Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Bei deiner Sig wundert mich das nicht :v:

Ich lese da nämlich 11.11.

Hast wahrscheinlich gewonnen. Aber wer weiß, eine 70er Wertung könnte das schon runter reißen.
Kommt nicht mehr, es ist das bessere Spiel und bleibt es auch, somit hat Miku gewonnen, Glückwunsch :-D

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Was schiebst du hier für unnötige wellen?
Er hat zum jetztigen zeitpunkt immer noch die wette gewonnen . Lesen hilft ;)
Wie inzane schon sagte kümmer dich doch um dein kram , du hattest immerhin keine eier mitzumachen trotz deiner großspurigen aussagen :)
Ach herrje, wie Anfällig du doch bist :rolleyes: Hättest die Wette ja per PN klären können, wenn es dich so aufregt wenn man es öffentlich beredet....

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Hier muss nichts beredet werden weil alles in ordnung ist ;)
Wette war auch mehr als verständlich.
Ist ja jut. Brauchst nicht so eingeschnappt werden, das man in einem öffentlichen FORUM über deine Wette diskutiert... Und spar dir dein ;) Smiley, das wirkt so erbärmlich....

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Weil per PN nachgefragt wurde:

Grundsätzlich ist der Wettersteller für die Verlierer-Signatur/Avatar zuständig. Selbstverständlich kann die Gewinner-Gruppe untereinander den "besseren" Wetteinsatz für die Verlierer-Gruppe bestimmen, offiziell ist der Wettersteller aber die führende Person in der Diskussion. :)

InZaNe:

Rhino:

:tinglewine:
Schöne Signaturen ... :goodwork::v:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Gut zu hören need, da fällt mir ein: Ich habe da übrigens noch eine alte Wette im mittlerweile gesperrten ursprünglichen Thread am Laufen, werde sie demnächst verlinken und im aktuellen wettfred Format hier reinstellen, damit du sie unter die laufenden Wetten übernehmen kannst :)

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993

Habe die Wette jetzt gefunden und ins aktuelle Wettformat gebracht, mit den aktuellen Namen der [Dagegen] Wetter. Bitte auf die Hauptseite übernehmen unter "laufende Wetten":

>>> WiiU 5 Jahres Gesamt VKZ Wette - Anmeldefrist: 31.12.2012

Verkauft sich die WiiU bis zum 31.03.2018 weniger als 50 Millionen mal?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU das nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 50 Millionen WiiU verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 50 Millionen WiiU verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie gilt Nintendos Jahresbericht vom 31.03.2018. (Sollten keine WiiU Zahlen genannt werden, gelten die aktuellsten Zahlen von Nintendo zu diesem Zeitpunkt)

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
TheProphet, memo, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger, Mellowdy, Cornholio, Der Hutzelmann, McJohny

Dagegen:
MrBelesen, Naru, Ark, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Xyleph, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Apetitan, MCM2000, pittiplatsch, miko

Anmeldefrist: 31.12.2012
Wettersteller: TheProphet

Quelle zur originalen Wette

Zuletzt bearbeitet: