Das neue CW ...ist gestartet!

Nunja er sagt das er das Bild nicht wissentlich geposted hat hier der Originalton.

Bin nun raus aus dem Thema vielleicht kann Stike das Thema ja per Mail mit ihm klären.

Ein Hoch auf Xbox Live wollte das erst abtippen aber zum Glück geht das ja auch über den Webbrowser. :blushed:

P.S.: Es gibt ja nichts schlimmeres als dieses Strafen gefordere im Fußball gibt es für sowas auch ne Gelbe Karte.
ich ahbe keine strafe gefordert sondern nur meine Meinung gesagt. Eine Entscheidung ist Entscheidung und wird meistens eh nicht wieder zurückgenommen und da kann man diese doch mal kommentieren.

Ich denke mal, das ist ne ähnliche Geschichte, wie bei Klobrille und FaST damals. Bei gewissen Seiten werden beim Verlinken nicht die Bilder angezeigt sondern, meißt recht geschmacklose, Platzhalter, oft mit ner Warnung, dass Bilder-Verlinken böse ist, weils Traffic kostet etc...

Ich denke mal, das ist ne ähnliche Geschichte, wie bei Klobrille und FaST damals. Bei gewissen Seiten werden beim Verlinken nicht die Bilder angezeigt sondern, meißt recht geschmacklose, Platzhalter, oft mit ner Warnung, dass Bilder-Verlinken böse ist, weils Traffic kostet etc...

Du sagst es ... das war zu 100% nicht Greqs Intention, so ein Bild zu posten - sondern eher ein Versehen seinerseits.

ich ahbe keine strafe gefordert sondern nur meine Meinung gesagt. Eine Entscheidung ist Entscheidung und wird meistens eh nicht wieder zurückgenommen und da kann man diese doch mal kommentieren.

Du bist ständig am plärren und am Bans einfordern und zwar seit dem Tag wo es dich das erste mal getroffen hat und der Timeban auslief.

jep kann ich bestätigen, also entbannt ihn bitte wieder :cry:

Entbannen? "Passiert ist passiert" kann ich da nur sagen, und in dem Moment hat er es gar nicht so schlecht erwischt mit 7 Tagen. Lasst es auslaufen und gut ist.

Übrigens ist das hier NICHT die Gelegenheit, gegen andere User zu provozieren. Strafen einfordern hat sowieso keinen Zweck, da wir lediglich nach der Tat bewerten und nicht nach dem Geschrei das darum gemacht wird.

Du bist irgendwie sowieso eine der größten Heulsusen im Forum :sorry:.
Fürs "Beitrag melden!" haste dir wahrscheinlich schon nen Arbeiter geholt der random auf Nintendo-Posts losgeht. Du forderst andauernd irgendwelche Banns und schreibst selber die unkorrektesten Beiträge nieder :shakehead:

Ich hab grad entdeckt das ich 88 abonnierte Themen habe... Dabei hab ich bis jetzt GAR KEINS abonniert, jedenfalls bewusst. Kann es sein das dieses System automatisch die Themen abonniert in denen ich was poste?

/ajk

Ich hab grad entdeckt das ich 88 abonnierte Themen habe... Dabei hab ich bis jetzt GAR KEINS abonniert, jedenfalls bewusst. Kann es sein das dieses System automatisch die Themen abonniert in denen ich was poste?

/ajk

Ja
Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Themen abonnieren --> Nicht abonnieren

Damit sollte es ausgestellt sein. Und mecker mal nicht, ich hab 173 abonnierte Themen ;-)

schreib es einfach hier rein :)

Is aber Off-Topic, naja.

Ich wollte eigentlich nur ein Lob aussprechen, dass eventuelle "Fehler" im Nachhinein eingesehen werden und gehandelt wird. Damit meine ich speziell MTCs Timeban. Denn ob man das Wort nun ausspricht oder aber dem Vorredner zustimmt und das sogar nochmal mit Bildern "veranschaulicht" ist für mich kein Unterschied. Beides scheiße.

Ich glaub der Dank geht hier an tkx im besonderen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

mal ne frage: Kann man nicht Spiele, die exclusiv auf der 360 oder der PS3 und zusätzlich dem Pc erscheinen entweder in den games allgemein bereich verschieben, oder dafür einen gesonderten Bereich machen? Da ich PC spiele ebenso mag, und sich einige davon eben im grünen Bereich befinden, werde ich bei jedem Post angemacht wenn ich mal ein oder 2 negative dinge aufzähle. Und das obwohl ich ganz normal schreibe ohne jegliche verstekcte bashe oder sonst etwas.

mal ne frage: Kann man nicht Spiele, die exclusiv auf der 360 oder der PS3 und zusätzlich dem Pc erscheinen entweder in den games allgemein bereich verschieben, oder dafür einen gesonderten Bereich machen? Da ich PC spiele ebenso mag, und sich einige davon eben im grünen Bereich befinden, werde ich bei jedem Post angemacht wenn ich mal ein oder 2 negative dinge aufzähle. Und das obwohl ich ganz normal schreibe ohne jegliche verstekcte bashe oder sonst etwas.

Wofür ? In Hersteller-Bereichen wird so mehr über die Spiele diskutiert. Wenn dir das nicht passt kannste ja immer noch nen zusätzlichen Thread im PC Bereich aufmachen, falls es für dich so unerträglich ist....

Aber Spiele wie Gears of War, Bioshock etc. werden sicher nicht von 360 Bereich in den allgemeinen verschoben werden. So ist es noch nie auf cw gewesen.

Wofür ? In Hersteller-Bereichen wird so mehr über die Spiele diskutiert. Wenn dir das nicht passt kannste ja immer noch nen zusätzlichen Thread im PC Bereich aufmachen, falls es für dich so unerträglich ist....

Aber Spiele wie Gears of War, Bioshock etc. werden sicher nicht von 360 Bereich in den allgemeinen verschoben werden. So ist es noch nie auf cw gewesen.
es geht einfach darum, dass man ein paar negative dinge sagt und schon gelyncht wird. Und warum sollte ich mir diesen scheiß antuen wollen? Obwohl ich mich auch mit den vernünftigen leuten in diesem Thread unterhalten kann?

Von mir aus auch ein unterbereich im grünen bereich. sowas wie 360/PC Spiele

es geht einfach darum, dass man ein paar negative dinge sagt und schon gelyncht wird. Und warum sollte ich mir diesen scheiß antuen wollen? Obwohl ich mich auch mit den vernünftigen leuten in diesem Thread unterhalten kann?

Du bist doch einer der ersten der rumheult wenn man sich zu "Übergames" wie LAIR im Ps3 Bereich etwas negativ äußert. Das ist auf cw nunmal so - wer unbegründete Kritik äußert oder nen generell trolligen Eindruck hinterlässt wird nicht gerne gesehen... solltest du nach fast ne Jahr cw langsam auch wissen :-)

Du bist doch einer der ersten der rumheult wenn man sich zu "Übergames" wie LAIR im Ps3 Bereich etwas negativ äußert. Das ist auf cw nunmal so - wer unbegründete Kritik äußert oder nen generell trolligen Eindruck hinterlässt wird nicht gerne gesehen... solltest du nach fast ne Jahr cw langsam auch wissen :-)
solange man es ganz normal sagt habe ich keine probleme mit kritik aber wenn man mit sowas wie Scheißspiel oder Brauner mist etc ankommt, ohne es zu erklären rege ich mich auf ja.

Beispiel hier Mass Effect. Was war an meinem Post gebashe? Absolut nichts. Ich habe nur 2 dinge aufgezählt und erläutert, die mir an diesem Spiel nicht gefallen. Und schwupps wird man sofort gelynched.

Ps: und ja ich weiß, dass Mass Effet noch kein PC Spiel ist, es ist aber als aktuelles Beispiel sehr gut geeignet.

Rofl.

Das Verhalten ist aber im Games Allgemein-Bereich auch net anders.
Als ich mich kritisch zu RE5 geäußert habe, wurd ich auch regelrecht angemacht, weil sich da auch die Fans aufhalten.
Ob nun z.B. Gears of War im 360-Bereich oder im Games Allgemein-Bereich liegt wird da auch keinen Unterschied machen. Und vor allem bei sowas wie Gears of War ist das totaler Schwachsinn, da momentan eigentlich sich in dem Thread nur um Treffen bei Xbox-Live unterhalten wird...

(Achja. Und ich selbst habe genau das selbe Phänomen erlebt, als ich im FFXII-Thread sagte, warum mir das Game net gefallen hat...)

Beispiel hier Mass Effect. Was war an meinem Post gebashe? Absolut nichts. Ich habe nur 2 dinge aufgezählt und erläutert, die mir an diesem Spiel nicht gefallen. Und schwupps wird man sofort gelynched.

Mag ja sein, dass dies so ist. Aber normalerweise sind die Threads eigentlich für Fans da. Und gerade bei dir weiß man, dass du eigentlich fast jedes 360 und Wii-Game schlecht machst, aber dann ähnliche Spiele oder Spielinhalte, sofern es sie auf der Ps3 gibt hochlobst...

Zurück
Top Bottom