Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist den meine Switch verkaufszahlen Wette?
Vllt noch im alten Fred?
Ich meine hier auf der Startseite. Habe es nämlich schon auf der 2 Seite geposted
Die Wettabgabe und die Eintragung erfolgt via PN.
Vielleicht mal den ersten Post lesen.
Nein, er mockt nicht auf. Er weist drauf hin. ;-)Mockst du auf nur weil du Mod bist?
@signal: Bei der Nintendo Switch Launchpreis-Wette wurde der Wetteinsatz noch nicht eingelöst ...
@wilper: Bei der TLoZ: BotW-Wertungswette, ist diese offiziell zu Ende oder läuft diese noch?
Nein, er mockt nicht auf. Er weist drauf hin. ;-)
Wurde eingetragen!
@ needcoffee und Mitwetter:
Denke die Sache ist klar und Zelda wird nicht mehr unter die 90 rutschen.
(außer Nintendo meldet sich selbst zu Wort und gesteht, die Wertungen mit den immensen Einnahmen aus der WiiU-Ära gekauft zu haben...)
Wenn keiner ein Problem damit hat, darf die Wette gerne sofort geschlossen werden und nicht erst am 30.04.
Was natürlich auch bedeutet, dass ich dann um Sperre für 1 Monat bitte.
Ich ziehe meinen Hut.
90 als Schwelle war einfach zu riskant, 95 wäre sinnvoller gewesen. Aber hätte nicht gedacht, dass Zelda sogar Richtung 98 geht...
Was natürlich auch bedeutet, dass ich dann um Sperre für 1 Monat bitte.
@signal: Bei der Nintendo Switch Launchpreis-Wette wurde der Wetteinsatz noch nicht eingelöst ...
Wie gesagt, Sperren werden von Mods nicht aufgrund von Wetten vergeben. Wurde zumindest in meinem Wettbürothread damals deutlich gemacht. Dann halt einfach 1 Monat weg bleiben von CW und gut ist.
Hmm, seltsam. Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen sich User freiwillig haben sperren lassen wegen Prüfungen o.ä.
Aber egal. Ausloggen tut es auch.
Aktuell sind keine Wetten eingetragen.
Eine laufende Wette sieht bereits ähnlich aus: Nintendo Switch wird ein Flop/Erfolg . Sprich 25 Millionen verkaufte Einheiten. :v: