Das neue CW ...ist gestartet!

Die Frage ist nun, als ich dieses Desaster fand... (Ich war in Wacken, also ging das bis heute an mir vorbei).... nachträglich noch 1000 Punkte verteilen oder es löschen und bleiben lassen? Wie würdest du entscheiden? Massenbann bzw. zu viele Leute gleichzeitig rauswerfen ist selten ein gutes Mittel gewesen.
Sag mir mal deine Einstellung... Punkte oder nicht?

Punkte sind doch das mindeste was man da machen kann.
So ein verhalten kann nicht toleriert werden und nur weil zu dem Zeitpunkt kein Mod für den Bereich da sein konnte was ja vollkommen in Ordnung ist sollte man die Verursacher trotzdem zur Verantwortung gezogen werden.
Ich mein die haben ja sogar weitergemacht nachdem ein Crewmitglied sie ermahnt hat.
Fehlverhalten wird doch nicht nichtig nur weil es schon Stunden her ist.

Kann sein, dass das hier der falsche Thread ist, aber die Fragethreads sind ja alle zu o.o

Ich würd gern wissen wies nun mit dem Newsfilter aussieht, ich hab nach dem Umstieg auf die neue Forensoftware hier gemeldet, dass der Newsfilter nicht ginge, tkx wollt sich auch drum kümmern. Aber nun sind Monate vorbei und es geht immernoch nicht oô nicht nur an meinem PC, auch von der Arbeit aus kann ich keinen Newsfilter abspeichern oô

Wär nett, wenn sich da mal jemand drum kümmert ^^
Danke

Warum wird der KH3 THread nicht geschlossen? Darji's Threads hatten wenigstens ne Quelle, aber Brubi hat nicht mal das? Ich frag mich, was das überhaupt soll. Zudem hab ich nen paar Quellen gepostet, die den Threadtitel ganz eindeutig widerlegen?
Der Thread dient doch lediglich als Provokation

Weil ich nicht zaubern kann und zwischendurch auch mal auf die Toilette muss :-P

Der Kollege Grequaid hat mich gerade über Xbox Live gebeten zu fragen für welches Bild er denn gebannt wurde? Dieser Bitte komme ich hiermit gerne nach. :blushed:

Frag ihn einfach, ob er "den Arsch offen hat" (sorry) - er wird dann wissen was der Grund war.

Ich war durch El Cheffe tkx ein wenig milde gestimmt worden. Ich persönlich hätte 30 Tage gegeben... aber Strafe ist Strafe.

Nunja er sagt das er das Bild nicht wissentlich geposted hat hier der Originalton.

Sry, dass ich dich als Sprechrohr benutzte, aber den Dreck (Bild) was die mir dort vorwerfen habe ich garantiert nicht wissend gepostet, ich hatte ein Bild von einem Nerd gepostet (Google, Suche Nerd Bild 6 "Major Nerd". kA was da schiefgelaufen ist

Bin nun raus aus dem Thema vielleicht kann Stike das Thema ja per Mail mit ihm klären.

Ein Hoch auf Xbox Live wollte das erst abtippen aber zum Glück geht das ja auch über den Webbrowser. :blushed:

P.S.: Es gibt ja nichts schlimmeres als dieses Strafen gefordere im Fußball gibt es für sowas auch ne Gelbe Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom