Das neue CW ...ist gestartet!

@Devil: Der Titel deines Threads ist schon derzeit arg lang, so ein Titel war früher erst gar nicht zugelassen. ;) Solltest mir daher einen kürzeren übersichtlicheren per PN schicken dann aktuallisier ich den.

@Sasuke/all: Bei Bedarf ne PN an uns. Sicher bin ich mir nicht, aber momentan können es denk ich nur Mods.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen:
Es gibt kein gesondertes Icon für "Du hast in diesem Thema geschrieben.", was mich momentan ein wenig irre macht, weil ich immer wieder verpeil, wo ich geantwortet habe und wo nicht :oops:

diejenigen, in denen nichts aktualisiert wurde, sind normale, die neuen beiträge sind fett... oder? also bei mir ist alles, wos was neues gibt, FETT. und das fällt schon auf. im kontrollzentrum funktioniert das ähnlich.

Zu große Avatare sind nicht schön und außerdem wurde der CW-Geschäftsführung bei einer Feng-Shui Beratung davon abgeraten derartige Größen für Avatare zu verwenden.

Die derzeitigen Größen und Proportionen sorgen für ein besseres Karma am Board, was sich auch positiv auf die Leistung der Server auswirkt.

Also so weit ich weiß, wird an den Avataren in absehbarer Zeit nichts geändert.

:scan:

@spike
mit 100x100 wäre CW optisch viel schöner ;)

eine andere Frage!

das betrifft die Nachrichten PNs usw.
vorher konnte mann ungelesen gesendete nachrichten löschen oder Editieren wenn der empfänger sie nicht geöffnet hat oder solange die im postausgang noch standen. wieso geht das jetzt nicht mehr ??

dirtysg6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zu große Avatare sind nicht schön und außerdem wurde der CW-Geschäftsführung bei einer Feng-Shui Beratung davon abgeraten derartige Größen für Avatare zu verwenden.

Die derzeitigen Größen und Proportionen sorgen für ein besseres Karma am Board, was sich auch positiv auf die Leistung der Server auswirkt.

Und gar kein Ava zu haben ist noch besser. :lol:

Wie konntest du dich eigentlich wieder bei der Geschäftsführung einschleichen!? :eek5:

Und gar kein Ava zu haben ist noch besser. :lol:

Wie konntest du dich eigentlich wieder bei der Geschäftsführung einschleichen!? :eek5:

Ich muss erstmal wieder meinen guten alten Chocobo aus den Tiefen meiner Festplatten hervorkramen und hochladen.

Eventuell sogar noch ein bißchen anpassen.

Und wenn man schon so lange dabei ist wie ich, dann kennt man schon alle Schleichwege und Geheimgänge ins CW-Hauptquartier.

Da half natürlich auch das Training in MGS 1-3. ;)

diejenigen, in denen nichts aktualisiert wurde, sind normale, die neuen beiträge sind fett... oder? also bei mir ist alles, wos was neues gibt, FETT. und das fällt schon auf. im kontrollzentrum funktioniert das ähnlich.
Darum geht es nicht, es geht um das Icon zu "Du hast in diesem Thema geschrieben."
Also ein vermerk am Icon, wodran ich erkennen kann, dass ich da geantwortet habe. Das Icon ist laut der Legende unten in der Forenansicht vorhanden, es ist nur das selbse, wie für "Keine neuen Beiträge"

Darum geht es nicht, es geht um das Icon zu "Du hast in diesem Thema geschrieben."
Also ein vermerk am Icon, wodran ich erkennen kann, dass ich da geantwortet habe. Das Icon ist laut der Legende unten in der Forenansicht vorhanden, es ist nur das selbse, wie für "Keine neuen Beiträge"

Das einzige was da momentan rankommt ist das "du hast dieses Thema abobniert" Schild
subscribed.gif

Was das andere Symbol angeht, ich leite es weiter :)

Ja sowas wäre nicht schlecht, ist ja auch bei jedem vBulletin standardmäßig eingestellt, auch hier, siehe weiter unten in einem Forum:

thread_dot.gif
Du hast in diesem Thema geschrieben.

Nur das Icon müsste man anders kennzeichnen, bin wie jaru dafür! ;)

Zurück
Top Bottom