Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ich finde er sollte zwei monate eine sig nach wahl tragen müssen , da er sowieso immer verwarnt und gebannt ist sieht man bei ihm ja sowieso fast nie ein avatar(Teil der wette) und die zeit die er im bann verbringt sollte er nachholen müssen :scan:
 
Bis zum 15.7. hast du dir noch drei weitere Verwarnungen geholt, ich fürchte, mit dir zu wetten lohnt sich nicht so richtig :hmm:
 
Nächstes mal akzeptieren wir seinen ava nicht mehr als Zahlungsmittel. Da muss er schon die sig bieten. Dann können wir ihn auch in Abwesenheit uneingeschränkt mit Eiern bewerfen.
 
Mario Odyssey wird bei den Game Awards 2017 den Preis als Game of the Year abräumen

- Wir (Gruppe 1) wetten: das Mario Odyssey bei denn diesjährigen Game of Awards den Preis als bestes Spiel des Jahres abräumen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass Mario Odyssey bei denn diesjährigen Game of Awards den Preis als bestes Spiel des Jahres nicht kriegen wird.

Quelle: The Game Awards 2017

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1):
The Game

(Gruppe 2):


Anmeldefrist: 01.12.2017

Wettersteller: TheGame

Wer lust? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich zählt die sogenannte "Tragezeit"; ergo 1 Monat musst du das Bildchen mit dir herumtragen. :tinglewine:

Das heißt the Game wird bis ans Ende des Jahres seinen Avatar nicht mehr ändern können :goodwork:

Ich schlage, aufgrund der Ereignisse der letzten Tage übrigens einen Spoderman als Avatar vor!

latest
 
Mach ne 90% Wertungswette und wette, dass es SMO nicht schafft und darunter liegen wird. Dann wette ich gerne gegen dich :v:
 
Zurück
Top Bottom