Danke schön.
Jetzt mal was anderes:
Warum wurd ich nach nur einem Comment schon wieder für die News gesperrt?
Weil dein Post eher ein Bash war? ;-)
Solange solltest du doch wissen, das den N´s die Grafik egal ist, oder? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön.
Jetzt mal was anderes:
Weil dein Post eher ein Bash war? ;-)
Solange solltest du doch wissen, das den N´s die Grafik egal ist, oder? ^^
Weil du es wahrscheinlich verdient hattest! Aber in welcher News isset den passiert, dann seh ich mal nach und kann es vll besser erklären!Danke schön.Jetzt mal was anderes:
kann man das nicht wieder einbauen dass man ein pop up bekommt wenn man eine pn erhält?
fand ich beim alten cw sehr nützlich .
War kein Bash, sondern eher einer Analyse der Zitate der N-Fans
Weil du es wahrscheinlich verdient hattest! Aber in welcher News isset den passiert, dann seh ich mal nach und kann es vll besser erklären!
Im den Nights 2 News.
Wenn das nen Bashversuch war, dann müsste das PS3 Forum mittlerweile ne Trollhöhle sein. Tut mir Leid, aber in vielen News dort wird die PS3 mehr gebasht als sonst was. Da solltet ihr mal anfangen aufzuräumen, bevor ihr mich wegen so ner Lapalie für diese News sperrt.Also ich finde dein Beitrag war ein unglücklicher Bashversuch und dank den tollen Smilie, wurde er eben ausgeblendet. Und dann wurdest du ja noch für diese News gesperrt! Da man bei dir recht sicher meinen kann, das du in der News die dich sowieso nicht wirklich interessiert nur weiterbashen würdest. Und so wollen wir die News etwas "friedlicher" haben, da die meisten so einfach zufriedener sind. Wenn dort keine Unruhe entsteht!
Tut mir Leid, aber in vielen News dort wird die PS3 mehr gebasht als sonst was. Da solltet ihr mal anfangen aufzuräumen, bevor ihr mich wegen so ner Lapalie für diese News sperrt.
Wir können leider net überall sein, also hättest du die Beiträge melden können. Die gemeldeten Beiträgen bearbeiten wir ja immer schnell! Wenn wir welche bekommen und diese sehen. Also wenn dir nen Beitrag net passt, melde ihn und wir prüfen diesen genau!
Jetzt traut sich Stike net mehr hier hin,ihr seid so gemein
naja, wii eben
Da sieht man ja, welche Ansprüche Wii Fans an die Grafik stellenGeiler Stil, imo :-D
Kann mir jemand sagen, was genau an dieser Aussage so schlimm sein soll:
Da sieht man ja, welche Ansprüche Wii Fans an die Grafik stellen
Hier das hier ---->> kommt provokativ rüber imo
hättest wohl den smilie weglassen sollen.
meine posts werden auch ab und zu ausgeblendet, auch wenn sie ironisch sind.
das kann ich die Mods aber nicht verübeln.. sie wissen halt wann es eskaliert.
am besten garnix mehr schreiben
Frag mich, wo die Mods in den Socom 3 News bleiben. Wird gebasht ohne Ende, das Meiste hab ich auch gemeldet, wie es mir auferlegt wurde, aber niemand kommt. Zum Vergleich: Ich wurde in den Night 2 innerhalb von wenigen Sekunden gesperrt und mein Post wurde gelöscht.
Tja. wurs schon wieder gesperrt, in den Socom 3 NEws, obwohl ich rein gar nichts gemacht habe. Die Crew sollte wirklich mal übetrdenken, was sie hier macht. LAngsam aber sicher bestätigt sich mein Verdacht, dass die Crew hier scheinbar User aussortieren will und es wohl irgend ne Schwarze Liste oder so gibt.
Ne ausführliche Erklärung wär hier mal mehr als fällig. Na ja, ich bin eh raus fur heute.
@Varn: Provokativ war der wirklich nicht, nur halt Spam...
Nightelve schrieb:aber fällt es euch nicht langsam auf?
Bayek basht den wii ...
Und ihr beleidigt ihn?
Das ist einfach etwas peinlich, sorry. Basht doch meinetwegen seine Lieblingskonsole, aber beleidigt niemand, den ihr nichtmal kennt.
Und ich geb jetzt sicher keine Sachen aus seinem Privatleben hier raus.
Auch wenn ich in einigen Sachen eine grundverschiedene Meinung habe wie er (z.B Religion, was ernster ist als Konsolen), so empfinde ich trotzdem tiefen Respekt für ihn.
Vielleicht solltet ihr ja auch mal etwas mehr Respekt anderen User gegenüber empfinden, egal ob sie euer Lieblingsspielzeug "runtermachen"...