch ist perfekt, wegweisend und die zukunft des gamings :chill:
 
hatte vor kurzem was gelesen über die Dreamcast und sie hat in Japan von anfang an enttäuscht und nur in den USA kurz erfolg gehabt. die Switch hingegen ist überall heiß begehrt. also brauchst du gar nicht hoffen :sorry:

gönne Nintendo einfach den erfolg. die Switch ist perfekt, wegweisend und die zukunft des gamings :chill:

Das tu ich, sobald sie (endlich) wieder damit anfangen vernünftige, stationäre Konsolen zu bauen. :sorry:

P.S. Morgen Abend kommt mein New 2DS XL. HH und Konsole getrennt 4 the win. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom