Das neue CW ...ist gestartet!

is es vllt möglich die zeichen (momentan 500) in der signatur auf unbeschränkt umzustellen, unter der vorraussetzung das diese innerhalb eines stehen`? wenn sie nich offen zu sehen sind stören sie ja nicht oder? :D

langsam lebe ich mcih wieder ein
aber wo ist der button wo alle smilies angezeigt werden =(... das findet sich bei mir irgendwie nicht wieder...

Nochmal danke an die Crew. Ohne dass etwas gemeldet wurde hat die Moderation im Foto Comment Thread recht schnell reagiert. Find ich toll. Ihr macht ein super Job :)

Nochmal danke an die Crew. Ohne dass etwas gemeldet wurde hat die Moderation im Foto Comment Thread recht schnell reagiert. Find ich toll. Ihr macht ein super Job :)

Was war denn? Oh hast du wieder ein Bildchen von dir veröffentlicht :-?

Man sollte meinen die Leute hätten sich schon drann gewöhnt wie du aussiehst ;)

Gibt es eigentlich nen Grund warum keine Softwarecharts aus Europa als News gepostet werden ?

Besser etwas später antworten als nie. Einen bestimmten Grund gibt es nicht dafür. Meist erscheinen die halt doch etwas unregelmäßig. Zumindestens stolper ich nicht alltäglich drüber. Und die UK-Charts find ich irgendwie doof, da da alle Versionen zusammen gezählt werden.
Hab, nachdem Mog auf deinen Beitrag hingewiesen hat, mir mal den Europa-VKZ Thread angeschaut und dort n Beitrag von dir bzgl. Spanien/Deutschland Charts gefunden. Gibts das dort jede Woche? Ansonsten kannst du ja gern schnell ne mail schreiben, wenn du mal wieder über europäische Charts stolperst. Wäre nett, und wenn ich online bin würd ichs auch vielleicht als News bringen :).

Passt zwar nicht zu ganz zum Thema, aber warum ist der Simpsons-Movie Thread im Anime-Bereich?

Wär jemand so nett den in den ganz normalen Movies-Bereich zu verschieben? Denn wer schaut schon in den Anime-Bereich, wenn er den Thread zum Simpsons Film sucht..?

EDIT:

Hat sich eigentlich erledigt, da im normalen Simpsons-Thread, der da ist wo er hingehört, schon über den Film diskutiert wird -.-

Macht mit dem anderen Thread was ihr wollt^^

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage :

Es gab ja eine Zeitlang wo Bashes und Provokationen in den News konsequent ausgeblendet wurden, und auch die User die es nicht unterlassen haben bekamen eine Warnung.
Warum ist dies heute nichtmehr so? Guckt euch mal bitte die GT5 News an ...

Die Hälfte aller Newscomments wurde bereits von vier Mods ausgeblendet und User gesperrt. :wink4:

oh man, es gab noch mehr Comments mit Bashes als es jetzt schon drin sind? :o
Echt, ich frag mich manchmal ob einige dafür Geld kriegen...

Zurück
Top Bottom