Das neue CW ...ist gestartet!

Das neue CW ist recht ungewohnt, aber mit der Zeit wird man sich sicher zurecht finden.

Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie ich meine Sig und Ava wieder hochladen kann :lol:

Warum hat man auf einmal eigentlich weniger Posts? Vor dem Weekend hatte ich über 8000 :-?

Sorry wegen doppelpost aber ich kann den edit button nicht mehr benutzen

Konnt mir gerade Firefox auf en firmen-pc installieren, mit dem scheiss IE hat ich überhaupt keine rechte um nur iergendetwas umzustellen.
Naja zum glück kannt ich jemanden der das Admin passwort hat nun hab ich Firefox drauf >=) .... muss zwar jedesmal cookies löschen bevor ich was schreiben will ABER es geht !
Ich weiß auch nicht nur auf cw hab ich immer solche login probleme .
shakefist.gif

ich find das neue CW richtig richtg klasse. Mir gefällts super ;) Nicht nur vom Design, sondern auch von den Möglichkeiten. Fehlen blos noch die neuen Smilies :)

kann man irgendwie diese funktion ausstellen, dass sobald ich über ein threadthema hover, mir der inhalt des ersten posts angezeigt wird?
finde das total irritierend -.-

ps: die namesfarbe der mods ist ja wohl ein schlecher scherz oder?

Ich denke,nicht jederw eiß,wie man sie "herbei zaubert" :P

Man sollte grundsätzlich immer die Einstellungen als erstes prüfen und nach Bedarf einstellen, dann hat man eigendlich kaum Probs. ;)
Also für alle die noch nicht ihre Einstellungen geprüft haben:

Kontrollzentrum > Einstellungen > Vom einfachen Editor auf Standard oder besser WYSIWYG Editor auswählen

Die anderen Einstellungen sollte man auch je nach Bedarf einstellen :)

ps: die namesfarbe der mods ist ja wohl ein schlecher scherz oder?

Die Farben bleiben vorerst so, gibt da wichtigere Probleme zu beheben und ihren Zweck erfüllen sie momentan nunmal :)

Für alle die den Spoiler Tag gewünscht haben, hier ist er [*spoiler] [/spoiler*] natürlich ohne die Sternchen. Ein Button für den Editor folgt noch im Laufe des Tages.

Spoiler Test

was stört dich daran? o.O die Mods müssen damit leben

edit: Ich bitte um Erklärung was die Smilies betrifft ;) Thx!

sorry meinte auch nicht mods... obwohl die senffarbe nicht sooo klasse ist ;), sondern die der supermods... dieses neongrüne ;)
ps: was isn jetzt mit dem drüberhovern über die threads?

mir gefällt das neue design =) finde das jetzt auch nicht soo unübersichtlich... ist vBulletin sehr ähnlich. sieht alles irgendwo sehr frisch aus :).

Zurück
Top Bottom