Das neue CW ...ist gestartet!

ah ich sehe ihr habt die farben wieder schön bunt gemacht aufm forumsindex der newsseite.. amcht den funbereich doch rosa pink lila XDD

@ CW

Sagt mal ...
Dieses Board
bietet doch auch die "Gruppen-Funktion" oder?
Könnte man das nciht vielleicht aktivieren?! WO würde es denn mehr sinn machen als hier?

An sich gar keine schlechte Idee, aber ich habe die Befürchtung, dass wenn diese Gruppenzugehörigkeit (N/S/M) für jeden ersichtlich irgendwo links beim Avatar steht, dass auch außerhalb des War-Bereichs... naja, War herrscht. Hab natürlich keine Ahnung, ob das tatsächlich auch so passieren wird, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass wir die Fronten nicht noch weiter festigen sollten als nötig.
Jetzt können wir im dafür vorgesehenen Bereich bashen, jeder kennt seine Pappenheimer, und Leute wie ich, die gern den War meiden, werden damit auch in Ruhe gelassen. Aber wenn im jedem Beitrag irgendwo eine Gruppenzugehörigkeit steht, gibt's auch in anderen Bereichen Zoff, wo das eigentlich nicht sein sollte.

Btw&OT: Herzlichen Glückwunsch, LinkofTime. :-)

richtig.. ich finds auch sinnvoll.. wenn du im thread was gepostet hast, wird dein letzter post als ausgangsposition genommen

An sich gar keine schlechte Idee, aber ich habe die Befürchtung, dass wenn diese Gruppenzugehörigkeit (N/S/M) für jeden ersichtlich irgendwo links beim Avatar steht, dass auch außerhalb des War-Bereichs... naja, War herrscht. Hab natürlich keine Ahnung, ob das tatsächlich auch so passieren wird, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass wir die Fronten nicht noch weiter festigen sollten als nötig.
Jetzt können wir im dafür vorgesehenen Bereich bashen, jeder kennt seine Pappenheimer, und Leute wie ich, die gern den War meiden, werden damit auch in Ruhe gelassen. Aber wenn im jedem Beitrag irgendwo eine Gruppenzugehörigkeit steht, gibt's auch in anderen Bereichen Zoff, wo das eigentlich nicht sein sollte.

Ja okay, das stimmt wohl, allerdings wäre es dann auch so das wir dem ganzen eventuell noch mehr Profil geben könnten! Aber du hast schon recht mit dem was du sagst ...
Wäre aber vielleicht doch 2 überlegungen wert ;)

Und vielen dank ^___^

Klick einfach auf den kleinen Pfeil hinter dem Namen bzw. auf der Forenhauptseite hinter der Uhrzeit. :)
ja ok, dann springt er auf die letzte seite. aber was ist, wenn ich von der homeseite
aus direkt auf die threads gehe? bin ich der einzige, den das tierisch nervt? ich weiß nie,
wo ich gerade bin. :sad:

da steckt bestimmt ne menge arbeit drin, deswegen tut es mir sehr leid sagen zu müssen, dass einiges doch verschlimmbessert wurde:

die dicken blauen balken wirken irgendwie störend und behindern das gefühl einer direkten konversation.

man muss vielmehr klicken um dasselbe wie vorher zu erreichen.

die smilies hat man irgendwie nicht mehr so schön alle auf einem blick.

das sind die dinge, die mir spontan aufgefallen sind.

Dazu möchte ich auch nochmal einen Vorschlag bringen...
Wäre es möglich die Posts wieder ineinander überzuführen wie im alten Forum?
Diese einzelnen Post-Kasten untereinander sehen irgendwie ein bisschen komisch aus und tragen bestimmt auch dazu bei das hier alles so groß und überfüllt wirkt.
Wäre wirklich toll wenn ihr das wieder umändert oder einen zweiten Forenstil machen würdet.

Ansonsten will ich auch nochmal ein Lob aussprechen weil ihr hier einfach saubere Arbeit leistet und wirklich viel Zeit dafür opfert! :goodwork::party:

haja gebe dir eigentlich recht!

aber ich denke da sollte man keine angst davor haben!
dann bilden wir mit den 4-5 anderen manga/animefreaks die hier rumlaufen den akazuki-warrior-squad und jeder der uns dumm anmacht bekommt nen dropkick! :-)

problem?
problem gelöst!

btw: :party:ahja auch von mir gratz @ link of time!

jojo muss auch noch mal sagen dass das board immer cooler wird, mitlerweile schon besser als das alte und bin mir sicher dass da noch was gent! ;)

und (das muss mal gesagt werden!) thx an die mods (nenne mit absicht keine namen!) die sich hier mit unseren dummen fragen rumquelen und sie auch das tausendste mal beatworten! :ugly: :goodwork:

Fand das alte CW auch besser.
Muss mich hier erstmal wieder richtig reinfuchsen.
Muss meine Sig noch irgendwie wieder auf die Seite bekommen

Kann mir da wer helfen warum sieht man die Sig nicht habe sie doch schon hochgeladen und die Option Sig Anzeigen ist auch eingeschaltet.
Also warum sieht man die Sig nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal sagen warum, wenn ich auf einen Thread klicke, immer auf irgendeiner Seite rauskomme, aber nicht auf der letzten??? :-?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fand das alte CW auch besser.
Muss mich hier erstmal wieder richtig reinfuchsen.
Muss meine Sig noch irgendwie wieder auf die Seite bekommen

Kann mir da wer helfen warum sieht man die Sig nicht habe sie doch schon hochgeladen und die Option Sig Anzeigen ist auch eingeschaltet.
Also warum sieht man die Sig nicht???

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53263
Kann mir einer mal sagen warum, wenn ich auf einen Thread klicke, immer auf irgendeiner Seite rauskomme, aber nicht auf der letzten??? :-?

Würde reichen wenn du es normal schreibst... Ansonsten landet man immer zum ersten ungelesenen post, wer das net mag muss einfach nur auf den kleinen Pfeil neben der Uhrzeit/des Posters klicken.

hab da noch ne frage,also bei mir im kontrollzentrum stehen abonnierte themen.aber ich hab gar keine themen abonniert.ich weiß nicht mal wozu das dient :-?

Zurück
Top Bottom