Das neue CW ...ist gestartet!

Ich find immer noch diesen dunkelblauen fetten Streifen über jeden Post nicht optimal!

Hellere Farbe vielleicht? Oder dünner machen!
Probiert's mal aus - ich bin mir sicher, dass dann der Look noch besser wird! (Aber schlagt mich nicht, falls doch nicht... ;) )

wasn da los??
Da schaut man nichtsahnend mal in CW rein und jetzt sowas^^
Mir ist der neue Style noch etwas zu unübersichtlich.
Und warum hab ich auf einmal über 1000 Posts weniger?? :cry2:

das neue Messageboard sieht jetzt schön modern aus, ist mir aber viel zu überladen! Ich fand das alte Tausend mal mehr ansprechender!

lol meinst du nicht, dass du überreagierst? Es sind noch immer die Leute, die ein Board ausmachen, und nicht das Design. :-P xD

Das nennst du bei CW ein Argument? :oops:

Stimme Leon in allen Punkten zu, die Verbesserungen für die "Normalo-User" sind zwar vorhanden, aber unnötig (Stichwort, Profilbild und Benutzerbild, w00t :oops:), für die Mods ist es vielleicht ein grosser Vorteil und das Forum ist nun wohl auch sicherer, aber das hier ist sowas von unübersichtlich und überladen :(

Naja, muss man wohl mit leben.

Seid ihr den nicht über die Schnelligkeit des Forums erfreut? Das Forum zieht nichtmehr die Performance der Seite runter und imo ist es viel angenehmer unter ner Sekunde zu warten, als 6 Sekunden Stille zu sehen ;)

Also abgesehen von den tollen Funktionen die beste und nötigste Neuerung die die neue Software uns bescherrt hat :)

Seid ihr den nicht über die Schnelligkeit des Forums erfreut? Das Forum zieht nichtmehr die Performance der Seite runter und imo ist es viel angenehmer unter ner Sekunde zu warten, als 6 Sekunden Stille zu sehen ;)

Also abgesehen von den tollen Funktionen die beste und nötigste Neuerung die die neue Software uns bescherrt hat :)

Jap, ich find das neue CW insgesamt besser als das ALte.

Ist einfach reine Gewöhnungssache, die Namen hätte ich gern wieder größer, aber sonst ist alles toll.

Besonders der Speed hilft mir bei meinen Listen enorm. 8-)

Stil > Technik, das wissen wir als Wii-Spieler doch ;)

kann mann die namen nicht etwas grösser machen bitte?

@howard: wie funzt das dass mann die links umschreiben kann, zb. ps3 thread als link anzeigen oder so!

hoffe du verstehst was ich meine!

und bitte die post nachrichten erhöhen musste all meine nachrichten löschen!:sad:

Ich hab das gestern schonmal geschrieben aber keine Antwort bekommen. War gestern ja hier auch alles etwas drunter und drüber gegangen. Also nochmal:

Werden die Gamertags wieder unter dem Profil zu sehen sein?

Ich find das neue Forum auch super, aber wenn das Forum schneller geworden ist, spricht doch nichts gegen größere Avatare, oder? ;-)

100x100 und es wäre perfekt. Ist doch nicht zu viel verlangt. :love7:

Ich hab das gestern schonmal geschrieben aber keine Antwort bekommen. War gestern ja hier auch alles etwas drunter und drüber gegangen. Also nochmal:

Werden die Gamertags wieder unter dem Profil zu sehen sein?

Es wird garantiert daran gearbeitet, auch wenn ich es nicht selbst genau sagen kann ;) Mit anderen Worten: Kommt bestimmt noch :)

Ich find immer noch diesen dunkelblauen fetten Streifen über jeden Post nicht optimal!

Hellere Farbe vielleicht? Oder dünner machen!
Probiert's mal aus - ich bin mir sicher, dass dann der Look noch besser wird! (Aber schlagt mich nicht, falls doch nicht... ;) )

Der dunkelblaue Streifen ist viel zu fett, wenn man das ändern würde, wäre das Design gleich ein ganzes stück besser, imo ;)

ich glaube in motzen ist CW einfach ungeschlagen ;)
Am besten nie was neues, und immer dagegen :D
Es wurden viele Funktionen eingebaut, welche auch euch helfen... und auch die Strukturen werden mit der Zeit vertraut. Wir arbeiten ja weiter daran, es so komfortabel wie möglich zu machen... keine Angst.

Leute, gebt dem ganzen auch mal ein bisschen Zeit. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier, klar dass Euch das neue Board zu unübersichtlich vorkommt, es ist halt doch anders als unser altes. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr in spätstens einer Woche, wenn ihr das Board etwas besser kennengelernt habt, genauso gut damit klar kommt wie mit dem alten. Ich perönlich finde es auch noch sehr ungewohnt. Ich denke, wir sollten uns deshalb jetzt darauf konzentrieren, vor allem Fehler zu finden und uns in eienr Woche mal darüber unterhalten, was man designtechnisch noch so alles machen könnte.

ich glaube in motzen ist CW einfach ungeschlagen ;)
Am besten nie was neues, und immer dagegen :D
Es wurden viele Funktionen eingebaut, welche auch euch helfen... und auch die Strukturen werden mit der Zeit vertraut. Wir arbeiten ja weiter daran, es so komfortabel wie möglich zu machen... keine Angst.

Ja, hab ich mir auch gerade gedacht.

Wird mal was neues gemacht, kommen hier ein paar User gleich mit nem arroganten Abschiedspost und tauchen dann ja doch immer wieder regelmäßig auf.

Zurück
Top Bottom