Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

- Monster Hunter-Wette wurde eingetragen.
- Startbeiträge wurden aktualisiert.

:)
 
TheGame wieder am Fantasieren, man merkt der Knack Avatar und die Spoderman Signatur tun ihm nicht so gut :shakehead:

MHXX erscheint auf ner Plattform mit grade mal einer mio User in Japan(mal abgesehen davon, dass es auch noch kein neues game sondern ein Remaster-Port ist), MHW erscheint auf der PS4 mit 5 mio. Switch laufend ausverkauft, PS4 kannst kriegst an jeder Ecke nachgeworfen. Ich wette prinzipiell nicht gegen die Switch, daher wette ich hier auch nicht mit aber das wirst du verlieren Game, ich mach dir dann aber wieder eine passende Signatur :goodwork:
 
TheGame wieder am Fantasieren, man merkt der Knack Avatar und die Spoderman Signatur tun ihm nicht so gut :shakehead:

MHXX erscheint auf ner Plattform mit grade mal einer mio User in Japan(mal abgesehen davon, dass es auch noch kein neues game sondern ein Remaster-Port ist), MHW erscheint auf der PS4 mit 5 mio. Switch laufend ausverkauft, PS4 kannst kriegst an jeder Ecke nachgeworfen. Ich wette prinzipiell nicht gegen die Switch, daher wette ich hier auch nicht mit aber das wirst du verlieren Game, ich mach dir dann aber wieder eine passende Signatur :goodwork:

Macht sowieso keiner mit :(
 
- Wir (Gruppe 1) wetten, dass Monster Hunter XX (Switch) sich bis Ende 2018 besser als Monster Hunter World (Ps4, One, Pc) in Japan verkaufen wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass Monster Hunter World (Ps4, One, Pc) sich bis Ende 2018 besser als Monster Hunter XX (Switch) in Japan verkaufen wird

Quelle: MediaCreate

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1):
TheGame,

(Gruppe 2):


Anmeldefrist: 31.12.2017
Wettersteller: TheGame

Da keiner mitmacht möchte ich die Wette gerne schließen :tinglev:
 
Anmeldefrist ist doch erst Ende 2017, wir warten natürlich ab wie sich Monster Hunter XX noch entwickelt, so wie das aktuell aussieht wirds aber ein Vollflop werden :lol:
 
Jeder User mit etwas Hirn hat das kommen sehen, ja. MHXX ein 3DS Port mit keinerlei Werbung vs neuer Maintitel mit sehr viel Werbung. Was verkauft sich da wohl besser? ;)
 
Du musst das jetzt schon durchziehen, Game! Irgendein Doppelaccount wird sich schon bis ende 2017 finden, der gegen dich wettet, damit du wieder einen Knack Avatar tragen kannst :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom