Das neue CW ...ist gestartet!

Ne, also motzen will ich wirklich nicht! Mir gefällt's ja ganz gut!
Eher Verbesserungsvorschläge abliefern.

Und dazu gehört dieser fette, blaue Balken! ;)

also bei mir ist es rosa ... und ja mein monitor ist frisch kallibriert ;-)

@ tm: ja wie? und wo kann ich das umstellen? na, ich geh mal auf
die suche. :-)

der hintergrund ist hier in den textfeldern rosa :neutral:

Ich glaub das muss fürs ganze Forum umgestellt werden, zumindest hab ich noch keine Funktion diesbezüglich in den Einstellungen gefunden :)

@finley: Grün? :-P Blau gehört zu CW und wirds au hoffendlich bleiben :-D

Nice work, CW!

Gefällt mir persönlich besser als das Alte. :) Aber die Namen könnten noch etwas größer...

ich kann mit opera in den news keine comments posten,weil oben steht "Logged in as: User " und einloggen kann ich mich da auch net,in den comments steht unten bloss registrieren -.-

mit dem ie explorer gehts aber

der hintergrund ist hier in den textfeldern rosa :neutral:

worthless_without_pics.gif

Wir wollen Screenshots sehen! Vielleicht bist du nur farbenblind? Vielleicht ist es das Alter? ;) :-D

Cookies gelöscht? Dann dürfts eigendlich klappen.

ja hab cookies mal eben gelöscht,aber bringt nix,oben in der ecke steht immernoch logged in as user

userfw1.jpg

und wenn ich auf logout klicke passiert rein garnix

edit:

ok hat sich erledigt,hab jetz beim einloggen den haken gesetzt bei eingeloggt bleiben,jetz klappts(oben steht auch meine name anstatt user)

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt eine Nacht über das neue Board bachdenken konnte, finde ich es jetzt eigentlich viel besser :goodwork:
Ich habe nur noch ein paar Vorschläge zur Verbesserung (die ihr sicher schon sehr oft gehört habt xD ):
-Nick der User größer
-Level wieder anzeigen (Stichwort Motivation)
-Unterschied zwischen Mods und normalen Usern
-größere Avas
-eine andere Auswahl an Smileys rechts neben der Schrifttabelle. Meine Favoriten: :oops::goodwork:xD:ugly::sad::rofl3::blushed::-D:lol::-P:-):cry:;-):o:-?

Ansonsten tolle Arbeit :goodwork:

Zurück
Top Bottom