Das neue CW ...ist gestartet!

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber dient es einem höheren Zweck, dass Umfragen nun nicht mehr anonym sind? o_O

Ja, das kann man so einstellen. Damit verhindert man, dass Basher und Fanboys die Statistik versauen...

ich auch...

naja, clownage eben :shakehead:
die trolle bashen munter weiter und wir werden für die news gesperrt, tz tz tz :lol2:

1. Aus dem Kontext gerissen
2. Offtopic
3. Du bist doch garnicht gesperrt :-?

1. Was ist aus dem Kontext gerissen ?

Ich hab einen Post von Varn zitiert mit "Das ist cw" und schon aus der News ausgeschlossen. Ok, komischerweise kann ich jetzt "zufälligerweise" doch wieder in der News posten.

Ohne Sinn sowas, naja cw....:neutral:

EDIT:
Bleib den News lieber fern, hätte ich das jetzt nicht hier rein geschrieben wäre ich wegen einem lausigem Post immer noch aus der News gebannt.

Thema ist gegessen.

Du darfst in diesem Beitrag nicht mehr posten, sorry!

Ist das auch neu, und welche Knallerbse hat das eigentlich zu entscheiden? Ich habe einen einzigen Satz geschrieben der niemandem weh tut und dann sowas? Ich dachte eigentlich Kindergärten sind um 20 Uhr schon geschlossen.

Das nenn ich aus dem Kontext gegriffen:

Und wenn du "zufälligerweise" wieder posten kannst, dann sehe ich darin durchaus Sinn und Verstand.

Naja, läuft eh auf Standardquängelei hinaus.

Ah, wegen nem sarkastischem post muss ich mich also großartig hier rechtfertigen ? Kümmert euch mal lieber um die richtigen Stressmacher hier :neutral:

Ja der Newsmod Mog hat alle Nintendos im Alleingang ganz gezielt ausgeblendet. Wird keiner meiner Kollegen merken. :lol:

Zurück
Top Bottom