Das neue CW ...ist gestartet!

Hmmm... War grad eine Woche weg und dann seh ich sowas...
Naja, gefällt mir nicht...

Darum geht es nicht, es geht um das Icon zu "Du hast in diesem Thema geschrieben."
Also ein vermerk am Icon, wodran ich erkennen kann, dass ich da geantwortet habe. Das Icon ist laut der Legende unten in der Forenansicht vorhanden, es ist nur das selbse, wie für "Keine neuen Beiträge"

tkx arbeitet dran, sollten also bald kommen :)

Keine ahnung ob das jemand schon erwähnt hat, aber im Firefox (v2 bei mir) sind die Wii und PS3 Tag balken zu groß:

ps3ffht1.jpg

So, hab nun meinen ersten Menschen auf Ignore gesetzt...
... Ich fürchte, dass es weit mehr werden könnten.

Wobei die Glaskugel ohnehin der Großmeister des Nervens ist...

was genau bringt es eigentlich,wenn man leute auf ignore setzt? oder wenn man leute seiner buddy-liste hinzufügt?:blushed: ignore erklärt sich denk ich mal von selbst,werden dann die beiträge der ignorierten person einfach ausgeblendet,oder wie?

Sach mal Leute die Suchfunktion des Forums ist doch ein schlechter Witz oder?
Ich wollte mal den ersten NDS vs. PSP Thread rauskramen aber das ist leider unmöglich.
Man kann NDS vs. PSP nicht suchen lassen, weil es nur eine Stichwort suche gibt wo das Wort länger als 3 Zeichen seien muss. Kurzum NDS kann man nicht suchen lassen, da zu kurz. Und NDSvsPSP in einem Wort findet er natürlich auch nicht :lol:. Was für ein Käase^^

Sach mal Leute die Suchfunktion des Forums ist doch ein schlechter Witz oder?
Ich wollte mal den ersten NDS vs. PSP Thread rauskramen aber das ist leider unmöglich.
Man kann NDS vs. PSP nicht suchen lassen, weil es nur eine Stichwort suche gibt wo das Wort länger als 3 Zeichen seien muss. Kurzum NDS kann man nicht suchen lassen, da zu kurz. Und NDSvsPSP in einem Wort findet er natürlich auch nicht :lol:. Was für ein Käase^^

Den genannten Thread muss man aber nicht wirklich "suchen" oder ? Ich mein in dem Handheld-War Forum gibt es nur ne Handvoll Threads...die neue Suchfunktion ist Spitze,imo :-)

@ CW
Eine Frage ... könntet ihr die Farben des NDS/GBA Forums und des PSP Forums nicht ändern?
Irgendwie denke ich das diese Foren auch eine Farbe bekommen sollten, weil Konsole und so^^

Für das DS/GBA Forum wurde ich das DS Rosa oder das GBA Rot bevorzugugen (Das was immer vor News gezeigt wird)
Und für das PSP Forum dann ein Babyblau ...

Den genannten Thread muss man aber nicht wirklich "suchen" oder ? Ich mein in dem Handheld-War Forum gibt es nur ne Handvoll Threads...die neue Suchfunktion ist Spitze,imo :-)
Hmm? Ich rede vom 1. Thread und der ist in den Closed Topics und die sind sogar noch auf Seite 15 oder so im Januar 2007... Das kann man nicht durchschauen.
Und das man Threads die mit NDS anfangen nicht suchen kann ist doch wohl n WItz oder nicht?

Ich kann irgendwie mein Gamertag nicht mehr angeben. Ich gebs ein, schicks ab, mein browser lädt dann einfach die Seite neu und nix wurde hinzugefügt. Hab das jetzt schon an zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert...

Ich hab genau dasselbe Problem!! Habs auch schon im Probleme Thread gesagt!!

Kann sich dazu bitte mal ein Admin äußern!? :sorry:

Ich hab mich an diesen neuen Design immer noch nicht gewöhnt. Bin daher auch kaum noch aktiv, weil es so keinen spaß macht.

Also mir ist das neue Design schon in Fleisch und Blute übergelaufen, hab mich vollständig dran gewöhnt.

Anfangs wars sehr ungewohnt aber inzwischen merke ich es gar nicht mehr dass etwas neu bzw. anders ist. Ein negativer Punkt ist aber dass man leider die Threadtitel nicht mehr umbenennen kann.

So, bei mir sind jetzt sechs User auf der Ignore-Liste. :blushed:

Also ich find die Funktion geil. :-P

Danke CW. ^^

Zurück
Top Bottom