Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage ist natürlich auch wieviel konsolen ms bereitstellen wird/kann.
Das Ding kostet $ 500. Da kann MS ruhig jede Menge bereitstellen, die Kundennachfrage wird sich in Grenzen halten. ;-)
Das Ding ist brandneu und es steht Xbox drauf, da kann MS auch $599 verlangen, auch wenn das eine absurde Idee wäre
Das hat schon bei der One nicht geklappt und das war damals eine tatsächliche Next Gen Konsole und nicht nur ein lauwarmes Update.
Das Ding kostet $ 500. Da kann MS ruhig jede Menge bereitstellen, die Kundennachfrage wird sich in Grenzen halten. ;-)
Ich finde die Bedingung etwas unglücklich formuliert. Was ist, wenn die XBox erst Ende November erscheint? Konkret müsste schon der angedachte Launchtermin (7. November) festgehalten sein.
Und in dem Fall wäre ich für Gruppe 1
Wette für größere Xbox Zahlen
Wette eingetragen!........................
- Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.
- Verkauft sich die Nintendo Switch mehr oder weniger als 65 Millionen Mal bis zum 31.03.2022?
Freu dich nicht zu früh. Dreamcast ging anfangs auch ab wie Schmidt's Katze.
hatte vor kurzem was gelesen über die Dreamcast und sie hat in Japan von anfang an enttäuscht und nur in den USA kurz erfolg gehabt. die Switch hingegen ist überall heiß begehrt. also brauchst du gar nicht hoffen
gönne Nintendo einfach den erfolg. die Switch ist perfekt, wegweisend und die zukunft des gamings
Das tu ich, sobald sie (endlich) wieder damit anfangen vernünftige, stationäre Konsolen zu bauen.
P.S. Morgen Abend kommt mein New 2DS XL. HH und Konsole getrennt 4 the win.
Kleiner Zwischenstand bei den zwei laufenden Wetten: