Das neue CW ...ist gestartet!

also alleine für die ignore-funktion hat es sich schon gelohnt :grin2: wieviel angenehmer es hier ist, wenn man mal die 15 größten dummschwätzer in den war-threads ausgeblendet hat, ist kaum in worte zu fassen :-D

Nur leider bringt das nicht ganz soviel wenn die trotzdem so häufig zitiert werden. :lol:

Auf 15 bin ich auch noch nicht gekommen im mom sind es 4 bei mir.

@TM,Inu,Sylux

Danke für die schnelle Antwort.... geile Feature,Basher am Cry ... :lol2:

Gilt das dann auch für die News oder nur fürs Forum ?

Also inzwischen habe ich mich mit dem neuen Design angefreundet.
Nur größere Avatare wären net schlecht.

Und die wird es bis auf weiteres nicht geben:-)

Wahrscheinlich, damits kopatibel mit der Startseite ist, oder?
Egal, CW ist für die kleinen Avarare bekannt XD
Übrigens gefällt mir das neue Design von Besuch zu Besuch besser! Wirklich klasse, dass endlich auf vBulletin gewechselt wurde =)

MfG

need help :^^: das gespeicherte benutzer /profilbild entspricht im forum dem gespeicherten, im commentbereich dem ersten.. maßnahmen? cookies killen?

wisst ihr was mir auffällt wenn ich auf der Homepage auf nen Thread anklick lande ich bei der seite 1 nicht bei der letzten Seite -.-

Schneller, aber nicht billiger ;)
Größere Avas brauchen u.U. auch mehr Bandbreite, und die kostet halt Geld..:-)

Hab schonmal Foren gesehen, wo avatare, die nicht auf dem Forenserver gehostet werden, größer sein dürfen, als hochgeladene o.o weil sie eben keinen Platz und Traffic beanspruchen. Wär das nicht auch eine Option hierfür? ^^

Also dass hochgeladene nur 60x80 groß sein dürfen, und welche deren url man im Profil angibt, 100x100 groß sein dürfen oder so

Hab schonmal Foren gesehen, wo avatare, die nicht auf dem Forenserver gehostet werden, größer sein dürfen, als hochgeladene o.o weil sie eben keinen Platz und Traffic beanspruchen. Wär das nicht auch eine Option hierfür? ^^

Also dass hochgeladene nur 60x80 groß sein dürfen, und welche deren url man im Profil angibt, 100x100 groß sein dürfen oder so
Keine gute Idee.

Wenn man momentan hier eine externe URL für deinen Avatar eingibt, wird das Bild intern auf den cw-Server rübergezogen und dort gespeichert. Das hat auch gute Gründe: Erstens lässt sich nur so langfristig und mit Genauigkeit die Avatar-Größe messen, und zweitens, lassen sich, wenn dir der Server gehören würde, auf dem dein Avatar liegt, in aller Stille alle Zugriffe, IPs und andere Daten über das Forum mitloggen. Und das hat glaube ich keiner gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom