Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ne neue wette von mir :-D

Splatoon 2 wird sich bis ende 2017 in Japan mehr als Dragon Quest XI (Ps4) verkaufen

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass Splatoon 2 sich in Japan mehr verkaufen wird als Dragon Quest XI (Ps4) 2017
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass Dragon Quest XI (Ps4) in Japan sich mehr verkaufen wird als Splatoon 2 2017

Quelle: Media Create

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppe dürfen ein Monat lang nicht in den War Posten.

(Gruppe 1): TheGame


(Gruppe 2):


Anmeldefrist: 31.12.2017
Wettersteller: TheGame
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht das 1 Monat zu kurz ist, die Zeit überbrückst du doch leicht auf der Costa?

Ansonsten ist es schwer zu sagen einerseits lieben sie mobilen aspekte andererseits meinst du ja nur die PS4-fassung. Splatoon 1 war schon ein Seller auf der Wii U, wie wird es wohl im mobilen Land aussehen. Dragon Quest wurde auch immer sehr gut verkauft und hat dort eine sehr hohe fanbase.
Wenn du alle systeme einbegriffen hättest wäre es locker Dragon Quest.
Ich enthalte mich, ist wirklich schwer zu sagen, aber eine gute Wett-Idee ist es allemal.
 
The Game's Wette wurde eingetragen!

Die Anmeldefrist ist auf den Ende August gesetzt. :)
 
The Game's Wette wurde eingetragen!

Die Anmeldefrist ist auf den Ende August gesetzt. :)

Das ist zu weit, imo. Imo sollte die Frist Ende Juli sein. Ganz einfach weil sich Ende August ein Trend erkennen lässt. Die Switch wird zur Weihnachtszeit (ergo auch Splatoon 2) mehr bewegen als die PS4 (ergo auch Dragonquest)
 
Die angesetzte Anmeldefrist von TheGame war wirklich sehr "klug". :v:
Aber naja, nur die PS4-Version zu zählen beweist ja auch so oder so keinen Mut und macht die Wette witzlos...
 
@Mudo, MTC001, Messenger, InZaNe, SuperTentacle, Rolyet

Jetzt entscheidet euch mal für ein AVA für the game!?

Wenn keine anderen vorschläge kommen dann bekommt er

201310061257598ed.png


dieses schöne K(n)ack avatar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mudo, MTC001, Messenger, InZaNe, SuperTentacle, Rolyet

Jetzt entscheidet euch mal für ein AVA für the game!?

Wenn keine anderen vorschläge kommen dann bekommt er

201310061257598ed.png


dieses schöne K(n)ack avatar :)

Aber ihr müsst ihn passend hier im Forum posten, damit er in mein Ava passt. Ich habe keine Ahnung wie das geht ^^
 
lol warum? Kein vertrauen in die Ps4, die drei mal so oft verkauft wurde oder in DQ? :woof:

Erst einmal ist der Unterschied Ende des Jahres bei weitem nicht mehr 3:1, da die Switch bis dahin bei über 3m liegt. Je nach Liefersituation der nächsten Monate sogar recht deutlich.

Und außerdem hat das nichts mit Vertrauen zu tun. :ugly:
Du machst deine Wetten immer aus Jux und Tollerei, hast aber in den meisten Fällen garkeine Ahnung, was du da wirklich wettest. Du hast einfach gehört, dass Splatoon in Japan gerade sehr gefragt ist und wolltest es dann gegen ein starkes PS4-Game antreten lassen, fertig war die Wette.

Ich interessier mich dafür allerdings wirklich und informier mich deswegen dahingehend auch. ;)

Splatoon ist dort drüber gerade wirklich der Renner und hat nichtmal nur was mit dem Spiel ansich zu tun. Da wird auch abseits vom Gaming mit den Squids geworben, die Dinger haben da irgendwie einen Nerv getroffen.
Die IP hatte auch für eine neue IP ziemlich schnell eine beachtliche Anzahl an Spielzeug und Merchandise.

Und der PS4 fehlt auch ein wichtiger Teil der DQ-Kundschaft, auch allgemein abseits der 3DS Version. Kids sprechen sie dort nämlich abseits von HHs schon seit der PS2 kaum mehr an.

Weißt du was mutiger wäre? Wenn du sowas nicht einfach rausposaunen, sondern darauf wetten würdest:

Aber wenn die sehen, dass sich der Port auf der Switch alleine in Japan mehr verkauft als World Weltweit kommen sie zurückgekrochen :)

;)
 
Erst einmal ist der Unterschied Ende des Jahres bei weitem nicht mehr 3:1, da die Switch bis dahin bei über 3m liegt. Je nach Liefersituation der nächsten Monate sogar recht deutlich.

Und außerdem hat das nichts mit Vertrauen zu tun. :ugly:
Du machst deine Wetten immer aus Jux und Tollerei, hast aber in den meisten Fällen garkeine Ahnung, was du da wirklich wettest. Du hast einfach gehört, dass Splatoon in Japan gerade sehr gefragt ist und wolltest es dann gegen ein starkes PS4-Game antreten lassen, fertig war die Wette.

Ich interessier mich dafür allerdings wirklich und informier mich deswegen dahingehend auch. ;)

Splatoon ist dort drüber gerade wirklich der Renner und hat nichtmal nur was mit dem Spiel ansich zu tun. Da wird auch abseits vom Gaming mit den Squids geworben, die Dinger haben da irgendwie einen Nerv getroffen.
Die IP hatte auch für eine neue IP ziemlich schnell eine beachtliche Anzahl an Spielzeug und Merchandise.

Und der PS4 fehlt auch ein wichtiger Teil der DQ-Kundschaft, auch allgemein abseits der 3DS Version. Kids sprechen sie dort nämlich abseits von HHs schon seit der PS2 kaum mehr an.

Weißt du was mutiger wäre? Wenn du sowas nicht einfach rausposaunen, sondern darauf wetten würdest:



;)

:ika4: Oh ja, du hast Ahnung und ich nicht :rofl3: Lass mal deine Arrogante Art sein und wette mit oder nicht... Ehrlich, warst bestimmt auch einer, de immer gemault hat, dassss Nintendo ja keine neuen Ips kann und jetzt so tut, als wäre dass das normalste der Welt, wenn so eine junge Ip wie SPlatoon, DQ, eins der beliebtesten Ips in Japan, einfach so wegblässt :)

Mach wie gesagt mit oder nicht, aber halte mir kein Vortrag du Smarter Kerl, du....
 
Zurück
Top Bottom