Das neue CW ...ist gestartet!

hmmmm schön is es, steig aber net so durch wie beim alten...
auch versteh ich nicht, wieso ich statt 3800 noch was posts nur noch 1700 habe und warum mein gamertag von xboxlive net angezeit wird genauso wenig wie mein ava???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

hmmmm schön is es, steig aber net so durch wie beim alten...
auch versteh ich nicht, wieso ich statt 3800 noch was posts nur noch 1700 habe und warum mein gamertag von xboxlive net angezeit wird genauso wenig wie mein ava???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Avas: Sind verloren gegangen musst es nochmal neu einstellen
Gamertags: Funktionieren noch nicht richtig aufgrund der Umstellung
Posts: Die Newsposts werden nun nichtmehr mit eingerechnet siehe Thread oberhalb

Am besten auch den Signaturenthread ansehen :)

Edit: Wegen dem "zum letzten Beitrag gehen" klickt einfach auf den Pfeil hinter der Uhrzeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie errinnert mich das vom Design nun an das Formula-Forum (was ja niichts schlechtes bedeutet.Besonders gefällt mir:
-die Neue Funktion mit dem Online sein
-Das Einsehen bei Stimmenabgaben.

Ihr macht einen feinen Job (an die CW-Crew-Jungs)

Ja endlich, Edelforum Software für CW, "I Like" ;)

Äh wieso kann ich IMG code nicht in der sig nutzen :(

Zuletzt bearbeitet:
Avas: Sind verloren gegangen musst es nochmal neu einstellen
Gamertags: Funktionieren noch nicht richtig aufgrund der Umstellung
Posts: Die Newsposts werden nun nichtmehr mit eingerechnet siehe Thread oberhalb

Am besten auch den Signaturenthread ansehen :)

Edit: Wegen dem "zum letzten Beitrag gehen" klickt einfach auf den Pfeil hinter der Uhrzeit :)

danke für die info, schade das die newspostings net mehr angerechnet werden, so kommt man ja noch noobiger rüber^^
naja dieses hick hack hatten wir doch schon öfter mal oder täuscht mich da mein gedächtnis?
(glaub da warst du noch net da tm, oder?)

(kA, ob es dem Team schon aufgefallen ist)

Auf der Startseite kann man bei der Forenübersicht nicht mehr auf den Titel klicken, die Foren-ID wird nicht mit übergeben.

@jaru: danke für den hinweis!

@all: ab sofort funktioniert die Ban-Info seite wieder. permbans, die ab heute gemacht werden, werden angezeigt.

Hey, dass mit den Youtubelinks ist eine klasse Sache. :goodwork:

*testtest*

Edit @ Begründung:
Ok, danke. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So wer den Erweiterten Editor sein eigen nennt, wird zwei neue Buttons bemerkt haben, einen S und einen Y Button, S=Spoiler und Y=Youtube.
Ihr könnt jetzt mit [youtube*]m2OC5Z1Fii8[/youtube*] ohne Sternchen natürlich dirket Youtube Videos in eure Posts einbinden. m2OC5Z1Fii8 entspricht dem Youtube Videocode.

So wer den Erweiterten Editor sein eigen nennt, wird zwei neue Buttons bemerkt haben, einen S und einen Y Button, S=Spoiler und Y=Youtube.
Ihr könnt jetzt mit [youtube*]m2OC5Z1Fii8[/youtube*] ohne Sternchen natürlich dirket Youtube Videos in eure Posts einbinden. m2OC5Z1Fii8 entspricht dem Youtube Videocode.

Sehr geil! Ihr seid Klasse! :goodwork:

Nice! :goodwork:

Darf ich hier auch kritik bzw. Verbesserungsvorschläge posten?!

Ich mach einfach ma:
Im Grunde stört mich diese Umstellung nicht besonders, es gibt nur einige kleine Macken bzw. sachen die ich finde könnten besser gelöäst werden.

Machen wir mal den Anfang mit dem Start ... die Startseite um genau zusein:
1)
Ich finde es überaus blöd, wie es jetzt mit den Forenübersichten gemacht wurde. Früher war es ja so das Sony, Nintendo und MS als erstes Quasi gepinnt waren und das diese nicht "gewandert" sind. jetzt aber tun die entsprechenden Foren das aber, was ich überaus unschön finde! Ich wäre dafür das man die Foren PS3, Wii und XBox360 wieder "pinnt" bzw. das man einmal generell eine Ordnung schafft .. es ist nämlich immer ein bisschen nervig wenn man erst ein paar mal hoch und runter scrollen muss bis man "sein" Topic gefunden hat!
2)
Geht Quasi einher mit Punkt 1)
Macht die Foren doch bitte farbig!
Das Nintendo Forum wird auf der Startseite Rot gekenntzeichnit
Wii Scharz
PS3 und Syndicate Blau
macht doch bitte für alle anderen Foren auch eine Farbe ... macht das ganze angenemher und übersichtlicher!

Kommen wir nun zum Forum direkt:
3)
Ist das normal oder sind nur bei mir irgendwie die Smileys nicht da? ALso ich meine ich sehe hier keine Funktion wo ich die Smiley KOmandos sehe ... es fehlen übrings auch die [url] [code] funktionen ...
ich weiss gar nciht mehr was ich hier alles machen kann ^^

So und jaru's Bug wurde behoben, ihr kommt nun wieder von der Hauptseite über den Titel direkt in das Forum.

@Linkoftime:
Zu 1) An dem Kasten sind wir noch dran, ganz so schnell gehts nicht , 2) gehört dazu
und 3) Du musst den erweiterten Editor in Deinem Kontrollzentrum aktivieren :)

wie macht mann das mit den youtube links?, woher nemme ich die nummer?

[youtube]TsPW6ovrJ8Y[/youtube]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
3)
Ist das normal oder sind nur bei mir irgendwie die Smileys nicht da? ALso ich meine ich sehe hier keine Funktion wo ich die Smiley KOmandos sehe ... es fehlen übrings auch die [url] [code] funktionen ...
ich weiss gar nciht mehr was ich hier alles machen kann ^^[/quote]

Kontrollzentrum > Einstellungen > von einfachen auf Standard oder am besten WYSIWYG Editor wechseln :)

Zurück
Top Bottom