Kakashi
L18: Pre Master
is es vllt möglich die zeichen (momentan 500) in der signatur auf unbeschränkt umzustellen, unter der vorraussetzung das diese innerhalb eines stehen`? wenn sie nich offen zu sehen sind stören sie ja nicht oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich nen Grund warum keine Softwarecharts aus Europa als News gepostet werden ?
Ja, die Newsposter sind Fanboys und können sie nicht verkraften..................................
langsam lebe ich mcih wieder ein
aber wo ist der button wo alle smilies angezeigt werden =(... das findet sich bei mir irgendwie nicht wieder...
...........?
Er hats als Bash gesehen
Schon klar, frag mich nur warum ?
Ja, die Newsposter sind Fanboys und können sie nicht verkraften..................................
Nochmal danke an die Crew. Ohne dass etwas gemeldet wurde hat die Moderation im Foto Comment Thread recht schnell reagiert. Find ich toll. Ihr macht ein super Job
Gibt es eigentlich nen Grund warum keine Softwarecharts aus Europa als News gepostet werden ?
Ich glaube Du checkst wirklich nicht mehr, wann etwas ernst gemeint ist Mog. Immer nur War...