Das neue CW ...ist gestartet!

@Howard: Was genau meinst Du, bzw. welche Threads?
Das schrieb ich dir auch schon per pm.

Zur Zeit sind nur max 10k Zeichen und 10 Bilder pro Post erlaubt. Das ist viel zu wenig für zb Threads wie PS3 Boxart oder die Line Up Threads. Da man so dann nicht mehr editieren kann. Zeichen sollten mind 100k sein und Bilder unbegrenzt.

Nö, das will ich nicht sagen ^^
Aber die ollen phpBB dinger schauen kaum besser aus.

Vor allem würde ich gerne auf der Ansicht der Themen, anhand des Briefchens sehen ob ich da bereits gepostet hab oder nicht, nicht erst wenn ich da mit der Maus draufgehe und ein Text erscheint.

ich finde tkx hat gute arbeit geleistet :goodwork:

mal schauen ob ich jetzt regelmäßig schreiben werde :-D

Shot at 1969-12-31
Diese Leiste sollte es auch unten geben! Oder zumindest etwas mit dieser Funktion!

Die Wii/DS Lineup Threads mussten auch schon dran glaube. Hoffe gibt schnell ne Lösung für ....:neutral:

Die Lösung ist schon seit net halben Stunde existent. Die Zeichenbeschränkung wurde auf 100.000 geschraubt und für die Bilder gibt es vorerst keine Beschränkung.:devil3:

@yaku, gibt es unten rechts auf einer Seite ist ein Pulldown Menü

Naja, jetzt ist es mit den kleineren Nicks, selbigen Links schon etwas besser, als großen Rückschritt empfinde ich das Ganze aber immernoch.

Kann man nix ändern.

Btw, darf man jetzt soviele Smilies benutzen wie man will oder ist diese Sperre noch drin ?

Naja, jetzt ist es mit den kleineren Nicks, selbigen Links schon etwas besser, als großen Rückschritt empfinde ich das Ganze aber immernoch.

Kann man nix ändern.

Btw, darf man jetzt soviele Smilies benutzen wie man will oder ist diese Sperre noch drin ?

Smilies sind Grafiken und wie ich oben geschrieben habe, ist vorerst diese Sperre entfernt.

@tkx:

Könnte man die Topic-Leiste auf der Hauptseite nicht wieder wie vorher machen?

Also das die Herstellerforen immer oben gefixed sind. ^^

Ich finde diese 40 Beiträge pro Seite sehr sehr cool!
Und einige von euch, habe ich schon in meiner Ignoreliste ;)

Neee nur Spaß

Zurück
Top Bottom