Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Machen wir das halt eben so. Trag mich da ein wo sich @TheProphet irgendwann mal auch eintragen lässt. Egal welcher Seite.


Wie ich sehe ist dein Vertrauen in den Propheten endlos. Vorbildhaft :goodwork:

@Wette: Wenn Nintendo wie geplant nur 20 Mio ausliefern wird, dann dürfte es in der Tat knapp werden, Atram. Und diese Stückzahl muss Nin erstmal verkaufen. Sony wird die PS4 auf 199-150 Dollar senken (so tief gingen die Angebote in den USA dieses Jahr und wer sagt, dass dieses Jahr bereits der Zenit überschritten wurde?) und die Switch hat nur Ports, nicht mal Shin Megami Tensei und Fire Emblem kommen noch 2018, von Pokemon und Metroid ganz zu schweigen (Quelle für Metroid ist Emily), Nintendo braucht zu lange für die nächsten echten Blockbuster und die japanischen 3rds werden auch nicht vor 2019 fertig mit den großen Titeln. Mit Ace Attourney alleine gewinnt man nichtmal Japan :enton:

Eigentlich ist die Wette geschenkt für die Schlümpfe, aber scheinbar haben sie im letzten Jahr allen Mut verloren und kauern zitternd in irgendeiner Ecke :zweifel:


Und die Deadline für die Wettteilnahme ist viel zu großzügig.
Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette FY 2018 - Anmeldefrist: 31.12.2012
 
Hab es jetzt auf den 31.3 gesetzt.

@Harlock dann Wette doch dagegen :v:


Ich wette doch nicht gegen die süße, arme Switch, immerhin meine Lieblingskonsole.... die kann nichts für Nintendos Fehler :cry: Tja, die Wette wirst du wohl verlieren, außer die Schlümpe sind so ängstlich, dass sie nichtmal mehr bei sicheren Wetten mitmachen :moin:
 
Harlock:

Bist ziemlich gemein, willst nur die Schlümpfe dazu bringen zu wetten.
Emily hat das gesagt aber sie sagte ja auch das Thirds dieses Jahr stark sein werden auf der Switch.
Wobei, Schlumpflogik sagt ja thirds auf Switch = kein Erfolg, dann müssten ja die Schlümpfe sich darauf stürzen auf die Wette ;=)
 
Alle sind sich sicher wie das aus geht. Aber keiner wettet. Ihr seid alle Schnullis! :cautious:

Ich glaube Sony wird die PS4 jetzt agressiv verramschen, wie es hier immer so schön heißt.

@Atram
Trag mich bei Dagegen ein.

Edit für den Kaffeejunkie:
Nickname: InZaNe
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette FY 2018
Ich bestätige hiermit meine Wahl: DAGEGEN
 
Machen wir das halt eben so. Trag mich da ein wo sich @TheProphet irgendwann mal auch eintragen lässt. Egal welcher Seite.
latest


Aber das ist unfair, du solltest selbst entscheiden welche Seite.
 
>>> VKZ: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

- Wir (Gruppe 1) wetten, dass Monster Hunter XX (Switch) sich bis Ende 2018 besser als Monster Hunter World (PS4, One, PC) in Japan verkaufen wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass Monster Hunter World (PS4, One, PC) sich bis Ende 2018 besser als Monster Hunter XX (Switch) in Japan verkaufen wird


Also ich möchte offiziell nicht in die Wette einsteigen, da ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, was ich wählen würde.
MH war Mobil zwar schon immer beliebt. Aber "nur" Switch gegen PS4+PC (die XB können wir in Japan getrost ausklammern, no Bash though). Hmm.
Könnte schon ein Kopf an Kopf rennen werden.
 
>>>Code: W 02: Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette Kalenderjahr 2018 (@OniAkuma Edition)- Anmeldefrist: 12.02.2018

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 von Sony und Nintendo für das zweite bis vierte Quartal 2018 und die Jahresabschlussberichte im April/Mai 2018 für das erste Quartal 2018.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@Naru, @memo, @Ark

Dagegen:
@Bond, @OniAkuma


Anmeldefrist: 12.02.2018 - 23.59 Uhr



Edit 1: Die Anmeldefrist wurde verkürzt auf den 28.02.2018

Edit 2: Die Anmeldefrist wurde verkürzt auf den 14.02.2018

Edit 3: Die Anmeldefrist wurde verkürzt auf den 12.02.2018 (Endgültige Fassung)
 
Zuletzt bearbeitet:
trag mich für rot ein Naru, Oni ist sicher jetzt auch mit an Bord
 
Zurück
Top Bottom