Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bei mir ist es rosa ... und ja mein monitor ist frisch kallibriert ;-)hä? oO //zehn zeichen dingens blubb\\
also bei mir ist es rosa ... und ja mein monitor ist frisch kallibriert ;-)
@ tm: ja wie? und wo kann ich das umstellen? na, ich geh mal auf
die suche.
der hintergrund ist hier in den textfeldern rosa
ich kann mit opera in den news keine comments posten,weil oben steht "Logged in as: User " und einloggen kann ich mich da auch net,in den comments steht unten bloss registrieren -.-
mit dem ie explorer gehts aber
das wäre schon nicht schlecht, weil man so jedesmal mehr klicken muss.Ich glaub das muss fürs ganze Forum umgestellt werden, zumindest hab ich noch keine Funktion diesbezüglich in den Einstellungen gefunden
der hintergrund ist hier in den textfeldern rosa
Allein die Ignore-Funktion war es wert das ganze Board umzuwerfen. Darauf hab ich schon sooo lange gewartet.
WTF??!!
ES GIBT KEINE RANGNUMMERN!!!!!
SKANDAL :o :o :o
Wie funktioniert die Ignorefunktion?
Kontrollzentrum und dann unten im Menü "Buddy/Ignoreliste" und dort die Namen hinzufügen.
Schade eigentlich, dass man als Mod davon keinen Gebrauch machen sollte Also wäre ich kein Mod, würde ich es nutzen
Cookies gelöscht? Dann dürfts eigendlich klappen.
Schade eigentlich, dass man als Mod davon keinen Gebrauch machen sollte Also wäre ich kein Mod, würde ich es nutzen