Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VBulletin http://www.vbulletin-germany.com/ nähere Infos dazuIch hoffe, das ich hier richtig bin.^^
Kurze Frage: Wie heist hier die Forensoftware?
VBulletin http://www.vbulletin-germany.com/ nähere Infos dazu
Wer es eben überhaupt nicht aushalten kann, wenn ein paar Scherze oder was auch immer zum Aussehen der Person gemacht werden, dann soll diese Person eben auch kein Bild von sich im Internet veröffentlichen.
Sry, aber diese Argumentation ist doch total bescheuert....
Er hat nunmal ein Bild von sich veröffentlicht, damit andere sehen, wie er aussieht und nicht, dass sich andere über ihn lustig machen....
Und das Lustigmachen willst du darüber rechtfertigen, nur weil er nen Bild von sich gepostet hat (zumal er für mich recht normal aussieht...).
Kannst mir gerne auch nen Bild von dir schicken. Ich tus gerne in meine Signatur und mach mich dann darüber lustig.....
Und rein rechtlich, wie ichs schonmal gesagt habe, dürfen Urban und Kakashi nunmal in Deutschland auch nicht einfach Fotos von anderen Leuten benutzen in welcher Art auch immer, denn das Recht an dem Foto/Fotos liegt immer noch bei Xander bzw. Duncan.
also respekt beleidigen kannst du schon fast wie ein 12 jähriger. Aber durch dein intensives Training hier ist das auch wirklich kein wunder.
Es ist doch wohl ein meilenweiter Unterschied zwischen etwas harmlosen wie "Kümmel" und "fette Sau" mach dich bitte nicht lächerlich, Junge
Wenn Bierdeutscher keine Beleidigung ist, warum ist dann Kümmeltürke eine
Du spiegelst ausgezeichnet wieder, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird und der gute Nightelve hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, du bist gewiss auch Türke, das erklärt deine Beharrlichkeit in dieser Sache -wirklich erbärmlich - etwas Spaß sollte jeder verstehen können, ich bin auch nicht gleich auf 1000 weil mich mal wer Ösi nennt, auch wenn ichs als Beleidigung auffasse(was andre wieder nicht als Beleidigung sehen würden).
Zur Sache mit Urban und Xander.
Ich fand das Bild samt Kommentar jetzt eigentlich nichtmal so schlimm um einen 15 Tage Bann zu rechtfertigen.
Wer es eben überhaupt nicht aushalten kann, wenn ein paar Scherze oder was auch immer zum Aussehen der Person gemacht werden, dann soll diese Person eben auch kein Bild von sich im Internet veröffentlichen.
Richtet sich jetzt eher gegen Nightelve, nicht gegen Xander, den scheint das ganze ja nicht ansatzweise so aufzuregen wie Nightelve.
Da finde ich es dann wesentlich schlimmer, wenn einer wegen seine Nationalität beleidigt wird, auch wenn ich MTC´s Humor kenne und er es sicherlich nicht böse gemeint hat.
Hast du das denn gemeldet? Denn dadurch würdest du - wer auch immer es war - mehr schadenVersucht man sich per PM zu unterhalten und ihnen Ratschläge bezüglich ihres Verhaltens zu geben, bekommt man nur ein "Idiot,Miststück,Penner" zurück, womit wir wieder bei den pubertierenden 13-Jährigen währen.
Hast du das denn gemeldet? Denn dadurch würdest du - wer auch immer es war - mehr schaden
PS: mal sehen, wie lange dein Account noch offen bleibt, einer der Beschuldigten wird dich sicher gemeldet haben
ich war das^^Zu spät.
(Ich glaub, ich weiß wers war! )
ne das war nach der mobbing action. Wie gesagt sonst wäre mir das herlich egal gewesen^^Naja...
Man kanns mitm Melden auch übertreiben.
Gestern wurd ich als Xbot beschimpft und war mir egal.
Dann wurden im N-Forum alle N-Fans als Wichser bezeichnet. War mir auch egal.
Nur in manchen Fällen seh ich rot