Das neue CW ...ist gestartet!

Ich finde es ganz toll, dass das jetzt alles so super schnell geht. Beim alten Forum hat es manchmal schon länger gedauert bis eine Seite geladen worden ist. Geht also alles in Ordnung... die maximale Größe der Avas ist immer noch recht komisch (quadratisch wäre besser als rechteckig), aber ich bin sicher, dass die Crew da bestimmt noch was macht, gell?

Nein, leider nicht. Hab auch schon oft genug gefragt. :neutral:

Ich finde es ganz toll, dass das jetzt alles so super schnell geht. Beim alten Forum hat es manchmal schon länger gedauert bis eine Seite geladen worden ist. Geht also alles in Ordnung... die maximale Größe der Avas ist immer noch recht komisch (quadratisch wäre besser als rechteckig), aber ich bin sicher, dass die Crew da bestimmt noch was macht, gell?

Nein statt dessen kann man jetzt die Signaturen 100pixel breiter machen. :neutral:

Das Forum gefällt mir mittlerweile schon ganz gut aberwarum zum Henker lande ich bei einem Thread genau auf der mitte der Seitenanzahl, wenn ich ihn anklicke beim nächsten auf der ersten und dann wieder auf der letzten? xD

Das Forum gefällt mir mittlerweile schon ganz gut aberwarum zum Henker lande ich bei einem Thread genau auf der mitte der Seitenanzahl, wenn ich ihn anklicke beim nächsten auf der ersten und dann wieder auf der letzten? xD

Ist momentan auf "zum ersten ungelesenen Beitrag" eingestellt, deshalb auch die unterschiedliche Verlinkung zu den Threadseiten^^

Wie kriegt man die Gamertags aktiviert? Hab sie im Syndicate eingetragen, sie tauchen bei mir aber nicht auf o.O

edit: woha, da sind sie :)

Seitdem das neue Board da ist, springe ich beim Klicken auf manche Topic immer ungefähr 10 Seiten vor die letzte Seite. Könnt ihr das noch behebn ? Danke :-)

Ich hab manchmal keinen Zugriff auf ganz normale Topics ^^

Ich krieg dann die Systemmitteilung wenn ich drauf will:

WaLn, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich werd mich auch drann gewöhnen, wenn ich ganz erlich bin:

+ funktionsumfang
+ der funktionsumfang :)

- weniger klares Design
- keine animierten Ava`s
- nicht mehr so übersichtlich

Also ich werd mich drann gewöhnen und wenn ihr sagt das dieses Board besser ist glaub ich euch das aufs Wort. Im Moment finde ich es keine Verbesserung, das wird sich aber sicher noch ändern. Es ist auf jeden Fall von den Funktionen moderner (abgesehen von den ani gifs).

pps. wo ist die Smileyliste hin?

ps. so den einen oder anderen Bugfix braucht es auch noch. Ein Beispiel wäre: geht man in einen Thread landet man oft irgendwo in der Mitte anstadt bei den letzten Beiträgen.

Find das neue CW ganz nice ^^, bloß wieso habe ich 100 Beiträge weniger als vorher? o.O

Coole Nummer.. die gleiche Software wie bei Macuser.de, wa? Sehr cool mit dem "Im Thema suchen" und so.

pps. wo ist die Smileyliste hin?

Kontrollzentrum->Einstellungen ändern
und dann unten beim Editor die Fallklappe auf eins von den beiden anderen stellen. :-)

ps. so den einen oder anderen Bugfix braucht es auch noch. Ein Beispiel wäre: geht man in einen Thread landet man oft irgendwo in der Mitte anstadt bei den letzten Beiträgen.

afaik soll einen das Feature immer zum letzten vom User nicht gelesenen Beitrag in dem Thread bringen.
Ansich find ich das ein gutes Feature, nur bei mir gab's da bis jetzt auch schon so 3. mal Probleme... (bin in nen Thread gegangen hab weitergelsen, aber als ich das nächste mal wieder reingegangen bin ist der trotzdem wieder zu dem Post gesprungen zu dem er auch beim ersten mal gesprungen ist...)

Zurück
Top Bottom