Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Themenabos sind für eMails zu neuen Posts im jeweiligen Thema.
Der Menüpunkt ist auch dann an, wenn man gar nichts abonniert hat, und die Liste ist dann halt leer
mir fehlen um die 400 - 500 posts
bei mir ist die liste aber irgendwie nicht leer und ich hab nichts abonniert :-?
komisch ist,dass sichd ie anzahl der abonnierten themen immer ändertn,vorhin waren es 6,jetzt ist es nur noch 1. verwirrt mich etwas,aber ich komm mit den ganzen neuerungen eh noch nicht so gut klar
wenn du in einem thread was postest, wird es automatisch aboniert und falls was neues dazu erscheint erscheint es halt im kontrollzentrum, doch wenn du es schon gelesen hast (das neue), erscheint es nicht mehr!
sorry falls das schon geklärt wurde... aber ich kann zwar mein Signaturbild hochladen oder eintragen, aber es wird trotzdem nix angezeigt? Was mach ich falsch?
Ist es nur bei mir so, oder sind die Foren links auf der Startseite nicht ganz aktuell/updaten sich nicht sofort? Wenn ich ein thema anclicke, lande ich meinst eher auf der vorletzten Seite, also weit weg vom letzten beitrag.
nachdem niemand mit dieser schönen neuen Funktion des Messageboards klarkommt, habe ich auf der Hauptseite in dem Kasten das Ding wieder umprogrammiert, so dass ihr immer auf den letzten Post des Threads landet. Hoffe, das gefällt Euch so besser
ne gute verbeserung wäre auch, dass man am ende des threads, also nach dem letzten post wieder eine übersicht hat der forenstruktur, so wie es auch ganz oben, vor dem ersten post des threads steht.
würde auf jedenfall das surfen sehr erleichtern und verschnellern