Das neue CW ...ist gestartet!

mir gefällt vorallem diese unterteilung der einzelnen posts überhaupt nicht !!!
das machts imo sehr mühsam für die augen...

aber is meine augen... aber vorher fand ichs 100x besser !!

und wo zum teufel sind die gamerscore dinger ???

In 2 wochen sollte man ne umfrage machen ob den usern der neue style besser gefällt, wär echt gepannt wie die umfrage ausfällt .

Ich find das neue Design auch nicht schlimm, nur ich will größere Avas. Mehr will ich nicht. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Und ich werde das Westfalenstadion niemals Signal Iduna Park nennen....Nick, du verstehst mich

Klar verstehe ich dich :-D

:lol: :lol: :lol:
Wenn Du mir so kommst, dann habe ich leider nichts entgegen zu setzen! :lol:

Ist das jetzt Ironisch gemeint oder eher weniger??

bin N only und ich find das neue Forum sehr gut ^^

@Nin:

1. okay stimmt ^^

2. fand den nicht so toll. außer das man was zum Lachen hatte, war eine Diskussion meistens nicht möglich =/ besonders als Neuling oder so ist es dann noch schlimmer

3. naja... man muss Veränderungen durchmachen, die machen wir alle.

und ansonsten, kopf hoch. das wird schon ;D erstmal dran gewöhnen! XD

Es geht net darum,ob man den Thread/Forum mochte,sondern das es ein teil davon ist. Es ist auch egal,ob man Nightelve,Sasuke,Solid2Snake,Jack,Nasagoal mag,aber sie sind ein teil von CW.

O.o hier siehts ja jetzt aus... Da ist m,an einmal einen Tag nicht da. Optisch ist es zumindest für die Augen freundlich aber auf jeden Fall unübersichtlicher. Ich find die Namen zu klein und das wichtigste der "nach oben" Button ist weg :(

Naja, das alte wird wohl kaum zurückkommen aber trotzdem wars besser :-P

O.o hier siehts ja jetzt aus... Da ist m,an einmal einen Tag nicht da. Optisch ist es zumindest für die Augen freundlich aber auf jeden Fall unübersichtlicher. Ich find die Namen zu klein und das wichtigste der "nach oben" Button ist weg :(

Naja, das alte wird wohl kaum zurückkommen aber trotzdem wars besser :-P

Isser nich, schau mal ganz rechts unten am Seitenende ^^

Zurück
Top Bottom