Das neue CW ...ist gestartet!

solange man es ganz normal sagt habe ich keine probleme mit kritik aber wenn man mit sowas wie Scheißspiel oder Brauner mist etc ankommt, ohne es zu erklären rege ich mich auf ja.

Beispiel hier Mass Effect. Was war an meinem Post gebashe? Absolut nichts. Ich habe nur 2 dinge aufgezählt und erläutert, die mir an diesem Spiel nicht gefallen. Und schwupps wird man sofort gelynched.

Ps: und ja ich weiß, dass Mass Effet noch kein PC Spiel ist, es ist aber als aktuelles Beispiel sehr gut geeignet.

Das ist cw.

Und sonst biste wohl kein gern gesehener Gast im 360 Bereich - irgendwo auch mehr als verständlich - immerhin haste ja sogut wie immer was an 360 Spielen auszusetzen ;-)

Das ist cw.

Und sonst biste wohl kein gern gesehener Gast im 360 Bereich - irgendwo auch mehr als verständlich - immerhin haste ja sogut wie immer was an 360 Spielen auszusetzen ;-)
nur die dinge, die ich nicht mag. Und was kann ich dafr wenn ich keine RODs oder ähnliche dinge mag^^

Ps: ich schreibe in keinen Spielethread im herstellerbereich das mich nicht interessiert. Sei es halo, MG oder andere Spiele.

Ne, so viele Leute die sich für PC Spiele interessieren gibts hier nicht und es ist ja auch immernoch eine Konsolen Seite, da würde es imo stören wenn sich Titel wie Gears of War plötzlich im Games Allgemein Bereich befinden

Wenn du über die PC Version reden willst kannst du gerne einen Thread dazu im PC Bereich eröffnen. Hatten wir schon öfter, bei Half Life 2 z.B. auch

Ne, so viele Leute die sich für PC Spiele interessieren gibts hier nicht und es ist ja auch immernoch eine Konsolen Seite, da würde es imo stören wenn sich Titel wie Gears of War plötzlich im Games Allgemein Bereich befinden

Wenn du über die PC Version reden willst kannst du gerne einen Thread dazu im PC Bereich eröffnen. Hatten wir schon öfter, bei Half Life 2 z.B. auch
Das geht also auch? Naja werde ich das mal machen auch wenn die wahrscheinlich untergehen werden. Was bei bioshoc wirklich schade wäre.

nur die dinge, die ich nicht mag. Und was kann ich dafr wenn ich keine RODs oder ähnliche dinge mag^^

Das sind aber auffallend viele Dinge, die du nicht magst. RoD mag keiner, aber dein Spielegeschmack ist schon.... paradox.

Wenn z.B. ein Egoshooter auf der 360 rauskommt, ist er langweilig. Wenn Resistance rauskommt, ist es der Heilsbringer.
Wenn nen Multiplayergame wie Warhawk rauskommt, ist es der Heilsbringer. Wenn nen Multiplayergame wie Shadowrun rauskommt ist es scheiße.

Wenn ein FFXII rauskommt ist es der Heilsbringer. Wenn LO rauskommt, ist es scheiße.

Aber deine Tendenz eigentlich jedes Ps3-Spiel zu mögen und den Großteil der 360-Games nicht zu mögen, die nen ähnlichen Spieleinhalt, Setting etc. haben, ist bei dir schon ziemlich groß.
Ich persönlich würde sowas schon als Fanatismus bezeichnen, aber ist nur meine Meinung (wobei ich wette, dass hier im Forum viele die selbe Meinung über dich haben).

Leute die sich die PC Version holen schauen da sicher rein, unser Half Life 2 Thread ist auch wesentlich größer dort, als im Xbox Bereich, was aber auch daran liegt das das von vornherein ein PC Titel war ;-)

Aber das sich der Großteil hier Bioshock auf der 360 holen wird sollte auch klar sein
Oder GoW den sicher schon die meisten durchgespielt haben

Das sind aber auffallend viele Dinge, die du nicht magst. RoD mag keiner, aber dein Spielegeschmack ist schon.... paradox.

Wenn z.B. ein Egoshooter auf der 360 rauskommt, ist er langweilig. Wenn Resistance rauskommt, ist es der Heilsbringer.
Wenn nen Multiplayergame wie Warhawk rauskommt, ist es der Heilsbringer. Wenn nen Multiplayergame wie Shadowrun rauskommt ist es scheiße.

Wenn ein FFXII rauskommt ist es der Heilsbringer. Wenn LO rauskommt, ist es scheiße.

Aber deine Tendenz eigentlich jedes Ps3-Spiel zu mögen und den Großteil der 360-Games nicht zu mögen, die nen ähnlichen Spieleinhalt, Setting etc. haben, ist bei dir schon ziemlich groß.
Ich persönlich würde sowas schon als Fanatismus bezeichnen, aber ist nur meine Meinung (wobei ich wette, dass hier im Forum viele die selbe Meinung über dich haben).

1. sagte ich, dass die demo bisher mehr als langweilig war und damit stehe ich nciht allein da. Du tust so, als wenn ich alles schlecht rede dem ist aber nicht so.

2. Welche spiele gleichen denn den PS3 spielen die ich mag. Gibt es ein HS? Nö gibt es ein Drake? Nö Gibt es ein Lair? Nö Gibt es ein WKs? NÖ einzig Blue Dragon und Eternal Sonata könnte man damit vergleichen allerdings finde ich die unglaublicher weise auch gut.

und Spitz:
lesen FTW
Ps: und ja ich weiß, dass Mass Effet noch kein PC Spiel ist, es ist aber als aktuelles Beispiel sehr gut geeignet.

Genau, alle anderen sehen das falsch. Alle. Nur du siehst es richtig. Passt scho.
nochmal keine meinung ist falsch oder richtig, da es eigene meinungen sind. verdrehen wäre etwas, was man vorher gesagt hat, es dann aber wieder so dreht, als wenn man sowas nie behauptet hätte. Und das tue ich absolut nicht.

Und Hasi: deine beleidigungen kannst du dir sonst wohin stecken.

MTC bat mich drum dashier zu posten, was ich jetzt mal mache.

MTC001 schrieb:
"ich möchte dem Kümmelverrein CW danken, für den 32ten ban, ich hoffe ich bekomme beim 35ten dann endlich mein Grillpfannenset, denn die Punkte habe ich alle fleißig auf einen Zettel geklebt!

Weiters möchte ich mich für den nachträglichen Ban bedanken, man sieht worauf ihr Wert legt :lol:

Bei fast reichte es den MTC und Klo zu bannen und sonst niemanden, jetzt ist auf einmal jeder der mitmacht auch bannwürdig im Nachhinein, Überraschung, dass es diesmal wieder mich trifft :o

Ich ziehe keine Paralellen, das muss man nicht, dafür braucht man keine Lineale, dafür braucht man nur etwas Verstand, der manchen Crew Mitgliedern eindeutig abhanden gekommen zu sein scheint.

Des weiteren solltet ihr sowieso besser als jeder andere wissen, dass man Jemanden wie mich nicht einfach bannen kann, das ging noch nie, wird nie gehen. Ich gehe wenn ich es für richtig halte, nicht auf Bescheid eines anderen. In diesem Sinne noch viel Spaß @ Kümmelwars, meine Freunde.

PS: Werdet endlich mal weltoffener, Kümmel ist ein tolles Gewürz, schaut über euren Tellerrand! :shakehead:"

für was für ein Bild wurde er denn jetzt schon wieder gebannt?
Ein Diskriminierendes Bild? Was soll das sein?^^

keine Ahnung. Nur, das Wort "Kümmeltürke" hat MTC jedenfalls nie benutzt.
Afaik nur drüber gelacht. Vom Bild weiss ich nix, da kann uns die Crew vielleicht mehr drüber sagen.

Zurück
Top Bottom