Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

@Mudo, MTC001, Messenger, InZaNe, SuperTentacle, Rolyet

Jetzt entscheidet euch mal für ein AVA für the game!?

Wenn keine anderen vorschläge kommen dann bekommt er

201310061257598ed.png


dieses schöne K(n)ack avatar :)

Passt! :ika:
 
Ja, aber wie "Ich habe mehr Ahnung als du, ätsch!" :ugly:

Achso ok, diesen kleinen Fakt hab ich aber ja nur nebenbei erwähnt, die eigentliche Begründung zur Frage hat viel mehr Platz eingenommen. Dann geh halt nächstes mal darauf ein oder eben einfach gar nicht.
Und um das abzuschließen, auch wenn das wohl nach der Erklärung klar sein sollte: Nein, ich mache bei dieser Wette nicht mit. ;)
 
Man verliert keinen Ava, sondern darf nur nicht im War posten? Ich bin dabei für Gruppe 2.
Hab dich eingetragen! :)

Das ist zu weit, imo. Imo sollte die Frist Ende Juli sein. Ganz einfach weil sich Ende August ein Trend erkennen lässt. Die Switch wird zur Weihnachtszeit (ergo auch Splatoon 2) mehr bewegen als die PS4 (ergo auch Dragonquest)
Habe mir mal erlaubt, die Anmeldefrist auf Ende Juli zu ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Spoderman Fanboy mit Knack Kostüm würde ich heute mich auch dreckig fühlen, das war auch der Sinn deiner Verwandlung :goodwork:
 
Gerne, Xbox wird beide Monate verlieren.

MS wird mehr Konsolen (es zählen nur One/One S/XOX) als Sony (es zählen nur PS4/Slim/Pro) im November 2017 in den USA verkaufen.

- Wir (Gruppe 1) wetten: das MS mehr Konsolen (es zählen nur One/One S/XOX) als Sony (es zählen nur PS4/Slim/Pro) im November 2017 in den USA verkauft.
- Wir (Gruppe 2) wetten: das Sony mehr Konsolen (es zählen nur PS4/Slim/Pro) als MS (es zählen nur One/One S/XOX) im November 2017 in den USA verkauft.

Quelle: NPD

Bedingung: Die XOX wird ihren launch auch im November 2017 in den USA haben.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppe muss 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen. (Darf aber auch nach Vorschlag etwas anderes sein).

(Gruppe 1):
OldSnake, rubikon, memo, Golvellius

(Gruppe 2):
Masterxploder


Anmeldefrist: 31.08.2017

Wettersteller: OldSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom