Das neue CW ...ist gestartet!

Was ist denn eigentlich mit tkx oder Inuyasha los?Die sind j nie on obwohl ich da etwas vorhabe...

Btw spiel mal öfters PS3,Stikelein ;) Dich hab ich vor ein paar Tagen The Dk spielen sehen aber sonst bist du ja nie on

Das Stike ein Sony Fanboy ist, steht doch sogar in den Board Regeln, habe ich gerade erst letztens gelesen, was soll er denn bitte auch sonst sein? Rodbox Fanboys sterben ja mit den Konsolen aus und wer zuviel mitm Wii spielt vergisst noch wie man hier postet, von der deutschen Sprache ganz zu schweigen :blushed:

Ich zweifel langsam ernsthaft an dieser Webseite. Könnte mir mal jemand erklären wieso mein Kommentar in der Wolfenstein News gelöscht wurde? Dieser enthielt weder einen Bash noch sonstiges. Nur weil das hier jemanden persönlich in den kram passt ist es noch lange kein Grund etwas zu löschen oder auszublenden. Wenn man jetzt den Link editiert hätte weil es evtl. Werbung ist OK aber den ganzen Kommentar löschen ist schon schwach und zeigt wo der Weg hier hinführen soll.

Könnte auch daran liegen das Metal Gear Solid 4 in einer News zu Wolfenstein nichts zu suchen hat

Ich zweifel langsam ernsthaft an dieser Webseite. Könnte mir mal jemand erklären wieso mein Kommentar in der Wolfenstein News gelöscht wurde? Dieser enthielt weder einen Bash noch sonstiges. Nur weil das hier jemanden persönlich in den kram passt ist es noch lange kein Grund etwas zu löschen oder auszublenden. Wenn man jetzt den Link editiert hätte weil es evtl. Werbung ist OK aber den ganzen Kommentar löschen ist schon schwach und zeigt wo der Weg hier hinführen soll.
Häh? Dein Post passte nicht mal annähernd zum Thema der News. So was habe ich ja am liebsten. Offensichtlich gegen die Regeln verstoßen und dann meckern. :rolleyes:

könnte mal bitte jemand die Singstar news löschen? Singstar in den Eu wurde nicht verschoben. Es handelt sich beim November Date um das US Releasedatum und dort kommt Singstar immer später raus.

Vielen dank.

PS: der MGS4 Thread im 360 bereich sollte auch endlich geschlossen werden.^^

Tja für mich gehörten der Satz und der Link eindeutig zusammen wir sind nun einmal in der Generation Multi wie es scheint und Wolfenstein ist ein Beispiel dafür. Genauso wie der Link den ich geposted habe. Naja wenigstens wurden einige andere Kommentare auch noch gelöscht die wirklich einzig und allein das Ziel hatten zu bashen.

Darji, Zelos: Seid ihr jetzt endlich fertig? :rolleyes:

Spitz_pass_auf: Es hatte nichts mit dem Thema zu tun. Punkt. Aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Singstar News hat Darji doch Recht selbst JunkieXXL hat es als Kommentar geschrieben. Da wird aus einem US Termin den es vorher nicht gab eine Verschiebung des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß das es jetzt dumm ist, aber kann mal bitte jemand den Alan wake PS3 thread closen? ich wollte ja wieder löschen, aber dann haben da schon einige gepostet:blushed:

Mit der Singstar News hat Darji doch Recht selbst JunkieXXL hat es als Kommentar geschrieben. Da wird aus einem US Termin den es vorher nicht gab eine Verschiebung des Spiels.
Ja, mein Gott, wenn der entsprechende Newshunter grad nicht da ist, kann er auch kein Update schreiben. Ihr habt manchmal echt utopische Ansprüche...

Zurück
Top Bottom