Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Die Umstände, dass Microsoft trotz neuer Konsole und Verramschung der Xbone S nur auf dem zweiten Platz gelandet ist? xD

Nein, der Umstand dass XB1X die PS4 Pro geschlagen hat und es so aussieht, als würde sich die X auch weiterhin gut verkaufen. Es sei Sony gegönnt, dass sie mit der PS4 Slim noch ein paar kleinere Stiche machen. Für die Zukunft ist im Wesentlichen wichtig, dass sich die XB1X ausreichend oft verkauft, alles andere ist Bonus :) Ich würde sogar soweit gehen und MS ab sofort als den 4k-Weltmarktführer bezeichnen, aber ich möchte hier niemanden verärgern, deshalb halte ich mich damit noch zurück ;)
 
Nein, der Umstand dass XB1X die PS4 Pro geschlagen hat und es so aussieht, als würde sich die X auch weiterhin gut verkaufen. Es sei Sony gegönnt, dass sie mit der PS4 Slim noch ein paar kleinere Stiche machen. Für die Zukunft ist im Wesentlichen wichtig, dass sich die XB1X ausreichend oft verkauft, alles andere ist Bonus :) Ich würde sogar soweit gehen und MS ab sofort als den 4k-Weltmarktführer bezeichnen, aber ich möchte hier niemanden verärgern, deshalb halte ich mich damit noch zurück ;)

Da sehe ich eher nix von, die X wird nach dem Weihnachtsgeschäft/Launchzeitraum, wenn sich die hardcore Xboys eingedeckt haben, sang und klanglos in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Auch darauf können wir gerne ne Wette abschließen. ;-)
 
Da sehe ich eher nix von, die X wird nach dem Weihnachtsgeschäft/Launchzeitraum, wenn sich die hardcore Xboys eingedeckt haben, sang und klanglos in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Auch darauf können wir gerne ne Wette abschließen. ;-)

Ich würde da sogar ggfs. mitmachen, nachdem ich das Dezember-Ergebnis gesehen habe. Ich fürchte nur dass es schwierig wird, bei dieser Wette den Gewinner oder Verlierer zu ermitteln, denn dazu bräuchte man ein paar Monate lang zumindest die absoluten Zahlen der Xbox-Familie samt S/X-Verhältnis.
 
Die Umstände, dass Microsoft trotz neuer Konsole und Verramschung der Xbone S nur auf dem zweiten Platz gelandet ist? xD

Werde euch übrigens dann die Tage mit eurer neuen Signatur + Avatar beglücken. ;-)

Hätte ich nie gedacht das Sony so stark in den USA ist, ich wollte zuerst sogar Geld bei der Wette anbieten (dann habe ich gelesen das man das nicht darf).
 
Gut, dass ich bei der Wette nicht mitgemacht habe. :v:

Fuck.
 
Tja, hast dich zu weit aus dem Fenster gelehnt, in diesem Sinne: R.i.P.

Wobei ich auch über die Scalper überrascht war, eventuell hat Sony die ganzen PS4s auch selbst aufgekauft :tinglewine:

Bei dem Preis haben fast alle Eltern zugeschlagen, das perfekte Geschenk zu Weihnachten für Kinder unter 12.
 
Splatoon 2 wird sich bis Ende 2017 in Japan mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen

- Wir (Gruppe 1) wetten, dass Splatoon 2 sich bis Ende 2017 in Japan mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen wird.

- Wir (Gruppe 2) wetten dagegen und sagen, dass Splatoon 2 sich bis Ende 2017 in Japan nicht mehr als Dragon Quest XI (PS4) verkaufen wird.

Quelle: Media Create

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppe dürfen ein Monat lang nicht im WAR-Bereich posten.

(Gruppe 1):
TheGame,

(Gruppe 2):
Avi,

Anmeldefrist: 31.07.2017
Wettersteller: TheGame

Sorry, Avi, aber glaube die Wette habe ich gewonnen ;)
 
Sehr gut, ein Schlumpf weniger :moin:

Du bist ja nur sauer auf mich, weil ich dein Kommentarwirrwar entknotet habe im War. :tinglev:

Am 01.01. liegt aber eh jeder besoffen in der Ecke, da fehlt dann ein Tag ?

Und wenn ich genau da gedenke zu posten? :ugly: Nee, da schlafe ich bestimmt den ganzen Tag über. Am 02.01.2018 habe ich ohnehin einen wichtigen Termin.

Aber oki. Der Januar ist ein War ganz ohne Avi. (Hoffentlich passiert da nichts Wichtiges :tinglev: )
 
Du bist ja nur sauer auf mich, weil ich dein Kommentarwirrwar entknotet habe im War. :tinglev:



Und wenn ich genau da gedenke zu posten? :ugly: Nee, da schlafe ich bestimmt den ganzen Tag über. Am 02.01.2018 habe ich ohnehin einen wichtigen Termin.

Aber oki. Der Januar ist ein War ganz ohne Avi. (Hoffentlich passiert da nichts Wichtiges :tinglev: )

Januar Direct

'nuff Said :sorry:
 
>>> Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette FY 2018 - Anmeldefrist: 31.03.2018

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch es bis zum 31.03.2019 schaffen wird sich von 01.04.2018 inerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 (Sony kommt meistens im Mai) von Sony und Nintendo

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monat Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
Atram

Dagegen:


Anmeldefrist: 31.03.2018
Wettersteller: Atram
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom