Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Mal wieder ne wette von mir um das Spiel Arms

Das Spiel "Arms" für die Nintendo Switch, wird nach 30 Reviews bei unter 75% landen auf Gamerankings.com

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass das Spiel Arms für die Nintendo Switch bei unter 75% nach 30 Reviews bleiben wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass das Spiel ARms für die Nintendo Siwtch bei über 75 nach 30 Reviews kommen wird

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame
(Gruppe 2):

Anmeldefrist: 16.06.2017

Wettersteller: TheGame

Zuletzt bearbeitet:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Nickname: Mudo
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: dagegen

Ich denke, da Nintendo einen Lauf hat und aktuell ein gutes Standing hat, wird das Spiel schon auf über 74,99% kommen. Sowas spielt bei Wertungen oft mit rein.

TheGame

Seit
14 Jun 2006

Ich denke, da Nintendo einen Lauf hat und aktuell ein gutes Standing hat, wird das Spiel schon auf über 74,99% kommen. Sowas spielt bei Wertungen oft mit rein.
Das Spiel "Arms" für die Nintendo Switch, wird nach 30 Reviews bei unter 75% landen auf Gamerankings.com

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass das Spiel Arms für die Nintendo Switch bei unter 75% nach 30 Reviews bleiben wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass das Spiel Arms für die Nintendo Siwtch bei über 75 nach 30 Reviews kommen wird

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame
(Gruppe 2): Mudo

Anmeldefrist: 16.06.2017

Wettersteller: TheGame
Muss ich das eigentlich immer eintragen?

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Switch
2051 7740 3831
Wenn ich den ersten Post richtig verstehe, dann musst du erstmal Coffee per PN über die Wette informieren und dann muss jeder weiterer User ihm per PN bescheid geben, da er nicht permanent in den War schaut. Ich habe ihn nun aufjedenfall per PN angeschrieben. Eintragen wird er die Wette in einen seiner Posts und dann trägt er die Teilnehmer ein. Das musst du nicht tun.

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Wenn ich den ersten Post richtig verstehe, dann musst du erstmal Coffee per PN über die Wette informieren und dann muss jeder weiterer User ihm per PN bescheid geben, da er nicht permanent in den War schaut. Ich habe ihn nun aufjedenfall per PN angeschrieben. Eintragen wird er die Wette in einen seiner Posts und dann trägt er die Teilnehmer ein. Das musst du nicht tun.
Okay, weiß ich bescheid. Danke :)

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Die ausgeschriebene Wette bitte einmal in diesen Thread posten, damit alle sich eintragen können und zusätzlich mir einmal per PN zuschicken. Die Eintragungen in einer Wette kann man mir per PN zuschicken oder auch in diesen Thread (und nur in diesen Thread!) posten. Den gesamten WAR habe ich nicht im Überblick, diesen Thread hingegen schon. :)

Nickname: Rhino
Also Gruppe 1 oder Gruppe 2? :v:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Gegen The Games Idee(und damit in Gruppe 2, wie meine Vorposter auch@coffee), ARMS würde unter 75% kriegen, so leicht hab ich noch nie gewonnen :rofl3:

-als ob das unter 80% fällt, wenn da 90% statt 75% stünde wärs vielleicht sogar spannend :nix:

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Wie gut The Game Wertungen predicten kann, sollte ja spätestens seit seinem Star Fox vs. Nier:Automata Post klar sein. :v:

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Wie gut The Game Wertungen predicten kann, sollte ja spätestens seit seinem Star Fox vs. Nier:Automata Post klar sein. :v:
Ich hatte aber auch recht mit Other M und White Knight Chronicles. :sorry:

Außerdem hätte ich diesem Fall kein problem damit, wenn ich mich irren würde. Aber das werde ich (leider) nicht :)

Messenger

L12: Crazy
Seit
28 Jun 2007
XBOX Live
Nutze XBox Live nicht
PSN
Pyrdarkhor
Auch, wenn ich bei Consolewars nicht mehr häufig selbst etwas poste, möchte ich hiermit gegen TheGame wetten (dagegen) :).
Ich muss doch meinen Schnitt von 100 Prozent gewonnenen Wetten (an denen ich teilgenommen habe :p) weiter zementieren :D.

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Nickname: InZaNe
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Gruppe 2

Das Spiel wird sicher von einigen Testern was auf die Mütze bekommen wegen dem Art-Style, dem Inhalt und wahrscheinlich auch einfach weil es anderes ist.
Aber für eine Wertung von unter 80% müsste Nintendo schon die Balance verhauen. Und das glaube ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Nickname: SuperTentacle
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Gruppe 2

Splatoon hatte nen Wertungsschnitt von 81% und dem ist böse angekreidet worden das es sehr wenig Content am Anfang hatte. Erst über die kostenlosen Updates kam viel Content nach der, dann aber in den Reviews natürlich nicht mehr beachtet werden konnte. ARMS wird zwar auch kostenlose Updates bekommen hat aber deutlich mehr Content als das Original Splatoon. Rechne also mit einer höheren Wertung als Splatoon 1 so im 85% Bereich. Splatoon 2 könnte es schaffen die 90% zu erreichen.

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Warum wetten den alle gegen mich? Wo sind die ganzen Zornys, die meinen, dass Nintendo überhaupt nix gebacken kriegt und Arms ja so schlecht aussieht. :neutral:

Feiglinge! :tinglewine:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Wird wahrscheinlich noch auf 77% runtergehen viel weiter aber nicht mehr, dafür hats zu viele 80+ Wertungen, da helfen die ganzen Hater mit ihren 6/10 auch nichts. Wurde am Ende knapper als gedacht, hatte meine Rechnung nicht mit der inkompetenten "Fach"Presse gemacht.