Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich werde das Westfalenstadion niemals Signal Iduna Park nennen....Nick, du verstehst mich
Wenn Du mir so kommst, dann habe ich leider nichts entgegen zu setzen!
bin N only und ich find das neue Forum sehr gut ^^
@Nin:
1. okay stimmt ^^
2. fand den nicht so toll. außer das man was zum Lachen hatte, war eine Diskussion meistens nicht möglich =/ besonders als Neuling oder so ist es dann noch schlimmer
3. naja... man muss Veränderungen durchmachen, die machen wir alle.
und ansonsten, kopf hoch. das wird schon ;D erstmal dran gewöhnen! XD
Bin ich eigentlich der einzige, der neben dem Ava noch ein Profilbild eingestellt hat? oo'
Bin ich eigentlich der einzige, der neben dem Ava noch ein Profilbild eingestellt hat? oo'
kapier die Frage nicht
Ist das jetzt Ironisch gemeint oder eher weniger??
Ich wollte nur sagen, das ich Deine Antwort ziemlich gut fand (und sehr Witzig!!!)
klick mal mein Profil an, dann wirst du's verstehen :-D
@Nick: Ja aber die meisten haben einfach 2x das selbe Bild genommen,ist ja nicht Sinn der Sache -.-'
LOL jetzt versteh ich erst für was die Funktion da ist
Oh man Leute, ihr stellt euch vielleicht an... ;-)
Oh man Leute, ihr stellt euch vielleicht an... ;-)
So jetzt hab ich auch eins drin.;-)
O.o hier siehts ja jetzt aus... Da ist m,an einmal einen Tag nicht da. Optisch ist es zumindest für die Augen freundlich aber auf jeden Fall unübersichtlicher. Ich find die Namen zu klein und das wichtigste der "nach oben" Button ist weg
Naja, das alte wird wohl kaum zurückkommen aber trotzdem wars besser
Isser nich, schau mal ganz rechts unten am Seitenende ^^