Das neue CW ...ist gestartet!

Sorry aber warum wird aufgrund dieses dummen gerüchtes eine News gemacht? Es ist ein dummer Händler der es listet. Der listet aber auch noch ganz andere Dinge.

Coded Arms für September (seit über einem Jahr gecancelt)
UT3 für 360 im September (dabei ist es schon lange klar, dass es dieses Jahr nicht mehr erscheint)

Ebenso kann man jetzt auch noch eine Alan wake für Ps3 news machen. Denn diese dumme news verschafft nur klicks und das hat consolewars wirklich nciht nötig oder?

PS: warum darf ich in der 360 MGS news nicht meh rposten? Nur weil ich geschriebenhabe, das ich dann auch eine Alan wake auf PS3 news haben will und das coded arms da auch noch gelistet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber warum wird aufgrund dieses dummen gerüchtes eine News gemacht? Es ist ein dummer Händler der es listet. Der listet aber auch noch ganz andere Dinge.

UT3 für 360 im September (dabei ist es schon lange klar, dass es dieses Jahr nicht mehr erscheint)

Ebenso kann man jetzt auch noch eine Alan wake für Ps3 news machen. Denn diese dumme news verschafft nur klicks und das hat consolewars wirklich nciht nötig oder?

schreib Bolamba doch ne PN, herrgott darji :rolleyes1:

Oh doch Darji, darum geht es nur und nur darum. Hoffentlich hast du CW jetzt endlich begriffen. Schick doch einfach einen Newsvorschlag an die Crew z.B. zum angeblichen PS3-Port von Alan Wake dann wird er auch veröffentlicht.
;-)

ich verstehs nicht wenn einen die news nicht gefällt kann man sie doch ignorieren und nicht wieder so ne andere heul news bringen

wegen jeder news immer das selbe bla bla bla nicht offiziel los bringen wir ne eigene falsch meldung!

soll das wirklich so weiter gehen?

ich verstehs nicht wenn einen die news nicht gefällt kann man sie doch ignorieren und nicht wieder so ne andere heul news bringen

wegen jeder news immer das selbe bla bla bla nicht offiziel los bringen wir ne eigene falsch meldung!

soll das wirklich so weiter gehen?
das ist es ja. Und bringe ich mein coded arms argument, werde ich sofort für diese News gesperrt. Irgendwie lächerlich oder?

das ist es ja. Und bringe ich mein coded arms argument, werde ich sofort für diese News gesperrt. Irgendwie lächerlich oder?

Ich finds lächerlich wie du wegen jedem Gerücht rumheulst, meine Güte, siehs einfach als Gerücht, obs nun wahr ist oder nicht ist doch egal, aber dein rumgeheule nervt auf jeden fall mehr als diese news...also behalt deine gedankengänge doch bitte für dich :rolleyes:

Ich finds lächerlich wie du wegen jedem Gerücht rumheulst, meine Güte, siehs einfach als Gerücht, obs nun wahr ist oder nicht ist doch egal, aber dein rumgeheule nervt auf jeden fall mehr als diese news...also behalt deine gedankengänge doch bitte für dich :rolleyes:
es geht mir nicht darum. SChau dir mal die news danach an. Die ist dank der ersten News total aus den Ufern gelaufen. und das hätte nun wirklich nicht sein sollen. Außerdem lesen auch unerfahrene solche News und die werden verarscht.

Also bitte glaube kaum das sich jemand wegen einem unbestätigten Gerücht ne xbox360 kauft, wenn schon dann is er selbst schuld, so schlau sollte man dann schon sein, glaube kaum das ein 16 jähriger das nicht checkt (ich geh mal von 16 aus) :D

:)
Ich sage nur Pisa und schau dir mal die news an:lol::lol:
Die meisten 360er glauben dran^^

anscheinend gibt es genug leute die gerne darüber diskutiren wie man an der news sehen kann 190 comments uswdieses egoistische bezogene verhalten mir gefällt das nicht mach das weg verstehe ich nicht
was kommt als nächstes darji gefählt der xbox bereich nicht macht den weg?
Ich sage nur Pisa und schau dir mal die news an
Die meisten 360er glauben dran^^
niveauloser gehts nicht warum schreibst du nicht gleich die sind alls ……
ausedem ist der größte teil der comments von der sony seite die sich darüber lustig machen und nicht nur über die news sondern auch über die personen

so ich mach jetzt was sinnvolles und fahr autowaschen

anscheinend gibt es genug leute die gerne darüber diskutiren wie man an der news sehen kann 190 comments uswdieses egoistische bezogene verhalten mir gefällt das nicht mach das weg verstehe ich nicht
was kommt als nächstes darji gefählt der xbox bereich nicht macht den weg?

niveauloser gehts nicht warum schreibst du nicht gleich die sind alls ……
ausedem ist der größte teil der comments von der sony seite die sich darüber lustig machen und nicht nur über die news sondern auch über die personen

so ich mach jetzt was sinnvolles und fahr autowaschen
Was hat das damit zu tun. Ich fragte nur, ob CW es nötig hat falschmeldungen zu posten? Und es gibt nur 190 oder mehr comments, da es einfach ein dummes bashfest ist. Um dsa Spiel geht es den ganzen leuten doch gar nicht.

Was hat das damit zu tun. Ich fragte nur, ob CW es nötig hat falschmeldungen zu posten? Und es gibt nur 190 oder mehr comments, da es einfach ein dummes bashfest ist. Um dsa Spiel geht es den ganzen leuten doch gar nicht.

Es ist keine Falschmeldung, es ist FAKT das diese Internetseite es gelistet hat, ob es nun wahr ist oder nicht ist dabei doch eigtl egal, die News gibt einfach Raum für Spekulationen ^^

Es ist keine Falschmeldung, es ist FAKT das diese Internetseite es gelistet hat, ob es nun wahr ist oder nicht ist dabei doch eigtl egal, die News gibt einfach Raum für Spekulationen ^^
diese News bringt aber rüber das es wahr ist. und das stört mich halt.

diese News bringt aber rüber das es wahr ist. und das stört mich halt.

Blödsinn, der einzige der hier Tatsachen verdreht bist du.

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte und Spekulationen, ob MGS4 nun auch auf anderen Konsolen erscheint.
Wenn es nach dem britischen Onlineversandhaus HMV geht, dürfte das Rätselraten nun ein Ende haben, denn obwohl Konami's Hideo Kojima einen solchen Schritt immer wieder bestritten hat, bietet das Onlineversandhaus nun sowohl eine PlayStation 3- als auch eine Xbox 360-Version zur Vorbestellung an. Der Preis beider Versionen beträgt aktuell 39,99 Pfund (etwa 58 Euro).

Da steht eindeutig wenn es nach dem Versandhaus geht! Es ist nirgendwo die Rede das es die Wahrheit ist!

Die Website des Händlers HMV sorgte am Wochenende für so manche vergebliche Hoffnung, denn dort konnte man eine Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots vorbestellen. Ein Fehler, wie HMV jetzt gegenüber GamesIndustry bestätigte.

Laut Aussagen von HMV wollte man keinesfalls damit anfangen, Vorbestellungen für eine mögliche Xbox 360-Version entgegenzunehmen. Stattdessen sollten sich die Kunden lediglich eintragen können, um bei einer Ankündigung des Titels für Microsofts Konsole benachrichtigt zu werden. Dabei lief offensichtlich etwas schief.
"Es tut uns Leid, dass wir eine solche Aufregung verursacht haben - der Fehler wurde mittlerweile korrigiert", so ein Sprecher des Unternehmens.
Das man aber Händlerangaben nicht unbedingt trauen sollte, hat bereits die Vergangenheit gezeigt. Schließlich gab es dadurch schon mehrmals einen angeblichen Releasetermin für Duke Nukem Forever. Ein weiteres aktuelles Beispiel: Amazon UK bietet eine PS3-Version von Alan Wake zum Vorbestellen an. Aber bitte nicht gleich ausrasten deswegen.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=77719&url=/

news bitte ;-)

Zurück
Top Bottom