Das neue CW ...ist gestartet!

Obwohl es wirklich mal vorkam das einer einen User so bezeichnet hatte. Aber da das keinen außer mir aufgefallen ist, kann mans unterm Teppich kehren! ;-)

Is ja interessant. Aber User werden für jeden shit gebannt. Prost Mahlzeit.

Was ich eigentlich wollte..^^
Könnt ihr mal auf der Startseite bei der Release-Liste das Erscheinungsdatum der PS3 auf "now" ändern? Auch wenn es nicht so aussieht, und es keiner mitbekommen hat, aber die PS3 ist schon erschienen. ;)

Ist es einem Mod eigentlich gestattet, die User als Idioten zu bezeichnen? :oops:

;)

Idiotien, nicht Idioten...

Idioten seid ihr keine (Zumindest gehe ich davon aus), nur manchmal machen hier einige Leute schon Sachen, bei denen ich mir denke:

OMG, was soll denn der Sch**** jetzt schon wieder?

FaST war ja an sich nicht schlimm, nur das, was danach kam...:oops:

Sorry lese das ganze erst jetzt aber ich finde die momentane Situation wesentlich untragbarer als ich es hier jemals erlebt habe. Aber da gewisse News schon einfach nur zum Bashen gemacht sind gehe ich mal davon aus, das es vielleicht sogar gewollt ist. Dazu finde ich das einige Foren hier einfach nur schlecht moderiert sind, abgesehen mal vom Sony Bereich wo ein gewisser Stike herrscht. Leider kann man den nicht clonen und für alle Foren Bereiche einsetzen.
Das ist jetzt kein Rundumschlag sondern einfach meine Meinung wie ich es momentan empfinde. Ich kann man mir schon vorstellen das es nicht einfach ist den Laden hier zusammen zu halten. Dazu sage ich sowas nicht wenn mir gar nichts an CW liegen würde. Ich für meinen Teil bin halt nun mal eher für die Autoritäre Methode und dazu gehört es halt den Knüppel mal öfter auszupacken.

1 - untragbarer? Finde ich jetzt nicht so ganz, es gab wirklich schon schlimmere Zeiten.

2 - Das kann sein, ich bin absolut kein Fan davon, aber ich kann es auch nicht wirklich beeinflussen. Nicht selten wird aber auch in eine solche News was reininterpretiert.

3 - Danke für die Blumen ;) Ich war ja auch mal für den MS-Bereich zuständig, aber da gab es dann gelegentlich Reibereien weil ich keine XBox habe. Außerdem konnte ich es irgendwann nicht mehr mit meinem Gewissen als Microsoft-Monopol-Gegner vereinbaren, ständig Threads zu überwachen, in denen Leute so einen Konzern anhimmeln. (Bitte nicht drauf eingehen, ist meine persönliche Einstellung und Ende der Story)

4 - Ich bin ja auch eher für den Holzhammer, bis es die Leute lernen. Leider sterben die Unverbesserlichen halt nicht aus, aber man tut halt was man kann. Jeder Mod hat da so seinen eigenen Stil, ich bin eher Big Brother ;) und TM zB. ist eher von der netten Sorte ;)

alles in allem wird alles gut, weil sony dooooooooooooooomed ist ^^

(und stike fährt mit zur hölle ^^ )

Da der Thread von mir aufgemacht wurde, jedoch nix böses dabei gedacht habe, bedanke ich mich herzlichst für das Kompliment :oops: ....

Die Idee war ja nicht schlecht, nur das, was dann daraus wurde, war wirklich kein Meisterstück...

Und @seienchin: Das war der "alte" Religionsthread". Die Sache, die ich meine, war im April diesen Jahres und endete in einer Sache, über die besonders du dich aufgeregt hast...

Aber lassen wir die alten Geschichten wieder ruhen, momentan geht's eigentlich nur im WAR wirklich hefitg zu, und da ist das Usus.

Ich hoffe mal GANZ STARK, dass ihr das ironisch meint... ein Fanboy bin ich nämlich ganz gewiss nicht...

Ich hoffe mal GANZ STARK, dass ihr das ironisch meint... ein Fanboy bin ich nämlich ganz gewiss nicht...

Mac ? Sony ? :blushed:

...................................................
.............................
................
........

:devil:

ps :

Stike -> :kneel:
apple_avatar.jpg

:angst:

Nein, du doch nicht. Solange es Sony und Macintosh nicht betrifft bist du vollkommen neutral. Betrifft natürlich auch die User, die diese kritisieren. DU bist aber mal sowas von neutral, das kann man kaum mit Worten beschreiben. Nicht mal das Wort Neutral würde hier zutreffen.

Nightelve = Devils Advocate :lol:

Quaresma, super ;) Und Hasi: :lol: ich weiß, du musstest schon unter mir leiden ;) aber ich stehe hinter meinen Entscheidungen als Mod.

Und was meine sonstigen Posts usw. immer betrifft: Da bin ich, denke ich, immer neutral. Wenn ich eine Gelegenheit für einen fiesen Kommentar finde, verkneife ich es mir zu 95 % oder so... und wenn ich doch was schreibe, formuliere ich es abmildernd...

Er darf gerne ein Fanboy sein, da habe ich kein Problem mit. Er darf aber nicht aufgrund seiner Einstellung andere für eine andere Einstellung verurteilen. Und nichts anderes tut er sobald ihm die jeweilige Meinung gerade mal nicht in den Kram passt.

aber ich stehe hinter meinen Entscheidungen als Mod.

Das ist toll und hat auch niemand bezweifelt. Wenn man aber nach Erklärungen fragt, ist es vorbei mit deinem Ständer. Ich will ehrlich gesagt auch gar keine Erklärung mehr hören von dir, die können nur an den Haaren herbeigezogen sein, von daher... immer weiter so.

Und was meine sonstigen Posts usw. immer betrifft: Da bin ich, denke ich, immer neutral

Das würde hier niemand jemals bezweifeln. DU BIST NEUTRAL!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom