Devil
Super-Moderator
nein, da stand "ich bin soooo cool" drin. Und man muss blind sein, um nicht zu merken dass dies eher ironisch dem Aussehen von Xander galt. Das war beleidigent, und weitaus schlimmer als das was MTC gepostet hat, weil er damit keinen User explizit angegriffen hat, und sich auch nicht über das Aussehen lustig gemacht hat.
Urban hat sich geäussert? Wo? Hat er sich entschuldigt?
Sorry, aber dein Gedächtnis scheint angehauen zu sein Da stand 100% "i rock" drin, das hatte er glaube ich im Fotothread mal zu sich selbst gesagt. Und MTC niemanden explizit angegriffen? Es ging um solid2snake. LL nannten ihn einen Kümmeltürken und MTC machte daraus einen Spaß mit Bildern. "Kümmel-Bild + Türkeiflagge = solid2snake".
edit:
Nein, aber Kakashi hat sich geäußert. Ich denke die haben dieselbe Meinung, da bin ich mir relativ sicher.
edit2: "Die haben sich nicht über das Aussehen lustig gemacht." UND? Ich finde es WEITAUS schlimmer jemanden wegen seiner Herkunft zu diskriminieren als sonst etwas. Soll mich doch jemand hässlich finden, finde ich zwar dann auch scheiße, aber lange nicht so, als wenn mich jemand wegen meiner Herkunft scheiße findet.
Zuletzt bearbeitet: