Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Die Anmeldefrist ist jetzt fix für den 12.01.2018, 12.02.2018 einfach weil das einen Monat beinhaltet zu unserem heutigen Datum dem 13.01.2018. Wirkt doch so runder. Das bleibt jetzt aber auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anmeldefrist ist jetzt fix für den 12.01.2018, einfach weil das einen Monat beinhaltet zu unserem heutigen Datum dem 13.01.2018. Wirkt doch so runder. Das bleibt jetzt aber auch so.
:enton:

Aber mach dir nichts draus, auch in deinem Universum ist Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten :moin:

Vertippsler, 12.02.2018. Steht aber bei der Wette das korrekte Datum.

>>>Code: W 02: Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette Kalenderjahr 2018 (@OniAkuma Edition)- Anmeldefrist: 12.02.2018

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 von Sony und Nintendo für das zweite bis vierte Quartal 2018 und die Jahresabschlussberichte im April/Mai 2018 für das erste Quartal 2018.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@Naru, @memo, @Ark

Dagegen:
@Bond, @OniAkuma

Anmeldefrist: 12.02.2018 - 23.59 Uhr

Edit 1: Die Anmeldefrist wurde verkürzt auf den 28.02.2018

Edit 2: Die Anmeldefrist wurde verkürzt auf den 14.02.2018

Edit 3: Die Anmeldefrist wurde verkürzt auf den 12.02.2018 (Endgültige Fassung)

Super, ich wette das Naru´s und Atram´s Wette das gleiche Ergebnis liefern.
Ich kann noch eine Wette mit MS anbieten. PS4 und Switch mit 12 Millionen Handicap. Quelle für MS Zahlen: Patcher´s Glaskugel.
Man will ja schließlich mindestens 3x für einen Fehler bestraft werden, damit sich das auch lohnt!

Ihr schnüffelt doch zu viel Uhu :enton:

Super, ich wette das Naru´s und Atram´s Wette das gleiche Ergebnis liefern.
Ich kann noch eine Wette mit MS anbieten. PS4 und Switch mit 12 Millionen Handicap. Quelle für MS Zahlen: Patcher´s Glaskugel.
Man will ja schließlich mindestens 3x für einen Fehler bestraft werden, damit sich das auch lohnt!

Ihr schnüffelt doch zu viel Uhu :enton:

Ist die @OniAkuma Edition :cool:

Ich werde mich im Februar entscheiden, ist ein guter zeitpunkt, da dann ein Aktionärstreffen ist :)

Splatoon 2 Vs. Monster Hunter: World (Ps4) Verkaufszahlen Weltweit Anmeldefrist 01.02.2018

Ich (siehe Dafür) wette, dass Splatoon 2 sich bis ende 2018 besser als Monster Hunter: World (Ps) verkaufen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Monster Hunter: World (Ps4) besser als Splatoon 2 verkaufen wird.

Quelle: Nintendo & Capcom bericht

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
TheGame

Dagegen:

@needcoffee

trag es ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für UK deren GfK und Deutschland ebenfalls die hiesige GfK (selbes Unternehmen) bzw. Media Control
Das ist ja das Problem. Von der GfK bekommen wir für UK halbwegs Daten. Der Rest kommt immer sehr sehr verzögert.

Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass GfK ein deutsches Unternehmen ist.

Sehr schwierig die Wette. Der Faktor MHW im Westen ist mir unbekannt. Vor allem auf der PS4 werden die Zahlen wohl niedriger. Sehe die PS4-Käufer schlichtweg nicht als Zielgruppe für MHW.

Zurück
Top Bottom