Das neue CW ...ist gestartet!

Oh Gott, nicht noch größere Signaturen!

Wie jeder sehen kann, bin ich kein allzugroßer Fan von Sigs ;) , und die Größe der aktuellen Signaturen ist meiner Meinung nach echt an der Schmerzgrenze! Trotzdem hab' ich sie (noch) eingeschaltet.

Ich muss da finley mal zustimmen (ein Wunder :-P ) und plädiere dann schon lieber auf größere Avas.

was für ne online liste?

Klick oben unter Nützliche Links auf die "Wer ist Online?" Liste^^
Da steht schon manchmal komisches Zeug ;)

@Howard: Am besten als Textdatei schicken, ne andere Möglichkeit gibts wohl derzeit net. Normalerweise braucht man für Pns au net soviele Zeichen^^

@GCE: Spoilertags kommen erst später
@crew: wie wäre es wenn ihr ein thread eröffnet wo alle user aufgelistet sind die noch nie einen bann hatten, oder noch besser eine liste wo zu sehen ist welcher user strafpunkte bekommen hat und wofür, dann sieht mann auf einem blick wer wieviele punkte hat, und wer noch nie gebannt wurde (falls ihr es kombinierts)

was haltet ihr davon?

Das wären dann arg viele User bei 6600+ Mitglieder, wirds von daher net geben :)
Strafpunkte kann man im Profil sehen.
Und wegen Bans sehen wir mal :)

Zuletzt bearbeitet:
was für ne online liste?
http://www.consolewars.de/messageboard/online.php
Da sieht man genau, wer online ist, und was derjenige gerade macht ;)

EDIT:
finley schrieb:
Das ist doch Quatsch. Wieso habt ihr dann die Signaturen nun größer gemacht? Hätte ihr lieber die Signaturen so gelassen und dafür die Avas größer gemacht.
Afaik werden die Avatare ja auf dem Server gespeicher und brauchen somit mehr Bandbreite, je mehr Speicher sie fressen^^
Die Bilder in den Signaturen werden jedoch extern gespeichert und brauchen somit keine Bandbreite!
Aber ich weiß nicht sicher, ob das stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool! Man kann Signaturen ausschalten!
Ich weiß nicht ob das früher ging, aber dieses Feature ist imo nicht schlecht!!!!

@Crew

Würde gerne Matze den Code für den PS3 LineUp Thread schicken, aber die Begrenzng bei PN's beläuft sich auf 5000 Zeichen, der gesamte Thread hat aber 75.000 Zeichen.

Ich will ihn jetzt aber nich 15 PN's schicken, gibts da auch ne andere Möglichkeit?

Wenn er auf Zitat klickt, sollte er doch den kompletten Code sehen und kann ihn dort kopieren.

Das alte sah genauso aus, ich versteh immernoch nicht wie ihr euch drüber aufregt, das Forum hatte noch nie einen eigenen Stil, erst mit diesem Forum wird ein eigener Stil möglich.

Verwend als Farbe einfach den Farbcode hier: e0e5e9 :)

Deutsche sind dafür bekannt das sie auf hohem Niveau meckern können :lol::angst:

Sagt mal, wäre es nicht auch möglich Unterforen wie Wii-Games, Virtual Console etc. genauso wie 'normale Foren' in der Forenübersicht anzuzeigen, nur etwas weiter 'nach innen gerückt'?
Hoffe ihr wisst was ich meine <_<

boar, bitte ändert das noch, das man bei klick auf einen thread auf der letzten
seite landet. das geht echt gar nicht!!

Ja so langsam fühl ich mich wieder wohl. Dauert noch en paar Wochen aber bis zur E3 haben wir uns bestimmt alle dran gewöhnt. Das letzte Forum hatte leider nicht mehr die Ehre die E3 2007 mitzumachen.

Ich finde es ganz toll, dass das jetzt alles so super schnell geht. Beim alten Forum hat es manchmal schon länger gedauert bis eine Seite geladen worden ist. Geht also alles in Ordnung... die maximale Größe der Avas ist immer noch recht komisch (quadratisch wäre besser als rechteckig), aber ich bin sicher, dass die Crew da bestimmt noch was macht, gell?

Zurück
Top Bottom