Das neue CW ...ist gestartet!

MOMENTAN geht's ja noch, wir hatten unsere Idiotien für dieses Jahr schon (Hoffe ich mal):

-Marco/Kulturkampf
-FaST
-Spam-Attacke
-Killzone-Pwnage

Kann's noch schlimmer kommen?;-)

Ich fordere, dass Sie Fast da raustreichen Herr Anger, ich danke im Vorraus für ihr schnelles Handeln. Sollten sie sich allerdings wider erwarten gegen die Streichung entscheiden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

MTC 001

Zuletzt bearbeitet:
Ich fordere, dass Sie Fast da raustreichen Herr Anger, ich danke im Vorraus für ihr schnelles Handeln. Sollten sie sich allerdings wider erwarten gegen die Streichung entscheiden, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

MTC 001

Schliesse mich dem Wunsch und der Drohung :-P von MTC uneingeschränkt an ;)

Abgesehen davon: Der User Holloleutz ist ja offensichtlich ein Zweit(dritt/viert....)-Account gewesen. Wäre es nicht langsam sinnvoll, die IP zu sperren, falls dies in dem Fall möglich ist???

Der User Holloleutz ist ja offensichtlich ein Zweit(dritt/viert....)-Account gewesen. Wäre es nicht langsam sinnvoll, die IP zu sperren, falls dies in dem Fall möglich ist???

Die IP zu sperren ist allerdings gegen die Menschenrechte, Herr Cola, ich hoffe Sie sind sich dessen bewusst. Jeder User hat ein Recht auf seine IP, sollte jemand diese mutwillig sperren und ihm somit den Zugriff in dieses Weltweite Netz zu verwehren, muss derjenige mit schweren Folgen rechnen. Im Idealfall geht der Schuldige noch mit 10-50 Jahren Haft und einer Geldstrafe von mindestens 500.000 Euro aus dem Verfahren, im schlimmsten Falle droht die Hinrichtung durch Steinigung, Scheiterhaufen oder Giutine(je nach Jahreszeit)!

Zuletzt bearbeitet:
Die IP zu sperren ist allerdings gegen die Menschenrechte, Herr Cola, ich hoffe Sie sind sich dessen bewusst. Jeder User hat ein Recht auf seine IP, sollte jemand diese mutwillig sperren und ihm somit den Zugriff in dieses Weltweite Netz zu verwehren, muss derjenige mit schweren Folgen rechnen. Im Idealfall geht der Schuldige noch mit 10-50 Jahren Haft und einer Geldstrafe von mindestens 500.000 Euro aus dem Verfahren, im schlimmsten Falle droht die Hinrichtung durch Steinigung!

Verzeiht, werter Herr MTC. Ich hatte mich bei meiner Korrespondenz bezüglich des, des Doppelaccountings verdächtigen, Herrn Holloleutz etwas in der Wortwahl vergriffen. Natürlich ist es weder rechtlich, noch technisch (für den Betreiber der betreffenden Seite) möglich, eine IP-Adresse für den Nutzer zu sperren. Mein Vorschlag/Meine Forderung ging eher in die Richtung, den Zugriff auf diese Seite von Nutzern, die mit besagter IP-Adresse operieren (in der Hoffnung, dass es eine statische Adresse wäre, welche ein solches Vorgehen sinnvoll erscheinen liese) einzuschränken, oder im Idealfall zu unterbinden, da der Nutzer, durch das Erstellen von Zusatzaccounts bereits mehrfach gegen die im Board definierten Regeln verstossen hat, und offenbar nicht bereit ist, sich dem Hausrecht des Betreibers zu beugen.

In der Hoffnung, das Missverständnis geklärt zu haben, verbleibe ich hochachtungsvoll

das cola

wie schreibt man sich link neben seine Posts eigentlich noch Sachen dazu wie "Proud Owner of:Wii60" etc.?
Hab ich jetzt schon bei nen paar Usern hier gesehen.

Ich weiß nicht ob es bereits geschrieben wurde. Aber ich muss das einfach loswerden:

Das neue Board ist absolut genial! Keine Frage! Doch es stört mich, dass die letzte Seite eines Threads immer durch einen HTML-Anker automatisch zum letzten Beitrag (gaaaanz unten auf der Seite) springt.
Warum das stört liegt auf der Hand: Der Anker wird erst dann angesprungen, wenn zumindest der Text-Teil der kompletten Seite geladen ist. So kommt es ständig vor, dass man einen Eintrag irgendwo in der Mitte der Seite liest und dann plötzlich nach unten "gerissen" wird. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich von der vorletzten Seite komme und die laufende Diskussion linear weiterverfolgen möchte: Es ist nicht möglich den ersten Beitrag der letzten Seite zu lesen, weil ich nach wenigen Sekunden an das Ende der Seite gezaubert werde. Manchmal passiert es sogar, dass ich mich zweimal kurz hintereinander ganz unten wiederfinde.

Mein Vorschlag lautet deshalb: Nehmt die Anker auf der letzten Seite eines Threads raus. Auf vorangegangenen Seiten vermisst sie auch niemand. Erhört mein Flehen und macht das Forum noch besser als es ohnehin schon ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo und dann geht alles wieder von vorne los: Wiederanmeldungen von permanent Gebannten, Aufschreie wegen vermeintlicher "Zensur" und bla bla bla :shakehead:

History repeating, oder: Wie man es macht, man machts verkehrt ;)

Sorry lese das ganze erst jetzt aber ich finde die momentane Situation wesentlich untragbarer als ich es hier jemals erlebt habe. Aber da gewisse News schon einfach nur zum Bashen gemacht sind gehe ich mal davon aus, das es vielleicht sogar gewollt ist. Dazu finde ich das einige Foren hier einfach nur schlecht moderiert sind, abgesehen mal vom Sony Bereich wo ein gewisser Stike herrscht. Leider kann man den nicht clonen und für alle Foren Bereiche einsetzen.
Das ist jetzt kein Rundumschlag sondern einfach meine Meinung wie ich es momentan empfinde. Ich kann man mir schon vorstellen das es nicht einfach ist den Laden hier zusammen zu halten. Dazu sage ich sowas nicht wenn mir gar nichts an CW liegen würde. Ich für meinen Teil bin halt nun mal eher für die Autoritäre Methode und dazu gehört es halt den Knüppel mal öfter auszupacken.

Um Gottes Willen, ich wollte hier keinen Mod in Verruf bringen, zumal es wahrscheinlich doch nur ein Scherz war ;)
Sollte eigentlich durch diesen Smilie hier ;) klar geworden sein

;)
Obwohl es wirklich mal vorkam das einer einen User so bezeichnet hatte. Aber da das keinen außer mir aufgefallen ist, kann mans unterm Teppich kehren! ;-)

Zurück
Top Bottom