Machen wir das halt eben so. Trag mich da ein wo sich @TheProphet irgendwann mal auch eintragen lässt. Egal welcher Seite.
Alles klar. ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir das halt eben so. Trag mich da ein wo sich @TheProphet irgendwann mal auch eintragen lässt. Egal welcher Seite.
Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette FY 2018 - Anmeldefrist: 31.12.2012
Und die Deadline für die Wettteilnahme ist viel zu großzügig.
>>> VKZ: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017
- Wir (Gruppe 1) wetten, dass Monster Hunter XX (Switch) sich bis Ende 2018 besser als Monster Hunter World (PS4, One, PC) in Japan verkaufen wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass Monster Hunter World (PS4, One, PC) sich bis Ende 2018 besser als Monster Hunter XX (Switch) in Japan verkaufen wird