Das neue CW ...ist gestartet!

Frag mich, warum die Leute den hier :lol2: so provozierend finden. Ich find den heir :rolleyes: viel provozierender und arroganter. Der degradiet jede Aussage ins Dumme. Der wird aber tolleriert, weil N-Fans wie Leon.S.Kennedy ihn am laufenden Band verewenden.
Naja liegt wohl daran, dass viele weniger Probleme damit haben für Dumm befunden zu werden als für lächerlich ;)
Den der hier sagt: Wie llächerlich :lol2:
So verstehe ich ihn zumindest und viele andere wahrscheinlich auch.
Und der :rolleyes: hat echte tradition. Wurde früher hauptsächlich gegen Newbies eingesetzt...
Aber du hast Recht beides ist irgendwie ähnlich blöde

Naja liegt wohl daran, dass viele weniger Probleme damit haben für Dumm befunden zu werden als für lächerlich ;)
Den der hier sagt: Wie llächerlich :lol2:
So verstehe ich ihn zumindest und viele andere wahrscheinlich auch.
Und der :rolleyes: hat echte tradition. Wurde früher hauptsächlich gegen Newbies eingesetzt...
Aber du hast Recht beides ist irgendwie ähnlich blöde

Ich will ja nicht rumheulen, aber ich finde es schwach, dass ich in jeder News, in der ich Kritik übe, gesperrt werde.

Tja, Digit und Zwenti haben halt Narrenfreiheit :P

Nö, von denen hab ich auch schon genug ausgeblendet ;-)

Ihr merkt ja auch immer nur wenn bei euch was ausgeblendet wird, wenn ihr wüsstet was da manchmal alles verschwindet

Beispiele:

'Beurteile Konsolen nicht nach Ihrer Launch-Software'
Gesamt: 319 Kommentare
Ihr seht: 251 Kommentare

Die 100 besten Videospiele - die komplette Liste
Gesamt: 236 Kommentare
Ihr seht: 199 Kommentare

Metroid Prime 3
Gesamt: 475 Kommentare
Ihr seht: 405 Kommentare

Das sind sicher nicht alles nur Kommentare von Bayek oder Gaijin die da ausgeblendet werden ;-)

Draygon, darf ich ehrlich mal wissen, warum ihr das nicht einfach einführt, dass diverse User einfach in einigen News nixmehr posten können?

Schau mal, ich kann jetzt nur für Sonynews reden, da ich die halt am meisten lese :

Zwenti und Digit posten dort zu 100% nur Bashes und Provokationen. Wäre es nicht ratsam, beide dort einfach auszusperren? News sollen ja nicht zum bashen da sein. Dafür haben wir ja das Warforum.

Ihr merkt ja auch immer nur wenn bei euch was ausgeblendet wird, wenn ihr wüsstet was da manchmal alles verschwindet

Beispiele:

Metroid Prime 3

Das sind sicher nicht alles nur Kommentare von Bayek oder Gaijin die da ausgeblendet werden ;-)
Manche User scheinen trotzdem Narrenfreiheit zu genießen. Manchmal kommt es mir so vor, als ob in den News selektiert würde.

Beispiele:

Metroid Prime 3

Wer weiß... :angst:
Aber vielen Dank für die viele Arbeit die News sauber zu halten. :love7:
Wenn auch manchmal vieleicht zu sauber ;)

@Nightelve
Dann wird doch auch nur gemeckert und gefragt warum er hier nicht mehr posten kann, ist doch jetzt schon so wenn jemand aus einer News gesperrt wird, kannst dir ja vorstellen wie groß das gemecker ist wenn derjenigt in gar keiner Sony/Nintendo/MS News mehr posten kann

Dann wird dochauch nur gemeckert und gefragt warum er hier nicht mehr posten kann, ist doch jetzt schon so wenn jemand aus einer News gesperrt wird, kannst dir ja vorstellen wie groß das gemecker ist wenn derjenigt in gar keiner Sony/Nintendo/MS News mehr posten kann

Ich denk mal, einem Zwenti/Digit heult man in einer Sonynews ganz sicher nicht hinterher.
Oder meinetwegen einem Nightelve ( ;) ) in einer Nintendonews...

Dem User selber macht das aber scheinbar was aus wenn er gesperrt wird ;-)

Siehst du doch an den Beschwerden der letzen 2 Seiten in dem Thread hier

ok, Draygon, wenn man vom Teufel spricht :

Digit schrieb:
Alleine die technischen Angaben von Frankie, die hier sowieso kein PS3 Bub kennt, sollten einem zu denken geben.

Aus den News, muss denn sowas zB sein? Ich find das schon recht provokant, bzw einfach nur hochnäsig von ihm. Ist sowas erwünscht in den News?

Hier auch noch eine News, wo ich mich frage, warum da kein Mod für Ordnung sorgt :

http://www.consolewars.de/news/17038/beurteile_konsolen_nicht_nach_ihrer_launch-software/

Irgendwie herrschen vor allem in solchen News quasi Anarchie...
Bitte, lieb gemeinter Rat : Seid etwas konsequenter! Wenn ihr nicht genug Leute habt, dann stellt noch 2 ein! Dafür gibt es ja hier mehr als genug User die geeignet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dann halte ich wohl die letzte Bastion, was? ;)
*scherz*... Im Ernst, ich bin relativ neutral :)

:hastdu das packet bekommen ? :bandito:

:lol:

Ja danke, sieht einfach nur hammer aus!!!

Jinpachi der meister der Sig!

@n811
Ja witzig ist das schon, aber wenn das so weitergeht dann hab ich auch keine lust mehr. Ich mein, die trolle und Hater dürfen in den Sony News bashen und Haten , ich dagegen werde aus den eigenen SONY NEWS gesepert.

Dann halte ich wohl die letzte Bastion, was? ;-)
*scherz*... ich bin relativ neutral :-)]

Gib mir nur für einen Tag Admin rechte, kannst dir sicher sein das danach das Board hier sauber ist.

Zurück
Top Bottom