Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ich hab mir eine Art Switch-Kollage vorgestellt. :v:

source.gif
:v::-D


:goodwork:
 
Miku & Signal ?
Was nehmen wir für die verlierer ?

da Masterxploder ja noch einen ganzen monat gebannt ist betrifft es erstmal nur Roylet , ein Switch Only + Logo würde ihm sicher gut stehen Und in der signatur das die switch sein pc ablöst und er sich in die switch verliebt hat. :v:

Passt ja :D
Und wie Signal schon sagt eine kollage von dem Melk-Gif wäre super .
 
Okay, dann mach ich mal hier weiter.

Nintendo Switch wird ein Flop

Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass die Switch sich in 5 Jarhen über 25 Mio. Mal verkaufen wird.


Quelle: Nintendo PR

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame, McJohny
(Gruppe 2): Mudo, Miku90, Ark, Rhino, verplant80, Sonitenndo,

Anmeldefrist 03.03.2017


Wettersteller: TheGame
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist die Deadline für's Mitmachen?
Wenn ich mir bis Ende Mai anschauen kann, wie Switch nach dem Launch-Hype performt, würde ich ggfs. mitmachen.
 
Das geht aus der Wettbeschreibung aber nicht hervor, weil die Deadline fehlt.
Deshalb wäre 'ne Deadline nicht schlecht ;)

Och nein really ? :o
Denk doch einfach mal ein bisschen nach , auch wenn sie fehlt wird sie sicher nicht bis ende mai gehen ;)
Wieso ist dir das so wichtig ? Keine cojones ? Es geht nur um ein lächerlichen monat und die wette ist wenn man sich bisschen informiert soweiso schon gewonnen;-)
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - "Wertungswette"

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch-Version) wird einen Wertungsdurchschnitt unter 90% erreichen. (Stichtag: 30.04.2017)

Quelle: Gamerankings

Wetteinsatz: Einen Monat "Postingverbot" in allen Foren und News hier auf consolewars.

Gruppe 1 - Breath of the Wild Wertungsdurchschnitt bis 89,99 %: Wilper
Gruppe 2 - Breath of the Wild Wertungsdurchschnitt ab 90,00 %:Mitch, Savethestyle, Nintoni, Rhino, Ark, MTC001

Anmeldefrist: 20.02.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein [STRIKE]Belieber[/STRIKE] Believer: Wertungsdurchschnitt ab 90%.
 
Wie lange wird den auf die Final Wertung für Zelda gewartet? Zum Release des Spiels oder Monate später?
Edit: Oh 30.04

Ich weiß nicht ob mich Zelda ein Monat lang beschäftigen kann. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - "Wertungswette"

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch-Version) wird einen Wertungsdurchschnitt unter 90% erreichen. (Stichtag: 30.04.2017)

Quelle: Gamerankings

Wetteinsatz: Einen Monat "Postingverbot" in allen Foren und News hier auf consolewars.

Gruppe 1 - Breath of the Wild Wertungsdurchschnitt bis 89,99 %: Wilper
Gruppe 2 - Breath of the Wild Wertungsdurchschnitt ab 90,00 %:Mitch, Savethestyle, Nintoni, Rhino

Anmeldefrist: 20.02.2017

Warum sollte Gamerankings aussagekräftiger als opencritics (oder so) oder Metacritic sein?
 
Warum sollte Gamerankings aussagekräftiger als opencritics (oder so) oder Metacritic sein?

Weil man nun mal festlegen muss, woher man seine Daten bezieht. Sonst hat Gamerankings am 30.04 vielleicht 30 Reviews drin und Metacritic bereits 35 und beim ersten liegt der Wertungsschnitt bei 91% und beim anderen bei 89%. Wer gewinnt dann, wenn man das vorher nicht festlegt?
 
Weil man nun mal festlegen muss, woher man seine Daten bezieht. Sonst hat Gamerankings am 30.04 vielleicht 30 Reviews drin und Metacritic bereits 35 und beim ersten liegt der Wertungsschnitt bei 91% und beim anderen bei 89%. Wer gewinnt dann, wenn man das vorher nicht festlegt?

Klar, nur bei Gamerankings darf jede Bullshit-Seite seine Reviews eingeben, wenn ich mich nicht irre. Während Metacritics bestimmte Seiten nutzt und Opencritics da irgendwelche Abläufe hat. Gamerankings ist, soweit ich weiß, die unzuverlässigste Quelle.
 
Zurück
Top Bottom