Das neue CW ...ist gestartet!

So ich habe noch mal eine Frage an Mods und Admins und alles was da zugehört ... ja ich hoffe auch das es die letzte ist :P

Bietet diese Foren Software nicht eigentlich auch die möglichkeite eines "Custom Titels"?
ALso ein Titel den man sich selber aussuchen könnte und der dann parallel unter dem von CW schon gegebenen Titel laufen würde?

Also bei mir wäre es dann zB:

LinkofTime
Maniac (<- Cas CW gegebene)
***** (<_ Den Titel den ich mir dann geben würde)

Wäre halt so ne kleine Spielerei, die nochmal die Individuen abheben würde.

Bietet das Forum diese möglichkeit und würde man sie überhaupt auf anfrage aktivieren?

wieso wurde denn der "Nintendo gibt die Gamer auf?"-Thread kommentarlos geschlossen? Die Diskussion auf den letzten Seiten war ergiebiger als in jedem anderen War-Thread.

wieso wurde denn der "Nintendo gibt die Gamer auf?"-Thread kommentarlos geschlossen? Die Diskussion auf den letzten Seiten war ergiebiger als in jedem anderen War-Thread.

Ne, er war wieder im Begriff angeheißt zu werden. Auch mit Ironie und Beleidigung. Und warum muss das überhaupt im War stehen? Das ist ein internes Nintendo-Problem. Und dahin wurde es auch geleitet.

So ich habe noch mal eine Frage an Mods und Admins und alles was da zugehört ... ja ich hoffe auch das es die letzte ist :P

Bietet diese Foren Software nicht eigentlich auch die möglichkeite eines "Custom Titels"?
ALso ein Titel den man sich selber aussuchen könnte und der dann parallel unter dem von CW schon gegebenen Titel laufen würde?

Also bei mir wäre es dann zB:

LinkofTime
Maniac (<- Cas CW gegebene)
***** (<- Den Titel den ich mir dann geben würde)

Wäre halt so ne kleine Spielerei, die nochmal die Individuen abheben würde.

Bietet das Forum diese möglichkeit und würde man sie überhaupt auf anfrage aktivieren?
:chill:

Der kleine LoT erhofft sich noch immer eine Antwort ...

Die Software unterstützt das zwar, so weit ich das weiß, aber ich glaube, die Admins haben nicht vor, so etwas einzubauen. Wobei das natürlich eine Sache der Nachfrage ist, wie ich mal glaube... ;) (mit anderen Worten, wenn alle so etwas wollen, dann KÖNNTE es sein, dass die Admins weich werden, aber ich verspreche NICHTS!)

@ Gamulkas:

Wieso sollte ich trollen?Wenn es mir nicht gefällt kann ich das ja auch sagen.Und dazu habe ich mich auch nicht extrem ausgedrückt.

Und die 2. Verwarnung:Ich habe gesagt NEM nicht alle.Nem dummen Japaner,und?

Das habe ich nur gesagt weil die ja schon ihre Editionen haben und vlt. einer so dumm ist und die Anfangspokemon gegen nicht seltene tauscht.

Gamulkas,ich finde deine Begründungen ziemlich bescheuert.Und von wegen Volks Beleidigungen.Das sagst du auch nur als Pole...

Dich nehm ich net mehr ernst

Sry, aber bei dir kam doch schon so einiges zusammen! Was war mit deinen Türkenspruch, die Sache mit den Briten usw. Es wurde einfach Zeit für ne Betrafung und das sage ich sicherlich nicht nur weil ich ein Pole bin! :rolleyes:

Ja,aber dafür musst du solche Kleinigkeiten als Grund nehmen?Sicherlich habe ich einen Ban verdient,aber nicht für die Gründe die du mir als Ban Grund gegeben hast.

Ja,aber dafür musst du solche Kleinigkeiten als Grund nehmen?Sicherlich habe ich einen Ban verdient,aber nicht für die Gründe die du mir als Ban Grund gegeben hast.

Also du hast von mir diese PN bekommen:

Deine Beleidigungen und Sprüche gegenüber andere Volksgruppen sind mir schon länger aufgefallen. Und nun musste eben 2 Tage pausieren! Hoffentlich unterlässt du sowas, wenn du wieder da bist!

MfG, Gamulkas

Die ja deinen Ban begründet und du noch selbst sagst das dein Ban verdient ist, ist das gegessen für mich. Alleine für die Wörter "dumme Japaner" hab ich dich sicherlich nicht gebannt, da kamen eben die anderen Sachen noch hinzu! :neutral:

Naja,lass uns das als gegessen ansehen ;)

Und da ich eh umgezogen bin,hat der Ban mir eh nicht geschadet,da ich gar net mehr ins Inet konnte :P:keks:

Wieso kann man eigentlich keine animierten Avatare mehr hochladen? :sad:
Da hatte ich mir solche Mühe gegeben, Hectors Angriffs Sprites (Dank an Timji un seine Seite) zu einem Gif zusammenzusetzten.

ich muss mal nen kritikpunkt aufbringen:
weiß ja nich obs schon einer gesagt hat aber ich finds total sinnlos das man die thread titel seiner eigenen threads ne ändern kann, vor allem in schwarzmarkt sehr hinderlich.
weil so muss man immer nem mod schreiben das ers ändern soll oder mer macht einfach nen neuen thread auf und das is doch ne sinn und zweck.
außerdem versteh ich ne wo da das problem is usern die möglichkeit zu geben das selber zu ändern. im alten forum gings doch auch.

mfg

hehe... ich hab mich voll dran gewoehnt und find das Kontrollzentrum so genial. *o*
Immer schnell gucken, ob was in den Lieblingsthreads was geschrieben wurde. ^^

Wusste gar nicht, dass japanische Zeichen gehen *freu* ^^

Zurück
Top Bottom