Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kam danach?^^
Häh? Dein Post passte nicht mal annähernd zum Thema der News. So was habe ich ja am liebsten. Offensichtlich gegen die Regeln verstoßen und dann meckern.Ich zweifel langsam ernsthaft an dieser Webseite. Könnte mir mal jemand erklären wieso mein Kommentar in der Wolfenstein News gelöscht wurde? Dieser enthielt weder einen Bash noch sonstiges. Nur weil das hier jemanden persönlich in den kram passt ist es noch lange kein Grund etwas zu löschen oder auszublenden. Wenn man jetzt den Link editiert hätte weil es evtl. Werbung ist OK aber den ganzen Kommentar löschen ist schon schwach und zeigt wo der Weg hier hinführen soll.
PS: der MGS4 Thread im 360 bereich sollte auch endlich geschlossen werden.^^
nö sonst mach ich einen Bioshock PS3 Thread aufLass denen doch den Spaß zu diskutieren
nö sonst mach ich einen Bioshock PS3 Thread auf
Dazu gibt es auch gerüchte seitens der PSM
erst wenn die singstar news gelöscht wird und der MGS4 thread im MS Bereich geschlossen geschlossen wird.Seid ihr jetzt endlich fertig?
ich habe mit beidem recht^^Mit der Singstar News hat Darji doch Recht selbst JunkieXXL hat es als Kommentar geschrieben. Da wird aus einem US Termin den es vorher nicht gab eine Verschiebung des Spiels.
ich habe mit beidem recht^^
Ps: Alan wake für PS3.
http://www.amazon.co.uk/Take-2-Alan...35?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186331440&sr=8-4
Darf ich jetzt dazu einen Thread aufmachen?^^
ich weiß das es jetzt dumm ist, aber kann mal bitte jemand den Alan wake PS3 thread closen? ich wollte ja wieder löschen, aber dann haben da schon einige gepostet
Ja, mein Gott, wenn der entsprechende Newshunter grad nicht da ist, kann er auch kein Update schreiben. Ihr habt manchmal echt utopische Ansprüche...Mit der Singstar News hat Darji doch Recht selbst JunkieXXL hat es als Kommentar geschrieben. Da wird aus einem US Termin den es vorher nicht gab eine Verschiebung des Spiels.