Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Metacritic : Wird Super Mario Odyssey den Metacritic Score von Zelda Breath of the wild knacken können oder sogar überholen ? Oder wird Zelda , mario einfach in der Pfeife rauchen. / anmeldefrist 20.10.2017

Wir (Gruppe 1) Wetten , dass Zelda Breath of the Wild (Switch) Metacritic score (97) bis zum 11.11.2017 von Super Mario odyssey nicht erreicht wird.

Wir (Gruppe 2) Wetten , dass Super Mario Odyssey den Metacritic Score von Zelda Breath of the Wild (97) bis zum 11.11.2017 erreichen wird.

Quelle: Metacritic

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein monat lang hinter jedem Post/beitrag im War bereich ein #IchHabeUnrecht Schreiben und müssen 1 Monat lang die Signatur Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.

Gruppe 1: Rhino , InZaNe

Gruppe 2:

Anmeldefrist: 20.10.2017
Wettersteller: Rhino
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist schon so gewollt , aber danke

Zelda hat mit botw ein game geliefert das alles in den letzten 10 jahren wenn nicht mehr in den schatten stellt und ein score erreicht für die heutige zeit der einmalig wirkt . Frage ist ob ein Mario in hochform diese überhaupt erreichen kann .
 
Dann trag mich ein:
Wir (Gruppe 1) Wetten , dass Zelda Breath of the Wild (Switch) Metacritic score (97) bis zum 11.11.2017 von Super Mario odyssey nicht erreicht wird.

Obwohl ich den MC Wert schon mutig finde. Ich glaube das wird eine knappe Geschichte zwischen den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wir (Gruppe 1) wetten , dass die Switch sich am Black Friday mehr verkaufen wird als die Ps4 oder Xbox One.

- Wir (Gruppe 2) wetten , dass die Ps4 oder die Xbox One vor der Switch am Black Friday sein wird.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein Monat lang hinter jedem Post/Beitrag im War-Bereich ein 1 Monat lang die Signatur-Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.

(Gruppe 1): TheGame


(Gruppe 2):


Anmeldefrist: 23.11.2017
Wettersteller: TheGame

Und noch eine wette von mir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom