CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Ich habe volles Vertrauen in Bethesda und Starfield. BG3 macht das Spiel weder schlechter noch besser. BG interessiert mich übrigens nur lauwarm. Isometrische Ansicht und das Kampfsystem turnen mich ziemlich ab, ist halt ein PC-Game wie RTS und sowas, irgendwie retro. Würds allenfalls mal wegen der Überwertungen antesten und schauen, obs mir gefällt. Im Sale aufm Steamdeck vielleicht.
Baldur's Gate 3 knackt Rekorde und ist schon jetzt eines der am meisten gespielten Games bei Steam • JPGAMES.DE
Baldur's Gate 3 und Steam – das ist auch nur eine Seite der Medaille. Das Spiel ist auch schon auf GOG erhältlich und wird auf weiteren ...
jpgames.de
Es wurde rundum das bessere Spiel. Bessere Wertungen, bessere Story, bessere NPCs, lebendigere Spielwelt, Entscheidungen mit Impakt von denen Strafield nur träumen wird.
Wie gesagt, hätte man alles schon vorher wissen können, wenn man sich angesehen hat was mit BG3 vor der Tür stand und das mit allem verglichen hat was Bethesda bisher geleistet hat. Denn du hast nicht nur von dir persönlich gesprochen sondern davon das Strafield auch auf die Gamer einen größeren Impakt hätte, BG3 bricht aktuell aber sogar Twitch Rekorde, es kommt einfach überall an, bei Hardcore-Fans und im Mainstream
Denkst du Starfield wird ebenfalls sämtliche Rekorde brechen?