Das neue CW ...ist gestartet!

Themenabos sind für eMails zu neuen Posts im jeweiligen Thema.
Der Menüpunkt ist auch dann an, wenn man gar nichts abonniert hat, und die Liste ist dann halt leer ;)

Themenabos sind für eMails zu neuen Posts im jeweiligen Thema.
Der Menüpunkt ist auch dann an, wenn man gar nichts abonniert hat, und die Liste ist dann halt leer ;)

bei mir ist die liste aber irgendwie nicht leer und ich hab nichts abonniert :-?

komisch ist,dass sichd ie anzahl der abonnierten themen immer ändertn,vorhin waren es 6,jetzt ist es nur noch 1. verwirrt mich etwas,aber ich komm mit den ganzen neuerungen eh noch nicht so gut klar :blushed:

Mal ne Frage. Seit der Umstellung aufs neue Board...

Früher gabs ja manchmal schon Log-In Probleme mit dem Internet-Drecksplorer. Aber da konnte man sich wenigstens über Umwege (Login im MeBo) eine Session-ID erschleichen.
Nur neuerdings, also seit Samstag, geht auch das nimmer. Zumindest nicht mitm IE @ work :P. Hab Cookies 'n' Shit aktieviert...

Hier zu Hause mitm Firefox läuft alles wunderbar, der Speichert den Log-In auch dauerhaft...

Kann mir da mal jemand eine PM schicken, wer ne Problemlösung kennt?

greetz & thx...

bei mir ist die liste aber irgendwie nicht leer und ich hab nichts abonniert :-?

komisch ist,dass sichd ie anzahl der abonnierten themen immer ändertn,vorhin waren es 6,jetzt ist es nur noch 1. verwirrt mich etwas,aber ich komm mit den ganzen neuerungen eh noch nicht so gut klar :blushed:

wenn du in einem thread was postest, wird es automatisch aboniert und falls was neues dazu erscheint erscheint es halt im kontrollzentrum, doch wenn du es schon gelesen hast (das neue), erscheint es nicht mehr!

kommt eigentlich wieder so ein feature, dass es unmöglich macht, bilder zu quoten? bin zu faul geworden, die bilder zu links zumachen ;)

sorry falls das schon geklärt wurde... aber ich kann zwar mein Signaturbild hochladen oder eintragen, aber es wird trotzdem nix angezeigt? Was mach ich falsch? :(

mir fehlen zwar auch posts, aber deutlich weniger als euch. deshalb rutsche ich wieder nach vorn - muhar!
auch ich finde das neue cw mittlerweile richtig geil. denn ja, auch als crewler muss man sich erst an die ganzen neuerungen gewöhnen. ist aber alles toll geworden und macht mir bislang viel freude!

sorry falls das schon geklärt wurde... aber ich kann zwar mein Signaturbild hochladen oder eintragen, aber es wird trotzdem nix angezeigt? Was mach ich falsch? :(

du musst beim kontrollzentrum in die einstellungen gehen, dann ganz unten beim editor von einfach zu standard oder noch besser zu erweitert ändern!

erst dann kannst du die sig eintragen (kommt so eine funktion signatur eingragen)

und für den ava musst du bei profil und benutzerbild ein bild hochladen, das eine is fürs forum das andere fürs profil!

hab dich mal in die buddylist aufgenommen!

hoffe du hast nichts dagegen! :)

Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nur bei mir so, oder sind die Foren links auf der Startseite nicht ganz aktuell/updaten sich nicht sofort? Wenn ich ein thema anclicke, lande ich meinst eher auf der vorletzten Seite, also weit weg vom letzten beitrag.

Ist es nur bei mir so, oder sind die Foren links auf der Startseite nicht ganz aktuell/updaten sich nicht sofort? Wenn ich ein thema anclicke, lande ich meinst eher auf der vorletzten Seite, also weit weg vom letzten beitrag.

nachdem niemand mit dieser schönen neuen Funktion des Messageboards klarkommt, habe ich auf der Hauptseite in dem Kasten das Ding wieder umprogrammiert, so dass ihr immer auf den letzten Post des Threads landet. Hoffe, das gefällt Euch so besser :)

Endlich landet man wieder beim letzten Beitrag :)

Ne Frage: Habt ihr meine 2 Meldungen bekommen?, wurde nicht bestätigt, dass sie rausgegangen sind, oder liegt dass am neuen Forum?

nachdem niemand mit dieser schönen neuen Funktion des Messageboards klarkommt, habe ich auf der Hauptseite in dem Kasten das Ding wieder umprogrammiert, so dass ihr immer auf den letzten Post des Threads landet. Hoffe, das gefällt Euch so besser :)

:kneel2: :kneel2: das wurd auch zeit! danke!! :-)

EDIT: wäre cool, wenn das auch noch so eingestellt würde, das wenn man vom messageboard
auf nen thread klickt, auch auf die letzte seite kommt. zur zeit landet man nämlich auf der ersten!

Zuletzt bearbeitet:
ne gute verbeserung wäre auch, dass man am ende des threads, also nach dem letzten post wieder eine übersicht hat der forenstruktur, so wie es auch ganz oben, vor dem ersten post des threads steht.

würde auf jedenfall das surfen sehr erleichtern und verschnellern :)

ne gute verbeserung wäre auch, dass man am ende des threads, also nach dem letzten post wieder eine übersicht hat der forenstruktur, so wie es auch ganz oben, vor dem ersten post des threads steht.

würde auf jedenfall das surfen sehr erleichtern und verschnellern :)

Japp, das fehlt mir auch. Gab´s ja bei der letzten Software schon und hat das Ganze angenehmer gemacht.

Zurück
Top Bottom