Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Bin immer noch schwer enttäuscht von den Hardcore-Nintendo-Fans, nur Nera hatte sich wenigstens 2 WiiU gekauft. Der Ausgang dieser Wette, Nintendos Rückkäufe der Gamepad-Lagerbestände und Ports auf die Switch für Vollpreis ist alles die Schuld von Ganon und Co.

Ich bin mir sicher dass du deine gerechte Strafe mit Würde tragen wirst. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Bin immer noch schwer enttäuscht von den Hardcore-Nintendo-Fans, nur Nera hatte sich wenigstens 2 WiiU gekauft. Der Ausgang dieser Wette, Nintendos Rückkäufe der Gamepad-Lagerbestände und Ports auf die Switch für Vollpreis ist alles die Schuld von Ganon und Co.
Ich finde es auch etwas verwerflich, wie dich @Ark, @Harlock und @darkganon hier hinters Licht geführt haben, speziell letzterer hat sich schon als er sah, dass die WiiU zum Untergang verdammt ist, komplett von CW abgeseilt und ward nimmer mehr gesehen. Ich hoffe er tritt zumindest moralisch seine gerechte Strafe an :nix:
 
@TheProphet : Warum ich? Ich besitze eine Wii U und spiele immer noch damit als echter Nintendofan (bin ja kein Sonyfan wie du), ich bereue nichts, gutes Gerät, wenn auch ein wenig seltsam und wenig massenkompatibel :nyastalgic: Die Reichweite war auch für den Arsch und das OS langsam, aber ich hatte meinen Spaß damit.
 
Als ich mir die Wii U Mitte 2014 gekauft habe, wusste ich noch nicht mal, dass sie ein am sterben liegender Flop ist. :hm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ihr wollt doch nicht zig Leuten den gleichen Ava tragen lassen? xD


Edit: Darf ich meinen wenigstens nen schwarzen Rahmen verpassen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom