Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Warum wetten den alle gegen mich? Wo sind die ganzen Zornys, die meinen, dass Nintendo überhaupt nix gebacken kriegt und Arms ja so schlecht aussieht. :neutral:

Feiglinge! :tinglewine:
 
Wird wahrscheinlich noch auf 77% runtergehen viel weiter aber nicht mehr, dafür hats zu viele 80+ Wertungen, da helfen die ganzen Hater mit ihren 6/10 auch nichts. Wurde am Ende knapper als gedacht, hatte meine Rechnung nicht mit der inkompetenten "Fach"Presse gemacht.
 
Ist im Moment bei GameRankings auf 77,36%

Bei Metacritic auf 78

Ist schlechter als ich erwartet hätte.... TheGame hätte lieber unter/gleich 80% nehmen sollen!^^

Dann hätte er gewonnen!

Ist bei 77,09%. Und Zelda z.B. hat 24 Reviews mehr. Man kann davon ausgehen das noch 20 Reviews kommen werden.

Aber da er das als Grundlage genommen hat:
Das Spiel "Arms" für die Nintendo Switch, wird nach 30 Reviews bei unter 75% landen auf Gamerankings.com

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass das Spiel Arms für die Nintendo Switch bei unter 75% nach 30 Reviews bleiben wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass das Spiel ARms für die Nintendo Siwtch bei über 75 nach 30 Reviews kommen wird

Quelle: Gamerankings.com
hat er sowieso schon verloren.
 
Zurück
Top Bottom