KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Kann's noch schlimmer kommen?;-)
Frag lieber nicht ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag lieber nicht ...
MOMENTAN geht's ja noch, wir hatten unsere Idiotien für dieses Jahr schon (Hoffe ich mal):
-Marco/Kulturkampf
-FaST
-Spam-Attacke
-Killzone-Pwnage
Ich fordere, dass Sie Fast da raustreichen Herr Anger, ich danke im Vorraus für ihr schnelles Handeln. Sollten sie sich allerdings wider erwarten gegen die Streichung entscheiden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
MTC 001
Der User Holloleutz ist ja offensichtlich ein Zweit(dritt/viert....)-Account gewesen. Wäre es nicht langsam sinnvoll, die IP zu sperren, falls dies in dem Fall möglich ist???
Die IP zu sperren ist allerdings gegen die Menschenrechte, Herr Cola, ich hoffe Sie sind sich dessen bewusst. Jeder User hat ein Recht auf seine IP, sollte jemand diese mutwillig sperren und ihm somit den Zugriff in dieses Weltweite Netz zu verwehren, muss derjenige mit schweren Folgen rechnen. Im Idealfall geht der Schuldige noch mit 10-50 Jahren Haft und einer Geldstrafe von mindestens 500.000 Euro aus dem Verfahren, im schlimmsten Falle droht die Hinrichtung durch Steinigung!
Ist es einem Mod eigentlich gestattet, die User als Idioten zu bezeichnen?MOMENTAN geht's ja noch, wir hatten unsere Idiotien für dieses Jahr schon (Hoffe ich mal):
-Marco/Kulturkampf
-FaST
-Spam-Attacke
-Killzone-Pwnage
Ist es einem Mod eigentlich gestattet, die User als Idioten zu bezeichnen?
Jetzt hast du mich ja voll ins Fettnäpfchen laufen lassen :oKommt auf den User an würde ich sagen. ^^
Jo und dann geht alles wieder von vorne los: Wiederanmeldungen von permanent Gebannten, Aufschreie wegen vermeintlicher "Zensur" und bla bla bla
History repeating, oder: Wie man es macht, man machts verkehrt
Jetzt hast du mich ja voll ins Fettnäpfchen laufen lassen :o
Ne war ja nicht gegen dich gerichtet, wenn sich jemand wie scheiße aufführt kann man ihn auch ruhig so nennen finde ich. Aber hier gelten nicht meine Regeln. ^^
Wenn dann sollten es andere normale User machen ^^
Ist es einem Mod eigentlich gestattet, die User als Idioten zu bezeichnen?
Ich würde nein sagen, aber ich weiß schon auf was du anspielen willst. Wollte es intern mal ansprechen, habs aber doch leider vergessen!
Obwohl es wirklich mal vorkam das einer einen User so bezeichnet hatte. Aber da das keinen außer mir aufgefallen ist, kann mans unterm Teppich kehren! ;-)Um Gottes Willen, ich wollte hier keinen Mod in Verruf bringen, zumal es wahrscheinlich doch nur ein Scherz war
Sollte eigentlich durch diesen Smilie hier klar geworden sein
Obwohl es wirklich mal vorkam das einer einen User so bezeichnet hatte. Aber da das keinen außer mir aufgefallen ist, kann mans unterm Teppich kehren! ;-)