Das neue CW ...ist gestartet!

Kümmeltürke war früher sehr gebräuchlich, vor allem bei Erstklässlern. Wurde dann aber von Kanacke abgelöst.

Ich hoffe, das ich hier richtig bin.^^

Kurze Frage: Wie heist hier die Forensoftware?

Zur Sache mit Urban und Xander.

Ich fand das Bild samt Kommentar jetzt eigentlich nichtmal so schlimm um einen 15 Tage Bann zu rechtfertigen.
Wer es eben überhaupt nicht aushalten kann, wenn ein paar Scherze oder was auch immer zum Aussehen der Person gemacht werden, dann soll diese Person eben auch kein Bild von sich im Internet veröffentlichen.

Richtet sich jetzt eher gegen Nightelve, nicht gegen Xander, den scheint das ganze ja nicht ansatzweise so aufzuregen wie Nightelve.

Da finde ich es dann wesentlich schlimmer, wenn einer wegen seine Nationalität beleidigt wird, auch wenn ich MTC´s Humor kenne und er es sicherlich nicht böse gemeint hat.

Wer es eben überhaupt nicht aushalten kann, wenn ein paar Scherze oder was auch immer zum Aussehen der Person gemacht werden, dann soll diese Person eben auch kein Bild von sich im Internet veröffentlichen.

Sry, aber diese Argumentation ist doch total bescheuert....

Er hat nunmal ein Bild von sich veröffentlicht, damit andere sehen, wie er aussieht und nicht, dass sich andere über ihn lustig machen....

Und das Lustigmachen willst du darüber rechtfertigen, nur weil er nen Bild von sich gepostet hat (zumal er für mich recht normal aussieht...).

Kannst mir gerne auch nen Bild von dir schicken. Ich tus gerne in meine Signatur und mach mich dann darüber lustig.....

Und rein rechtlich, wie ichs schonmal gesagt habe, dürfen Urban und Kakashi nunmal in Deutschland auch nicht einfach Fotos von anderen Leuten benutzen in welcher Art auch immer, denn das Recht an dem Foto/Fotos liegt immer noch bei Xander bzw. Duncan.

Sry, aber diese Argumentation ist doch total bescheuert....

Er hat nunmal ein Bild von sich veröffentlicht, damit andere sehen, wie er aussieht und nicht, dass sich andere über ihn lustig machen....

Und das Lustigmachen willst du darüber rechtfertigen, nur weil er nen Bild von sich gepostet hat (zumal er für mich recht normal aussieht...).

Kannst mir gerne auch nen Bild von dir schicken. Ich tus gerne in meine Signatur und mach mich dann darüber lustig.....

Und rein rechtlich, wie ichs schonmal gesagt habe, dürfen Urban und Kakashi nunmal in Deutschland auch nicht einfach Fotos von anderen Leuten benutzen in welcher Art auch immer, denn das Recht an dem Foto/Fotos liegt immer noch bei Xander bzw. Duncan.

Ich sagte ein wenig und meinte damit sowas wie eine Sprechblase einfügen oder ähnliches und nichts wirklich schlimmes.

Außerdem wenn ich mal darüber nachdenke, was gewisse User damals mit Bildern von MFauli angestellt haben, dann sollten diese mal ganz ruhig sein.

Und zu der Meinung steh ich auch, wer eben selbst solche kleine Scherze nicht ausstehen kann, der sollte eben kein Bild von sich posten, fertig.

Nightelve selbst hat ja offensichtlich damit auch eher weniger Probleme, wenn ihm Leute sagen, dass er recht androgyn aussieht.
Er weiß ja bestimmt selbst, dass sein Aussehen wohl recht polarisierend ist und wenn er Kommentare wie "du siehst aus wie ein Mädchen" total ernst nehmen würde, dann hätte er mit Sicherheit bestimmt nicht mehrere Bilder von sich hier gepostet.

Wie schonmal gesagt, das was ich hier schreibe richtet sich in keinster Weise gegen dich, Xander, ich mag dich wirklich und du beschwerst dich ja hier auch nicht, dass Urban einen längeren Bann bekommen sollte.

Aber wenn mich nicht alles täuscht war Nightelve damals einer von denen, der sich teilweise recht derbe über MFaulis Bild und dessen Verarsche in der Gamepro lustig gemacht hat.
Und wenn das so war, dann find ich seine Forderung hier eben recht heuchlerisch.

Sry Nighty falls ich das grad verwechsel und du damals nicht dazu gehört hast, ist recht lange her, aber da müsste ich mich jetzt doch schon arg täuschen, wenn damals nicht auch einige Kommentare von dir kamen.

und @Phytagoras: Irgendwo auf den ersten beiden Seiten müsste noch ein Bild von mir sein, ist zwar mittlerweile wohl älter als 2 Jahre aber wenn du dich darüber lustig machen willst, dann tu dir keinen Zwang an.

Ich habe ja einige Jahre mitgelesen und das Niveau hat sehr gelitten in diesem Forum,
bis auf wenige Ausnahmen kommen mir hier die meisten Leute irgendwie entweder naiv,dumm oder/und total kindisch vor.
Am besten sind natürlich solche Leute wie Darji,Gaijin,Red,Zocker,Finley,Cortana,Jedy,Sponk,Bayek,Watashiwa Tegatana desu,...,
die ich hier mal als Totalpfosten zur Schau stellen möchte.

Mit dem Benehmen von pubertierenden 13-Jährigen, dem geistigen Alter eines 6-Jährigen und einer solch großen Naivität, wie ich sie in keinem anderen forum erlebgt habe, streunen diese Leute hier rum und verbreiten schlechte Stimmung wo es nur geht.

Versucht man sich per PM zu unterhalten und ihnen Ratschläge bezüglich ihres Verhaltens zu geben, bekommt man nur ein "Idiot,Miststück,Penner" zurück, womit wir wieder bei den pubertierenden 13-Jährigen währen.

Um nicht so fixiert auf diese Leute zu sein, gebe ich noch einige meiner Lieblingswortgruppen- und Sätze preis:

"Spiel a > Spiel b, das ist FAKT !1111!"
"Fuchtelgamer"
"Nontendos"
"Ich hab wenigstens ne Owange-True-Edelstation und nicht so ne Fuchtelkonsole"
"Du bist nur neidisch"
"Sehe ich da Eifersucht auf meine Edelstation 3"

Wisst ihr was das Lustigste an der ganzen Sache ist?
Diese Leute sind sehr wahrscheinlich auch Vollpfosten im echten Leben und das zaubert mit immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, fühlt man sich gleich ein bisschen besser,
wenn man merkt, dass andere Leute nie tief genug sinken können.

Um zum Thema zurückzukehren, jedenfalls sollten solche Leute dauerhaft gebannt werden, wie es schon in diversen englischen Foren der Fall ist,
damit hier wieder normale Leute das Forum besiedeln und dieses ganze kindische Gehabt aufhört.

Gaijin,Darji und Bayek, eure Truppe ist das lächerliste was es gibt und ich wünsche euch viel Glück und hoffentlich ertrinkt ihr nicht in eurer Armseeligkeit ihr verwirrten Menschen :-)

also respekt beleidigen kannst du schon fast wie ein 12 jähriger. Aber durch dein intensives Training hier ist das auch wirklich kein wunder.:shakehead:

@Vendetta

Ich seh das ja jetzt erst... Zuerst einmal: Was ist das bitte für eine Art in eine (vorher) gut geführte Diskussion einzusteigen? Mit Unterstellungen und absolut mieser Wortwahl.

Es ist doch wohl ein meilenweiter Unterschied zwischen etwas harmlosen wie "Kümmel" und "fette Sau" mach dich bitte nicht lächerlich, Junge :rolleyes:

Wenn Bierdeutscher keine Beleidigung ist, warum ist dann Kümmeltürke eine :lol:

Du kennst sicher den zig mal zitierten Satz von Dieter Nuhr, oder? "Wenn man keine Ahnung hat..." Vielleicht weißt du es nicht, aber "Kümmeltürke" ist immer noch eine durchaus gebräuchliche, rassistische Beleidigung. Fast genauso wie "Kanacke". (Na gut, das hat sich mittlerweile fast umgedreht...). Wer jetzt immer noch ernsthaft anfängt von Gewürzen zu reden, wenn es um "Kümmeltürke" geht, sollte einfach nur noch ruhig sein. Aber egal, dir wurde eigentlich schon alles von Art Teitlebaum, Draygon und ganondorf dragmire gesagt... Im Gegensatz zu dir haben sie sogar anständig geantwortet.

Du spiegelst ausgezeichnet wieder, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird und der gute Nightelve hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, du bist gewiss auch Türke, das erklärt deine Beharrlichkeit in dieser Sache -wirklich erbärmlich - etwas Spaß sollte jeder verstehen können, ich bin auch nicht gleich auf 1000 weil mich mal wer Ösi nennt, auch wenn ichs als Beleidigung auffasse(was andre wieder nicht als Beleidigung sehen würden).

LOL

Ich bin halb deutscher, halb KURDE :lol2: Wie sagt man nochmal... Ow..Own..Ow...Ownage? (Das ich das jemals in einer ehemals ernst geführten Diskussion sagen musste...)

Aber da dir der Begriff (heuchlerischer) "Kümmetürke" scheinbar nicht bekannt war, macht das eh keinen Sinn...

Zur Sache mit Urban und Xander.

Ich fand das Bild samt Kommentar jetzt eigentlich nichtmal so schlimm um einen 15 Tage Bann zu rechtfertigen.

Richtet sich jetzt eher gegen Nightelve, nicht gegen Xander, den scheint das ganze ja nicht ansatzweise so aufzuregen wie Nightelve.

Da finde ich es dann wesentlich schlimmer, wenn einer wegen seine Nationalität beleidigt wird, auch wenn ich MTC´s Humor kenne und er es sicherlich nicht böse gemeint hat.

Nur nochmal kurz zu der Sache:
Eine Sache hab ich tatsächlich aus der Aktion gelernt, ich werde tatsächlich kein Bild mehr von mir hier veröffentlichen. Soviel steht fest.
Dein Argument "Wenn man nicht verarscht werden will, soll man kein Pic posten" finde ich allerdings ziemlich schwach, da ich eigentlich guter Dinge war dass sich keiner auf so ein Niveau herablässt und man auf persönlichste Weise angegriffen wird.

Ansonsten geht mir Urban am Allerwertesten vorbei, auf so einen infantilen Blödsinn spring ich nicht auch noch an.

Zuletzt bearbeitet:
Versucht man sich per PM zu unterhalten und ihnen Ratschläge bezüglich ihres Verhaltens zu geben, bekommt man nur ein "Idiot,Miststück,Penner" zurück, womit wir wieder bei den pubertierenden 13-Jährigen währen.
Hast du das denn gemeldet? Denn dadurch würdest du - wer auch immer es war - mehr schaden ;)

PS: mal sehen, wie lange dein Account noch offen bleibt, einer der Beschuldigten wird dich sicher gemeldet haben ;)

sebi, du verwechselst mich eindeutig. Ich hab früher vielleicht mit Fauli rumgezofft, aber gemobbt hab ich ihn nie wegen seinem Aussehen. Oder, meinst du wirklich dass ich sonst heute Fauli als eine Art guter Freund sehen würde?

Man sollte vielleicht nicht vergessen das MTC ein wiederholungstäter ist, eigentlich sollte er beim nächsten Bann(egal was es ist) 60 Tage bekommen sonst lernt ers ja nie.

Zu spät.

(Ich glaub, ich weiß wers war! ;))
ich war das^^

Aber
1. war ich angepisst und
2. Wenn man mich in der PN zuerst beleidigt wenn ich angepisst bin, kann sowas schonmal passieren. Aber wenigstens verstecke ich mich nicht hinter irgendwelchen 2 Accounts oder sonstwas^^

Naja...

Man kanns mitm Melden auch übertreiben.

Gestern wurd ich als Xbot beschimpft und war mir egal.

Dann wurden im N-Forum alle N-Fans als Wichser bezeichnet. War mir auch egal.

Nur in manchen Fällen seh ich rot xD

Naja...

Man kanns mitm Melden auch übertreiben.

Gestern wurd ich als Xbot beschimpft und war mir egal.

Dann wurden im N-Forum alle N-Fans als Wichser bezeichnet. War mir auch egal.

Nur in manchen Fällen seh ich rot xD
ne das war nach der mobbing action. Wie gesagt sonst wäre mir das herlich egal gewesen^^

Aber Fynnee hat bei seinen ganzen 150 posts glaube ich keinen verfasst, ohne irgendwie zu beleidigen. Und das nenn ich wirklich einen Rekord^^

Zurück
Top Bottom