Das neue CW ...ist gestartet!

oh man, es gab noch mehr Comments mit Bashes als es jetzt schon drin sind? :o
Echt, ich frag mich manchmal ob einige dafür Geld kriegen...

Ich hoffe es auch ... oder das es halt Jugendliche mit zu viel Zeit (und leider zu viel Aggressionen) sind - denn wenn es wirklich Erwachsene sind, die ihre Beiträge ernst meinen ... :oops:
Es sind nur noch die "netten" Comments drin.

Mog räumt auf :-D

Also mir wäre es einfach zu doof immer wieder die selben Kommentare von den gleichen Usern zu löschen. Wir wäre es einfach mal die User zu entfernen und das dauerhaft?

Also mir wäre es einfach zu doof immer wieder die selben Kommentare von den gleichen Usern zu löschen. Wir wäre es einfach mal die User zu entfernen und das dauerhaft?

Wir haben die Möglichkeit, User für einzelne News zu sperren. Und diese Funktion nutzen wir auch. ;)

Viele machen dann aber in der nächsten News genauso weiter und lernen rein garnichts daraus.

Wir haben die Möglichkeit, User für einzelne News zu sperren. Und diese Funktion nutzen wir auch. ;)

Das ist mir klar aber bei mir wären bestimmte User dauerhaft für News zu bestimmten Systemen gesperrt oder halt ganz weg. Ihr macht euch doch viel zu viel Arbeit damit. Bei einem gewissen Teil der User hier weiß man doch eh schon vorher was sie zu welcher News schreiben.

Das ist mir klar aber bei mir wären bestimmte User dauerhaft für News zu bestimmten Systemen gesperrt oder halt ganz weg. Ihr macht euch doch viel zu viel Arbeit damit. Bei einem gewissen Teil der User hier weiß man doch eh schon vorher was sie zu welcher News schreiben.

Jo und dann geht alles wieder von vorne los: Wiederanmeldungen von permanent Gebannten, Aufschreie wegen vermeintlicher "Zensur" und bla bla bla :shakehead:

History repeating, oder: Wie man es macht, man machts verkehrt ;)

Na ja mal ehrlich seid ihr (die Crew) mit der momentanen Situation zufrieden?
Jo dito. Kann mir nicht vorstellen, wie ärgerlich es sein muss, permanent die Posts der selben User ausblenden zu müssen, sie abe nicht zu bannen, weil sie so gesehen keinen schlimmen Regelverstoß begangen haben.

Zurück
Top Bottom