Das neue CW ...ist gestartet!

:kneel2: :kneel2: das wurd auch zeit! danke!! :-)

EDIT: wäre cool, wenn das auch noch so eingestellt würde, das wenn man vom messageboard
auf nen thread klickt, auch auf die letzte seite kommt. zur zeit landet man nämlich auf der ersten!

Im Forum hat man doch die Wahl ob man zum ersten ungelesenen Beitrag will oder zum letzten post.
Klickt einfach statt auf den Namen des Threads auf den kleinen grauen Pfeil neben der Zeit des letzten Beitrags :)
Da muss man den Cursor nur mal etwas weiter bewegen.

Edit: Nur in den Foren ist das etwas "anstrengender" aber da kann ja auch direkt auf die letzte Seite gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Forum hat man doch die Wahl ob man zum ersten ungelesenen Beitrag will oder zum letzten post.
Klickt einfach statt auf den Namen des Threads auf den kleinen grauen Pfeil neben der Zeit des letzten Beitrags :)
Da muss man den Cursor nur mal etwas weiter bewegen.
tatsache! :-)

lol was ist denn hier in CW welt Los ??

und wo ist mein verdammtes sig.. wieso sehe ich da nix.
ansonsten gute Arbeit TKX und sonstwer.. das sieht/ist der hammer...

scheizze ich finde jetzt die smilies nicht verdammt

lol was ist denn hier in CW welt Los ??

und wo ist mein verdammtes sig.. wieso sehe ich da nix.
ansonsten gute Arbeit TKX und sonstwer.. das sieht/ist der hammer...

scheizze ich finde jetzt die smilies nicht verdammt

Dein Problem wurde hier schon sehr oft behandelt. Aber extra für dich:

Du musst ins Kontrollzentrum und dort die Einstellungen ändern ->Beitrags-/Nachrichten-Editor - auf erweitert einstellen. Dann müsste es auch mit der Sigeinstellung klappen.

Dein Problem wurde hier schon sehr oft behandelt. Aber extra für dich:

Du musst ins Kontrollzentrum und dort die Einstellungen ändern ->Beitrags-/Nachrichten-Editor - auf erweitert einstellen. Dann müsste es auch mit der Sigeinstellung klappen.

Yo!! Thx

dank dein vater hab ich das schnell im griff bekommen, danke von hier aus nochmal :goodwork: das ging schnell.

mir ist ein kleiner fehler aufgefallen.
wenn ich ne pn von jemandem mit gamertags lese, dann werden mir nicht seine gamertags angezeigt sondern meine.

beispiel:
4l8hf90.jpg

Funzt anscheinend alles. :)

Sogar die Daten sind übernommen!

Gute Leistung. Ist die Suche besser?

also irgendwie spinnt es bei mir gerade.ständig wenn ich was psoten will kommt ne meldung von wegen datenbankfehler etc.,ist jetzt schon ca. 5 mal passiert und nervt auf dauer.ist das nur bei mir so,oder ein allgemeines problem?

Ich bin von vBulletin so ein Posterstellungsfenster gewöhnt:

Unbenannt-1.jpg

Besteht die Chance, dass wir diese ganzen Optionen wie IMG, URL, QUOTE und YOUTUBE Tags auch noch standartmä#ßig mit Buttons da reinbekommen?

super XD
Ich liebe die spoiler tags, die sinnvollste erfindung seit der blockschrift

du musst beim kontrollzentrum in die einstellungen gehen, dann ganz unten beim editor von einfach zu standard oder noch besser zu erweitert ändern!

erst dann kannst du die sig eintragen (kommt so eine funktion signatur eingragen)

und für den ava musst du bei profil und benutzerbild ein bild hochladen, das eine is fürs forum das andere fürs profil!

hab dich mal in die buddylist aufgenommen!

hoffe du hast nichts dagegen! :)

Auf keinen Fall. Danke für die Info. :)

Zurück
Top Bottom