Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also so weit ich weiß, wird an den Avataren in absehbarer Zeit nichts geändert.
Ist ja schon fast peinlich, wie oft ich hier ankomme
Wieso kann ich den Threadtitel meines Threads nicht ändern? Die Änderung wird nur über dem Eingangspost angezeigt, aber nicht auf der Übersichtsseite.
Danke im Voraus, mal wieder
@Crew
Besteht Hoffnung das die Ignore Funktion auch irgendwann in den Newskommentaren funktioniert?
Bitte bitte denn Ignore macht hier vieles angenehmer.
Also so weit ich weiß, wird an den Avataren in absehbarer Zeit nichts geändert.
Zu große Avatare sind nicht schön und außerdem wurde der CW-Geschäftsführung bei einer Feng-Shui Beratung davon abgeraten derartige Größen für Avatare zu verwenden.
Die derzeitigen Größen und Proportionen sorgen für ein besseres Karma am Board, was sich auch positiv auf die Leistung der Server auswirkt.
Und gar kein Ava zu haben ist noch besser.
Wie konntest du dich eigentlich wieder bei der Geschäftsführung einschleichen!? :eek5:
Darum geht es nicht, es geht um das Icon zu "Du hast in diesem Thema geschrieben."diejenigen, in denen nichts aktualisiert wurde, sind normale, die neuen beiträge sind fett... oder? also bei mir ist alles, wos was neues gibt, FETT. und das fällt schon auf. im kontrollzentrum funktioniert das ähnlich.
spitz:
ich gebs mal weiter, weiß allerdings nicht ob das so einfach nachgerüstet werden kann - wenns überhaupt geht!
Darum geht es nicht, es geht um das Icon zu "Du hast in diesem Thema geschrieben."
Also ein vermerk am Icon, wodran ich erkennen kann, dass ich da geantwortet habe. Das Icon ist laut der Legende unten in der Forenansicht vorhanden, es ist nur das selbse, wie für "Keine neuen Beiträge"
spitz:
es ist noch nicht möglich, aber wir arbeiten dran!
Ja sowas wäre nicht schlecht, ist ja auch bei jedem vBulletin standardmäßig eingestellt, auch hier, siehe weiter unten in einem Forum:Darum geht es nicht, es geht um das Icon zu "Du hast in diesem Thema geschrieben."
Also ein vermerk am Icon, wodran ich erkennen kann, dass ich da geantwortet habe. Das Icon ist laut der Legende unten in der Forenansicht vorhanden, es ist nur das selbse, wie für "Keine neuen Beiträge"