da hab ich schon mal geguckt? was muss ich genau einstellen?! wäre super nett, wenn du mir nen tipp gibst!!das musst du in den einstellungen ändern!
ahhhhhhhhhhhhh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hab ich schon mal geguckt? was muss ich genau einstellen?! wäre super nett, wenn du mir nen tipp gibst!!das musst du in den einstellungen ändern!
hmmmm schön is es, steig aber net so durch wie beim alten...
auch versteh ich nicht, wieso ich statt 3800 noch was posts nur noch 1700 habe und warum mein gamertag von xboxlive net angezeit wird genauso wenig wie mein ava???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Damit CW die Größe der Grafiken kontrollieren kann. Hier kann man nachlesen, wie man sich eine Bild-Signatur macht:Äh wieso kann ich IMG code nicht in der sig nutzen
Avas: Sind verloren gegangen musst es nochmal neu einstellen
Gamertags: Funktionieren noch nicht richtig aufgrund der Umstellung
Posts: Die Newsposts werden nun nichtmehr mit eingerechnet siehe Thread oberhalb
Am besten auch den Signaturenthread ansehen
Edit: Wegen dem "zum letzten Beitrag gehen" klickt einfach auf den Pfeil hinter der Uhrzeit
So wer den Erweiterten Editor sein eigen nennt, wird zwei neue Buttons bemerkt haben, einen S und einen Y Button, S=Spoiler und Y=Youtube.
Ihr könnt jetzt mit [youtube*]m2OC5Z1Fii8[/youtube*] ohne Sternchen natürlich dirket Youtube Videos in eure Posts einbinden. m2OC5Z1Fii8 entspricht dem Youtube Videocode.
Nice!So wer den Erweiterten Editor sein eigen nennt, wird zwei neue Buttons bemerkt haben, einen S und einen Y Button, S=Spoiler und Y=Youtube.
Ihr könnt jetzt mit [youtube*]m2OC5Z1Fii8[/youtube*] ohne Sternchen natürlich dirket Youtube Videos in eure Posts einbinden. m2OC5Z1Fii8 entspricht dem Youtube Videocode.
3)
Ist das normal oder sind nur bei mir irgendwie die Smileys nicht da? ALso ich meine ich sehe hier keine Funktion wo ich die Smiley KOmandos sehe ... es fehlen übrings auch die [url] [code] funktionen ...
ich weiss gar nciht mehr was ich hier alles machen kann ^^[/quote]
Kontrollzentrum > Einstellungen > von einfachen auf Standard oder am besten WYSIWYG Editor wechseln :)
wie macht mann das mit den youtube links?, woher nemme ich die nummer?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m2OC5Z1Fii8[/youtube]