Das neue CW ...ist gestartet!

wo isn mein Avatar hin? *heul*

Die Datei auf dem Server ist gelöscht? Hat die noch jemand?

/ajk

Das hier oder?

vanzn4.jpg

Mal ne kurze Frage:
Hab mir nen neuen Ava hochgeladen. In den Foren kann man den neuen Ava sehen, in den News sieht man aber immer noch den alten :oops:

was ist das für eine sektion:

gemeldete beiträge? :-D

kann leider nicht drauf zugreifen, würde mich interessieren :-P

Sagt mal, war die Site jetzt down? Ich kam ne ganze Stunde nicht rein! :-?

Kommts mir nur so vor, oder haben die User während der E3 hier Narrenfreiheit? Waas hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist wirklich nicht mehr feierlich. Und zwar von allen Fraktionen.

Kommts mir nur so vor, oder haben die User während der E3 hier Narrenfreiheit? Waas hier teilweise vom Stapel gelassen wird, ist wirklich nicht mehr feierlich. Und zwar von allen Fraktionen.

Post melden und gut ist. Mehr kannste eh nicht machen, aber interessant zu sehen das dich sowas auch stört. Den Eindruck hat man ja nicht immer, auch wegen deinem Verhalten.... :-)

Naja,ich würde gestern von Sonys. und co angesikt vom feinsten,nur weil ich das Feuer von KZ2 scheiße fand -..- Und Mass Effect keinen guten Style hat...

Ich hoffe hier kehrt mal wieder Ruhe ein..

P.s.: Ich muss hier echt mal Loben,Bayek hat sich geändert,er basht zwar noch,aber net mehr so derbe und man kann mit ihm durchaus diskutieren. :goodwork: @bayek^^

Zurück
Top Bottom