Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte Gamerankings aussagekräftiger als opencritics (oder so) oder Metacritic sein?
Klar, nur bei Gamerankings darf jede Bullshit-Seite seine Reviews eingeben, wenn ich mich nicht irre. Während Metacritics bestimmte Seiten nutzt und Opencritics da irgendwelche Abläufe hat. Gamerankings ist, soweit ich weiß, die unzuverlässigste Quelle.
Wie sich außer mir keiner traut, oder genauso so blöd ist. :v:
Also ich würde mich nicht wundern, wenn Zelda auch unter 90 bleibt.Es gibt die Leute, die die Grafik und den Stil feiern, es gib tide, die meinen "bin ich besseres gewöhnt". Es wird die Leute geben, die eher ein klassischeres Zelda gewünscht hätten und die, die den Stilbruch und Neuordnung feiern werden.
Also durchaus streitbarer Titel auf hohem Niveau und daher für mich keine Überraschung, wenn Zelda auch nur 85 oder so etwas bekäme.
Dann sollte man die War-Foren aber wohl meiden als Switch-Käufer.
Mario Galaxy Wertung
Gamerankings: 97,5%, 78 Reviews
Metacritic: 97%, 73 Reviews
Zelda Skyward Swords Wertung
Gamerankings: 93%, 61 Reviews
Metacritic: 93%, 81 Reviews
Scheint also keine goldene Regel zu sein, dass Metacritic mehr und auch schlechtere Seiten nutzt. Ansonsten unterscheiden sich die Prozente nur marginal (Dezimalbereich). Spricht jetzt also nichts dagegen, Gamerankings zu nehmen imo.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - "Wertungswette"
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch-Version) wird einen Wertungsdurchschnitt unter 90% erreichen. (Stichtag: 30.04.2017)
Quelle: Gamerankings
Wetteinsatz: Einen Monat "Postingverbot" in allen Foren und News hier auf consolewars.
Gruppe 1 - Breath of the Wild Wertungsdurchschnitt bis 89,99 %: Wilper
Gruppe 2 - Breath of the Wild Wertungsdurchschnitt ab 90,00 %:Mitch, Savethestyle, Nintoni, Rhino, Ark, MTC001
Anmeldefrist: 20.02.2017
Eine 98 kann man eigentlich fast nicht halten, bereits eine einzige 80er-Wertung würde neun 100er-Wertungen "ausgleichen".
Schonmal jetzt Glückwunsch an die Gewinner, die sich getraut haben, bei der am Ende doch sehr knappen Kiste, teilzunehmen. ;-)