Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Es sind einige 100er dazugekommen und es ist bei 98 geblieben. Ist wohl näher an der 99, als an der 97.
 
@signal: Bei der Nintendo Switch Launchpreis-Wette wurde der Wetteinsatz noch nicht eingelöst ...
@wilper: Bei der TLoZ: BotW-Wertungswette, ist diese offiziell zu Ende oder läuft diese noch?

Mockst du auf nur weil du Mod bist?
Nein, er mockt nicht auf. Er weist drauf hin. ;-)

Wurde eingetragen!
 
@signal: Bei der Nintendo Switch Launchpreis-Wette wurde der Wetteinsatz noch nicht eingelöst ...
@wilper: Bei der TLoZ: BotW-Wertungswette, ist diese offiziell zu Ende oder läuft diese noch?


Nein, er mockt nicht auf. Er weist drauf hin. ;-)

Wurde eingetragen!

Hätte er aber auch netter drauf hinweisen können :sorry:

Danke :)
 
@ needcoffee und Mitwetter:
Denke die Sache ist klar und Zelda wird nicht mehr unter die 90 rutschen.
(außer Nintendo meldet sich selbst zu Wort und gesteht, die Wertungen mit den immensen Einnahmen aus der WiiU-Ära gekauft zu haben...:p)
Wenn keiner ein Problem damit hat, darf die Wette gerne sofort geschlossen werden und nicht erst am 30.04.
Was natürlich auch bedeutet, dass ich dann um Sperre für 1 Monat bitte.

Ich ziehe meinen Hut.
 
@ needcoffee und Mitwetter:
Denke die Sache ist klar und Zelda wird nicht mehr unter die 90 rutschen.
(außer Nintendo meldet sich selbst zu Wort und gesteht, die Wertungen mit den immensen Einnahmen aus der WiiU-Ära gekauft zu haben...:p)
Wenn keiner ein Problem damit hat, darf die Wette gerne sofort geschlossen werden und nicht erst am 30.04.
Was natürlich auch bedeutet, dass ich dann um Sperre für 1 Monat bitte.

Ich ziehe meinen Hut.

90 als Schwelle war einfach zu riskant, 95 wäre sinnvoller gewesen. Aber hätte nicht gedacht, dass Zelda sogar Richtung 98 geht...
 
90 als Schwelle war einfach zu riskant, 95 wäre sinnvoller gewesen. Aber hätte nicht gedacht, dass Zelda sogar Richtung 98 geht...

Hat wenigstens aufgezeigt, wieviele bereit sind gegen Zelda zu wetten, wenn es um eine einmonatige Sperre geht: Nicht besondere viele.:lol:
Und riskante Sachen machen meistens mehr Spaß, wobei man im Nachhinein immer schlauer ist.
Dass es so deutlich wird, hätten wohl die wenigsten erwartet vor den ersten Previews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was natürlich auch bedeutet, dass ich dann um Sperre für 1 Monat bitte.

Wie gesagt, Sperren werden von Mods nicht aufgrund von Wetten vergeben. Wurde zumindest in meinem Wettbürothread damals deutlich gemacht. Dann halt einfach 1 Monat weg bleiben von CW und gut ist. :)
 
Wie gesagt, Sperren werden von Mods nicht aufgrund von Wetten vergeben. Wurde zumindest in meinem Wettbürothread damals deutlich gemacht. Dann halt einfach 1 Monat weg bleiben von CW und gut ist. :)

Hmm, seltsam. Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen sich User freiwillig haben sperren lassen wegen Prüfungen o.ä.
Aber egal. Ausloggen tut es auch.
 
Hmm, seltsam. Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen sich User freiwillig haben sperren lassen wegen Prüfungen o.ä.
Aber egal. Ausloggen tut es auch.

Ja, hatte ich auch schon gemacht. Aber der Banngrund sollte schon sinnvoll sein, ist ja schließlich auch Arbeit für Moderatoren und Banns dienen ja nicht dem Spaß. :D
 
Die Persona 5 Metacritic-Wette von Savethestyle kann als abgeschlossen gezählt werden. Metacritic listet das Game mit 94% auf. :goodwork: Hat sich aber keiner getraut, bei der Wette mitzumachen. Habe die Wette also entfernt und gleichzeitig die Startbeiträge aktualisiert. :-D

Aktuell sind keine Wetten eingetragen. :tingle:
 
Aktuell sind keine Wetten eingetragen. :tingle:

Dann ändern wir das mal!

reggieequ8p.png


Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch es bis zum 31.03.2022 schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 65 Millionen oder mehr zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch das nicht schaffen wird!

Die Wette gilt als beendet sobald 65 Millionen Switch verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 65 Millionen Switch verkauft wurden. Als Quelle nehmen wir Nintendos Jahresbericht, daher auch das Datum 31.03.2022.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Anmeldeschluss ist der 31.05.2017

Dafür[4]: MTC001, memo, Xyleph, Rhino

Dagegen[5]:Mudo, InZane, Miku90, Hagi, Rolyet



_________________________________________________________

PS: Trag übrigens meine 5 Jahres WiiU Wette ein: http://www.consolewars.de/messagebo...büro!-(Nr-3)?p=4421700&viewfull=1#post4421700 <- das im Quote ist die aktuellste version:

Dafür(Dass die WiiU keine 50 Mio schafft)[20]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger, Mellowdy, Cornholio, Der Hutzelmann, McJohny,

Dagegen(Dass die WiiU sich öfter als 50 Mio verkauft)[26]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Mitch, MCM2000, pittiplatsch, miko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom